Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2014 Bitte United! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. März 2014 Gar nicht brauche ich ersteinmal Bayern, weil sie mMn einfach das stärkste Team sind. Noch dümmer wäre aber Chelsea. Denen würde Real Madrids Spielweise zu gut liegen und ein Ausscheiden gegen die wäre sehr bitter. Diese Meinung kann ich eigentlich gar nicht teilen. Wen man La Decima holen will muss man auch die besten schlagen , ganz einfach ! Mir ist der Gegner prinzipiell egal da ich genug Vertrauen in die Mannschaft habe dass sie jeden Gegner schlagen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Das ist ein netter Gedanke, aber die Realität sieht anders aus. Bei der CL spielen extrem viele Faktoren eine Rolle. Real Madrid spielt im Moment unter enormen Belastungen um drei Titel mit. Wenn man jetzt Bayern begegnen muss, leidet das Team einfach darunter in den anderen Bewerben, weil die physiche und psychische Belastung höher ist. Mal abgesehen davon, dass Glück auch eine sehr wichtige Rolle spielt. Gegen die Bayern ist die Chance einfach größer rausgekickt zu werden als gegen... United, obwohl die ja vorne Rooney und van Persie haben. Alle Gegner, die noch drin sind, haben eine Chance, Real Madrid zu besiegen, manche aber eine geringere als andere. bearbeitet 21. März 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. März 2014 Dortmund !!!! Sehr schön... Da kann man sich gleich revanchieren fürs letzte Jahr und Rahzel hat auch seinen "leichten" Gegner Damit kann man absolut zufrieden sein da es nach ManU wohl noch das leichteste Los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. März 2014 Die mögliche rote Karte gegen Hummels gab es auch noch. Und die gefühlten 15 Ellbogenchecks von Ramos gegen Lewa vergisst man einfach oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2014 Und die gefühlten 15 Ellbogenchecks von Ramos gegen Lewa vergisst man einfach oder? Wenn der Referee das von Beginn weg strenger geahndet hätte, hätte es wohl gefühlte 14 davon nicht gegeben. Vergessen habe ich die Leistung von Ramos aber nicht, im Vergleich zum Hinspiel war Lewandowski über weite Strecken des Spiels ziemlich abmontiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. März 2014 Wenn der Referee das von Beginn weg strenger geahndet hätte, hätte es wohl gefühlte 14 davon nicht gegeben. Vergessen habe ich die Leistung von Ramos aber nicht, im Vergleich zum Hinspiel war Lewandowski über weite Strecken des Spiels ziemlich abmontiert Hätt auch der erste für die rote Karte gereicht Und eben wenn es diese 14 weiteren nicht gegeben hätte, möcht ich sehen, wie sehr Lewa noch abmontiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2014 Und eben wenn es diese 14 weiteren nicht gegeben hätte, möcht ich sehen, wie sehr Lewa noch abmontiert wird. Come on, du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Ramos Lewandowski lediglich mit Ellbogenchecks im Griff gehabt hat? Ramos hat ein grandioses Match gespielt und Lewa auch ohne Checks den Nerv gezogen. Das war eine staubtrockene Leistung von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. März 2014 Ich wills nicht unbedingt aufwärmen, aber ich bin immer noch der meinung, dass (neben den 3 vergebenen topchancen gleich zu beginn) die verletzung von bender gleich nach dem 2:0 entscheidend war. Da war real so am drücker, das stadion war da und dortmund ist komplett geschwommen. Dann hats die unterbrechung gegeben, weil bender rausgetragen wurde und der druck war etwas herausen. Noch immer wahnsinnig schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. März 2014 Come on, du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Ramos Lewandowski lediglich mit Ellbogenchecks im Griff gehabt hat? Ramos hat ein grandioses Match gespielt und Lewa auch ohne Checks den Nerv gezogen. Das war eine staubtrockene Leistung von ihm. Da ich das Spiel neutral beobachtet habe, wirst du dich wahrscheinlich genauer daran erinnern. Aber mWn hat der BVB oft mit langen Bällen auf Lewandowski gespielt. Und wenn der da jedes Mal einen Ellbogen im Gesicht/am Hinterkopf bzw. im Kreuz hat, kann der schwer was damit anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2014 Hätt auch der erste für die rote Karte gereicht Rotwürdiges war da definitiv nicht dabei, daher auch nicht spielentscheidend. Den Rest hat Billie schon richtig gesagt. Ich wills nicht unbedingt aufwärmen, aber ich bin immer noch der meinung, dass (neben den 3 vergebenen topchancen gleich zu beginn) die verletzung von bender gleich nach dem 2:0 entscheidend war. Da war real so am drücker, das stadion war da und dortmund ist komplett geschwommen. Dann hats die unterbrechung gegeben, weil bender rausgetragen wurde und der druck war etwas herausen. Noch immer wahnsinnig schade. Da ist durchaus etwas Wahres dran, für mich ist aber immer noch die Chance von Özil nach 15 Minuten der Knackpunkt. Da hat Madrid eine sensationelle Anfangsphase gespielt, hatte schon zwei gute Chancen und dann laufen zwei Spieler allein auf den Torhüter zu. Legt Özil quer, ist das sicher das 1:0, was mMn dem Spiel eine für Madrid sehr gute Richtung gegeben hätte. Wie du sagst, wahnsinnig schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Da ist durchaus etwas Wahres dran, für mich ist aber immer noch die Chance von Özil nach 15 Minuten der Knackpunkt. Da hat Madrid eine sensationelle Anfangsphase gespielt, hatte schon zwei gute Chancen und dann laufen zwei Spieler allein auf den Torhüter zu. Legt Özil quer, ist das sicher das 1:0, was mMn dem Spiel eine für Madrid sehr gute Richtung gegeben hätte. Wie du sagst, wahnsinnig schadeDas stimmt, den muss er querspielen und ein frühes tor hätte vieles erleichtert. Dazu waren ja gleich zu beginn 1x higuain ( ) und 1x ronaldo allein vor weidenfeller, ärgerlich dass da nix rein gegangen ist.Aber trotzdem bin ich der meinung dass real noch irgendwie ein tor gemacht hätte, wenn sie nach dem 2:0 den irren druck erhalten hätten, der war nach der verletzungspause aber leider draußen. Wahnsinn wie mich das ganze nach fast einem jahr noch immer ärgert bearbeitet 22. März 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. März 2014 "The hardest part of moving foward is not looking back." Ahora y siempre: ¡HALA MADRID! Arbeloa auf Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Um nochmal auf die auslosung zu kommen Atlético wird sicher nicht mehr abreißen, da wird vor allem das spiel in bei bilbao entscheidend. Jetzt wos bei barcelona jedes spiel um alles geht, werden die auch nicht mehr patzen, schwerste aufgabe ist da bei villarreal. Real darf sich ab jetzt auch keinen einzigen umfaller mehr leisten, nur seh ich das problem darin, dass real zwischen den BVB spielen zu san sebastian muss, das wird wirklich schwer. Die beiden basken könnten somit die meisterschaft entscheiden. Atlético hats als einzige mannschaft selbst in der hand. Hoffe nur dass die meisterschaft nicht abseits des fußballplatzes entschieden wird. Aber alles in allem, La Liga Arbeloa Sowieso und immer! bearbeitet 25. März 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. März 2014 Real darf sich ab jetzt auch keinen einzigen umfaller mehr leisten, nur seh ich das problem darin, dass real zwischen den BVB spielen zu san sebastian muss, das wird wirklich schwer. + das Spiel morgen auswärts gegen FC Sevilla Hoffe die Abwehr hat gegen Barcelona einfach einen schlechten Tag erwischt und zeigt wieder die Leistungen die sie davor brachte, ansonsten wird es schwer bei Sevilla und Sociedad zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts