goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2013 Das wäre für mich ein Super GAU . Ein Mann wie Iker darf nicht zu so einem Scheissheisl Klub wie S04. Warum man an Gundogan baggert versteh ich btw auch nicht , er, Xabi, Illaramendi, Modrić 4x ein ähnlicher Spielertyp macht für mich nur Sinn wenn Xabi tatsächlich mit Saisonende gehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. November 2013 Marcelo und Coentrao angeblich wieder gleichzeitig verletzt. Nur mehr lustig wie sie sich dauernd absprechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2013 'Nuff said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. November 2013 El mejor del mundo CR7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 9. November 2013 'Nuff said. Das sind diese Momente wo ich puren stolz verspüre. So etwas zu sehen löst in mir ein ganz besonderes Gefühl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. November 2013 Das sind diese Momente wo ich puren stolz verspüre. So etwas zu sehen löst in mir ein ganz besonderes Gefühl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. November 2013 'Nuff said. Leider wird er wohl nie wieder Weltfussballer weil andere ja ach so viel besser sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Leider wird er wohl nie wieder Weltfussballer weil andere ja ach so viel besser sind Wird wohl heuer Ribery werden. Und der hat sicher eine schlechtere Torquote als die üblichen Verdächtigen Messi, Ronaldo und Ibrahimovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Ja er ist halt Teil einer überragenden Mannschaft gewesen.. Bei der Wahl sollten aber EInzelleistungen gewürdigt werden mMn... E: Sportdirektor Andoni Zubizarreta war voll des Lobes und ließ sich sogar zu einem jener Vergleiche hinreißen, welche den Fans im Rennen um den Ballon d'Or neue Munition geben. So erklärte der frühere Torhüter bei Canal+: "Wir haben Messis Charakter gesehen. Er arbeitet gut und genießt unser volles Vertrauen. Gerade Cesc Fabregas und Messi haben bewiesen, dass sie gut zusammenpassen. Messi ist der Beste der Welt. Für mich ist auch Tello besser als Cristiano Ronaldo, jeder Spieler von Barcelona ist in meinen Augen besser." bearbeitet 10. November 2013 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 E: Sportdirektor Andoni Zubizarreta war voll des Lobes und ließ sich sogar zu einem jener Vergleiche hinreißen, welche den Fans im Rennen um den Ballon d'Or neue Munition geben. So erklärte der frühere Torhüter bei Canal+: "Wir haben Messis Charakter gesehen. Er arbeitet gut und genießt unser volles Vertrauen. Gerade Cesc Fabregas und Messi haben bewiesen, dass sie gut zusammenpassen. Messi ist der Beste der Welt. Für mich ist auch Tello besser als Cristiano Ronaldo, jeder Spieler von Barcelona ist in meinen Augen besser." Der Typ ist ja komplett jenseitig. Ronaldo muss einfach Weltfußballer werden, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. November 2013 Es kann nur liebe sein...no Homo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. November 2013 E: Sportdirektor Andoni Zubizarreta war voll des Lobes und ließ sich sogar zu einem jener Vergleiche hinreißen, welche den Fans im Rennen um den Ballon d'Or neue Munition geben. So erklärte der frühere Torhüter bei Canal+: "Wir haben Messis Charakter gesehen. Er arbeitet gut und genießt unser volles Vertrauen. Gerade Cesc Fabregas und Messi haben bewiesen, dass sie gut zusammenpassen. Messi ist der Beste der Welt. Für mich ist auch Tello besser als Cristiano Ronaldo, jeder Spieler von Barcelona ist in meinen Augen besser." Natürlich Nonsens, ich schätze Zubi auch viel intelligenter ein. Glaub nicht, dass er das jemals so wortwörtlich gesagt hat. Wenn das nur auf spox.com auftaucht, glaub ich dem ganzen kein Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. November 2013 Natürlich Nonsens, ich schätze Zubi auch viel intelligenter ein. Glaub nicht, dass er das jemals so wortwörtlich gesagt hat. Wenn das nur auf spox.com auftaucht, glaub ich dem ganzen kein Wort. hab es auf laola 1 gelesen es steht aber auch auf mehreren anderern Seiten. Auf welche Quelle die sich berufen kann ich nicht sagen, aber irgendetwas in diese Richtung wird er bestimmt gesagt haben da ich nicht glaube, dass es komplett frei erfunden wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2013 Lol Barça ist einfach ein Scheissheislverein . Messis Achso tollen Charakter hat man ja gesehen als er gegen Bayern nicht spielen wollte um dem Debakel zu entkommen. CR7 muss es einfach werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. November 2013 Lol Barça ist einfach ein Scheissheislverein . Messis Achso tollen Charakter hat man ja gesehen als er gegen Bayern nicht spielen wollte um dem Debakel zu entkommen. CR7 muss es einfach werden ! Gehts eh? Wenn man eine Verletzung erleidet, muss man das Spielfeld verlassen. Das verstehst auch du. Kein Grund, so ein hirnbefreiten Stuss zu produzieren. Wobei bei dir das leider eh kein Einzelfall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts