Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2014 coentrao pepe ramos carvajal Da schaut was nicht so ganz korrekt aus :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Mai 2014 Jungs, ich war noch nie so nervös wegen einem fußballmatch. Hoffe wir vergessen den tag niemals. Wünsch euch allen viel spaß. Wir lesen uns sonntags ¡A por la décima. Hala Madrid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Bin schon munter und ziemlich nervös. Will gar nicht an eine Niederlage denken, das wird aber so ein enges Spiel werden. Eine richtige Analyse kann ich gar nicht verfassen. Könnt Ihr euch vorstellen, dass ein extrem talentierter Spieler wie Ramos so lange auf ein CL-Finale warten musste? Wer weiß, ob er je wieder in einem stehen wird. bearbeitet 24. Mai 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Mai 2014 Wahnsinn.... Ich hab vl 3 Stunden geschlafen so nervös bin ich. Heute wirds endlich soweit sein nach 12 langen Jahren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Eigener Thread für das Finale oder es so lassen? bearbeitet 24. Mai 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Mai 2014 Eigener Thread für das Finale oder es so lassen? Du bist der Mod also musst du entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Bitte bitte bitte schenkt mir la decima heute zum Geburtstag. bis zum Abend bin ich hoffentlicj auch wieder nüchtern um den Titel voll auskosten zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2014 Du bist der Mod also musst du entscheiden Mir wär's so vollkommen Recht, ich kann's aber auch verstehen, wenn manche einen eigenen Thread dafür haben wollen. Bitte bitte bitte schenkt mir la decima heute zum Geburtstag. bis zum Abend bin ich hoffentlicj auch wieder nüchtern um den Titel voll auskosten zu können Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Danke. Ja mach an Thread auf. Die Stunde des größten Triumphes der letzten Jahre hat sich schon einen eigenen Thread verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Alles Gute zum Geburtstag, stowasser! Heute werden wir Geschichte schreiben. Ich bin extrem nervös, trotz der suboptimalen Voraussetzungen (Verletzungen, Alonso-Sperre) aber ziemlich optimistisch. Das Team wird heute über sich hinauswachsen. BRING IT ON! Habe gestern mit ein paar Senioren-Kickerkollegen meines Vaters 3h über Real Madrid und das heutige Endspiel diskutiert und philosophiert. So heiß war ich selten auf ein Spiel. Btw: Hätte eigentlich nichts gegen einen eigenen Thread. So, wie's jetzt ist, ist es aber auch okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Auch dir Danke . Ich bin ebenfalls absolut felsenfest vom Sieg überzeugt. Persönlich leid tut mir Xabi dem ich dieses Finale von Herzen gegönnt hätte( so wie jedem dieser tollen Truppe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Mai 2014 Bitte bitte bitte schenkt mir la decima heute zum Geburtstag. bis zum Abend bin ich hoffentlicj auch wieder nüchtern um den Titel voll auskosten zu können Alles Gute ! Hoffentlich wird dein Geburtstag zu unser aller Freuden ein unvergesslicher Naja eigentlich hätte sich dieses Finale dass noch dazu ein Madrider Derby ist schon einen eigenen Thread verdient.Vor allem da es ja hoffentlich unser lang ersehnter 10. Triumph wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Danke Moldi . Ist eigentlich schon geleakt ob Illara oder Sami spielt? Imo sollte Illara spielen, als Joker kann man Khedira noch immer reinhauen um für Stabilität zu sorgen. Für 90m fehlt ihm aber wohl die Kraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Mai 2014 Das wird heute die Krönung einer 12 jährigen Leidenszeit. Jahr für Jahr mussten wir erleben wie wir nicht übers Achtelfinale hinauskommen, die größte Tragödie in meinen Augen fast das Verpassen des Heimfinales 09/10. Dann die 3 Jahre in Folge wo wir und der ganze Klub mit 140% Einsatz gekämpft hat und 3 mal hat es dann doch nicht gereicht. Der Tiefpunkt hier wohl das Ausscheiden im Penalty ShootOut gegen die Bayern in der Wahnsinnssaison von 11/12. Und jetzt sind wir hier. 2014. Lissabon Portugal Real Madrid vs Atletico Madrid. Verletzte/Gesperrte hin oder her, Ronaldos Zustand...was auch immer. Es wird letztendlich keine Rolle spielen. CR7 ist so besessen davon, der beste zu sein, dass ich überzeugt bin, er wird das Team auch heute zum Sieg führen können. Hala Madrid. 12 Years of...Waiting for La Decima. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2014 Der Thread ist offen, ab jetzt bitte dort über das Finale schreiben! BIN NERVÖS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts