goodfella Postinho Geschrieben 28. März 2014 Iker ist einfach besser. Das ist Fakt. Lopez konnte mit seiner Topform aus dem Jahr 2013 dagegenhalten, mittlerweile ist er aber nicht mehr überragend in Form sondern nur noch gut. Und gut ist bei Real auf Dauer zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Nette Äpfel-Birnen-Statistik. Aber eh voll aussagekräftig. Oder so. Aussagekräftiger, bzw. zumindest genauso nichts aussagend, wie so wirtshaussprüche wie: Das Lopez nicht annähernd das Potential eines Iker Casillas hat , hat man auch schon vor diesem Artikel gewusst. Zeit wirds das die wahre Nr. 1 wieder spielt Und da gibts noch genug beispiele, würd man 1 min nachsehen. Ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass Diego López an den letzten Niederlagen schuld war. Dieses pauschalisierende Satzerl, das vor Polemik nur so trieft, hast du nicht notwendig. Nichtsdestotrotz kann ich nicht verstehen, dass ein López hier z.T. bis aufs Blut verteidigt wird. Es ist doch augenscheinlich, dass er im Jahr 2014 bei weitem nicht mehr so souverän auftritt wie noch letztes Jahr. Als Fan kann ich nur die Leistung bewerten, die man am Spielfeld sieht und da hat sich Casillas in letzter Zeit halt viel besser präsentiert als Diego López, simple as that. Keine Ahnung, wieso da immer der Beißreflex der López-Anhänger kommt, sobald man dieses Thema anspricht.Sorry, aber ich denk über polemik etc. darf sich die san iker fraktion am wenigsten aufregen. Da kommen einfach permanent angriffe auf den 1er tormann der eigenen mannschaft, die nur mehr tief und unter der gürtellinie sind. Da darf man sich dann bitte nicht wundern wenn man dann mal eine überzogene antwort bekommt.Aber ja, tut mir leid, hätte natürlich auch von mir nicht sein müssen. Ich bin ganz einfach überzeugt davon, dass casillas nicht besser als lópez ist. Casillas ist nicht mehr der torwart der er vor zb 5 jahren war und das schon länger nicht mehr. Von dem romantischen gedanken sollte man sich einfach langsam verabschieden, auch wenn er noch immer zu den besten der welt zählt. Wenn es anders wäre, warum sollte ancelotti nicht wechseln? Wär doch das leichteste der welt für CA, kein mensch würd ihn verurteilen, eher im gegenteil würden viele jubeln weil casillas wieder spielt. Und bei CA wird man sich auch nicht auf einen streit o.ä. zwischen iker und ihm ausreden können. Außerdem ists einfach respektlos wie viele mit lópez umgehen, da haben einige den madridismo überhaupt nicht verstanden und wissen nicht was ihn ausmacht. Aber das war bei pipita, khedira und vielen anderen leider auch der fall. bearbeitet 28. März 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2014 Aussagen von Ancelotti vorm Rayo-Match: "We talked about this already [López vs Casillas]. I made things clear. Diego is playing well, so is Iker and therefore López will play against Rayo and Casillas will do it against Borussia." "When Bale takes a free-kick, that is because Cristiano Ronaldo agrees. Ronaldo is the first one on the list." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. März 2014 Iker ist einfach besser. Das ist Fakt. Lopez konnte mit seiner Topform aus dem Jahr 2013 dagegenhalten, mittlerweile ist er aber nicht mehr überragend in Form sondern nur noch gut. Und gut ist bei Real auf Dauer zu wenig Sehe ich genauso voriges Jahr war Iker mal schlecht in Form und als Lopez kam war er super drauf. Jetzt ist das nicht mehr der Fall er hält zwar die, die er halten muss ( bis aufs Gabi Tor) aber es ist jetzt in diesem Jahr (2014) keine Aktion gewesen in der er einen sogenannten Unhaltbaren hielt und Punkte rettete. Aber die TW Diskussion ist intern sowieso kein Thema wie CA heute auf der PK sagte. Man wird wohl die Saison so beenden und im Sommer werden die Karten neu gemischt, und ich hoffe auf eine Liga + CL Lösung und der andere soll in der Copa spielen. Ronaldo laut CA wirklich leicht angeschlagen aber er wird spielen solange die Probleme nicht größer werden. Gefällt mir nicht wenn man bedenkt das Morgen ein eher leichtes Heimspiel ansteht und dann BVB, La Real und wieder BVB ansteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. März 2014 Aussagen von Ancelotti vorm Rayo-Match: "We talked about this already [López vs Casillas]. I made things clear. Diego is playing well, so is Iker and therefore López will play against Rayo and Casillas will do it against Borussia." "When Bale takes a free-kick, that is because Cristiano Ronaldo agrees. Ronaldo is the first one on the list." Wie sich Gott fühlt? Wie CR7 in Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Aussagekräftiger, bzw. zumindest genauso nichts aussagend, wie so wirtshaussprüche wie: Und da gibts noch genug beispiele, würd man 1 min nachsehen. Sorry, aber ich denk über polemik etc. darf sich die san iker fraktion am wenigsten aufregen. Da kommen einfach permanent angriffe auf den 1er tormann der eigenen mannschaft, die nur mehr tief und unter der gürtellinie sind. Da darf man sich dann bitte nicht wundern wenn man dann mal eine überzogene antwort bekommt. Aber ja, tut mir leid, hätte natürlich auch von mir nicht sein müssen. Ich bin ganz einfach überzeugt davon, dass casillas nicht besser als lópez ist. Casillas ist nicht mehr der torwart der er vor zb 5 jahren war und das schon länger nicht mehr. Von dem romantischen gedanken sollte man sich einfach langsam verabschieden, auch wenn er noch immer zu den besten der welt zählt. Wenn es anders wäre, warum sollte ancelotti nicht wechseln? Wär doch das leichteste der welt für CA, kein mensch würd ihn verurteilen, eher im gegenteil würden viele jubeln weil casillas wieder spielt. Und bei CA wird man sich auch nicht auf einen streit o.ä. zwischen iker und ihm ausreden können. Außerdem ists einfach respektlos wie viele mit lópez umgehen, da haben einige den madridismo überhaupt nicht verstanden und wissen nicht was ihn ausmacht. Aber das war bei pipita, khedira und vielen anderen leider auch der fall. Hahahaha .... was für ein Müll. .Wer bist du ,dass du glaubst jemandem den Status eines Madridista abzuerkennen? E: Eine umfassende Antwort auf deinen Müll bekommst du sobald ich Zeit dafür habe... bearbeitet 28. März 2014 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. März 2014 Haha, arg Danke, aber deine antwort kannst dir ruhig sparen, oder wenn du unbedingt musst dann per PN, aber so hats im thread wenig verloren. Abgesehen davon hast du den post eh nicht verstanden und liest irgendwas was nicht mal drin steht. Nirgends steht das irgendwer irgendwem abspricht "madridista" zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 31. März 2014 Sami trainiert schon wieder mit den Ball und soll in etwa 2 Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren können Bin zwar selbst dafür das Casillas zurück ins Tor kommt aber die Pfiffe gegen Lopez am Samstag sind trotzdem unter aller Sau man sollte immer die 11 unterstützen die der Trainer auf den Platz stellt ansonsten sollen lieber gleich daheim bleiben aber die eigenen Spieler auszupfeifen anstatt unterstützen hat bei Real leider auch schon fast Tradition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2014 na serwas, das ging ja verdammt schnell bei Khedira, keine 4 Monate her, und jetzt schon wieder Fußball, ob das nicht zu früh ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. April 2014 na serwas, das ging ja verdammt schnell bei Khedira, keine 4 Monate her, und jetzt schon wieder Fußball, ob das nicht zu früh ist? Am 15.11 war es also 4 1/2 Monate und bis er wieder spielt werden schon noch ein paar Wochen vergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. April 2014 Falls Barça wirklich keine Spieler verpflichten darf, Iker den Verein im Sommer verlässt (Bitte,Bitte,Bitte,Bitte nicht) könnte man seine Fühler nach Ter Stegen ausstrecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. April 2014 könnte man seine Fühler nach Ter Stegen ausstrecken der wird mir ein bisschen zu viel gehypt gibt bessere junge Torhüter mMn. Falcao war gestern im Bernabeu vielleicht kommt er ja doch noch zu uns mit 1 Jahr Verspätung weil in Atletico nicht direkt zu uns verkaufen wollte. Falcao im weißen Trikot würde mir schon gut gefallen. Allerdings muss man auch dazu sagen das er zurzeit sowieso in Madrid seine Reha absolviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2014 rakitic zu real? quelle fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. April 2014 Hoffentlich nicht. Nächstes Jahr Illara mehr einbauen, Isco auch öfter auf der Position und gut ists. Sollte Khedira abgegeben werden als Ersatz auf Casemiro oder Jose Rodriguez bauen, sind beide sehr talentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2014 hat mir damals bei schalke gut gefallen, hab den aber kaum spielen gesehen in letzter zeit, statistik zeigt schon was her, aber mmn kommt der an isco nicht ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts