Recommended Posts

¿Por Qué?

Nicht dein Ernst, oder? Das kann sich die Polizei doch nie und nimmer erlauben. Da müssen sich die Medien drauf stürzen.

Leider doch. Ich selbst hab nur eine kleinere Ausführung bei einer kleinen Gruppe Rechtsradikaler in Madridista Schals in der Stadt gesehen, da ich logischerweise nicht unbedingt scharf aufs Real Dorf war. Die Beschlagnahmung von katalanischen Flaggen hab ich jedoch live erlebt. Überhaupt dürften einige der Guardia Civil ihren General noch sehr wohlgesonnen sein.

Gibt aber eh Fotos vom Dorf:

(edit)pix deleted, man muss nicht noch werbung für die kasperl machen

Ein paar Zeitungen habens eh aufgeschnappt:

http://ecodiario.eleconomista.es/futbol/noticias/5713862/04/14/Piden-investigar-una-esvastica-nazi-en-la-carpa-del-Real-Madrid-en-Valencia.html

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Leider kommt da auch immer wieder der Ruß raus, in Valencia selber erlebt. Während die katalanischen Flaggen von der Polizei sorgsam abmontiert wurden, durfte man im Cupdorf von Real am Hakenkreuz vorbeimarschieren.

Traurig das es solche Idioten gibt es gab ja schon im Herbst beim Derby gegen Atlético so einen Vorfall wo in Folge dann Perez die Ultra Sur aus dem Stadion geworfen hat, wobei für ein Teil die Sperre kurz darauf wieder aufgehoben wurde.

Trotzdem waren am Mittwoch gegen Bayern die Fans vor dem Stadion und danach im Stadion ein Wahnsinn.

Edit: das Bild mit der Flagge ist natürlich ein Wahnsinn solche "Fans" braucht sicher kein Verein. Was du mit der Polizei ansprichst weis ich nicht genau. Haben die es gesehen und nichts unternommen? Das wäre ja der Wahnsinn ist ja schon traurig das es kein anderer Fan der sie gesehen hat runtergerissen hat.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Traurig das es solche Idioten gibt es gab ja schon im Herbst beim Derby gegen Atlético so einen Vorfall wo in Folge dann Perez die Ultra Sur aus dem Stadion geworfen hat, wobei für ein Teil die Sperre kurz darauf wieder aufgehoben wurde.

Trotzdem waren am Mittwoch gegen Bayern die Fans vor dem Stadion und danach im Stadion ein Wahnsinn.

Man muss auch sagen, dass sonst nahezu alle sehr angenehm waren. Auch nach dem Spiel in der Nähe des Stadions vor einem Lokal umzingelt von Madridistas Bier getrunken und geplaudert. Beim Abzug dann von knapp 100 Leuten mit nettem Liedgut bedacht worden, war schon bitter, hehehehe ;)

Das Perez die US stanzt, kann man ihm sowieso nicht hoch genug anrechnen. Hoffentlich bleiben sie da hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und noch eine nette kleine "nebenwirkung" des gestrigen aufstiegs: real madrid erstmals seit ~10 jahren wieder nr. 1 in der 5-jahreswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn wie wir vor Beginn der Saison nahezu alle ziemlich skeptisch waren aufgrund des Bale Transfers und des Özil Abgangs. Und nun haben wir den Pokal gewonnen , haben noch (wen auch geringe) Chancen auf die MS und stehen im CL Finale.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, arg wie negativ ich eingestellt war ich hätte mir nie träumen lassen, dass Bale (obwohl noch Luft nach oben ist) so einschlägt. Mittlerweile muss ich auch sagen, dass Özil ( :love: ) nicht so arg fehlt wie ich es dachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modrig ist in der 85. Minute nach einem Schweinsteiger-Tackle leicht angeschlagen worden. :facepalm: Er hat gestern nicht mittrainiert. Hoffentlich entwickelt sich das nicht blöd weiter und er ist schon ganz bald wieder voll dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hoffentlich nichts Schlimmes. Nicht auszudenken, was wäre, müssten wir das CL-Finale ohne unser Stamm-ZM (Alonso, Modric) bestreiten. Modric ist seit geraumer Zeit nicht zu stoppen und einer unserer wichtigsten Spieler. Er muss einfach wieder schnell fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre extrem bitter da man Modric zZ einfach nicht annähernd gleichwertig ersetzten kann...

Passend dazu :

Luka Modric spielt eine unglaubliche Saison. Nicht nur die Fans von Real Madrid verzücken die Leistungen des 28 Jahre alten Mittelfeld-Dirigenten, auch die Menschen in seiner Heimat Kroatien sind von ihm begeistert. Zoran Mamic, früherer Mitspieler von Modric bei dessen Heimatverein Dinamo Zagreb, sieht in dem Blanco sogar den besten kroatischen Kicker der Geschichte. „Ich bin von der Leichtigkeit beeindruckt, die Luka auf dem Platz zeigt. Er weiß sich immer geschickt zu befreien, wenn ihn mehrere Gegner umgeben. Ich bin glücklich, mit dem besten kroatischen Spieler aller Zeiten zusammengespielt zu haben“, so Mamic, der heute als Sportdirektor bei Zagreb fungiert, im Interview mit der AS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment an Ancelotti, wie er diese Situation wieder klärt schon bevor unnötige Diskussion in den Medien auftauchen:

- Casillas wird gegen Valladolid und Espanyol spielen, um sich auf das Finale vorzubereiten

- Khedira wird schon bald wieder spielen, es wird extra noch ein Freundschaftsspiel stattfinden, dass er noch mehr Spielpraxis kriegt

- Illaramendi ist der natürliche Ersatz für Alonso und sollte im Finale spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Endlich wieder Casillas Woche für Woche zwischen den Pfosten. :love:

Super, dass Khediras Genesung so gut voranschreitet. Als Option auf der Bank gegen Atlético wäre er immens wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wieder Casillas Woche für Woche zwischen den Pfosten. :love:

Super, dass Khediras Genesung so gut voranschreitet. Als Option auf der Bank gegen Atlético wäre er immens wichtig.

+1

Casillas <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten