Recommended Posts

Ginger Elvis

Iker laut Laola vor Wechsel zu PSG

Bis auf Laola, die ohnehin mit Vorsicht zu genießen sind, hat mW kein einziges gut informiertes Portal über einen Wechsel von San Iker zu PSG geschrieben. Würde mich auch sehr wundern, wenn er gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.marca.com/2014/06/02/futbol/equipos/real_madrid/1401703886.html

Ist da wirklich was dran, Morata _Spanien_ soll einen Wechsel zu JUVE antreiben, und es könnte zu einem ähnlichen Modell wie bei Carvajal kommen, sprich Real baut eine Rückkaufklausel ein, die etwas höher ist als die Ablöse die Juve zahlen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.marca.com/2014/06/02/futbol/equipos/real_madrid/1401703886.html

Ist da wirklich was dran, Morata _Spanien_ soll einen Wechsel zu JUVE antreiben, und es könnte zu einem ähnlichen Modell wie bei Carvajal kommen, sprich Real baut eine Rückkaufklausel ein, die etwas höher ist als die Ablöse die Juve zahlen müsste.

durchaus möglich da Perez in einem Interview so etwas ähnliches gesagt hat ...(nur halt nicht auf Juve bezogen) würde ich eigentlich recht ok finden aber für was braucht ihn Juve? Tevez, Llorente und Morata?Da bekommt er whs auch nicht die Einsatzzeit die er benötigt um sich entscheidend weiterzuentwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carvajal konnte sich so gut entwickeln, weil er zu Leverkusen gegangen ist und regelmäßig spielen konnte. Bei Juve hätte Morata im Sturm noch mehr Konkurrenz als bei Real Madrid und soweit wie Carvajal damals ist er auch noch nicht. Das wäre ein komplett idiotischer Wechsel, wenn er vor hat, wieder zurück zu kehren. Für Juve wäre es aber wohl okay, weil sie ihn über Jahre hinweg aufbauen könnten und er durchaus das Potential hat, ein super Stürmer zu werden. Diese Rückkaufoption gilt doch höchstens für zwei Jahre, nehme ich an.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, aber Barca möchte wohl unbedingt Llorente haben, zudem werden bei uns Vucinic und Quagliarella verkauft, sowie Osvaldos lächerliche Kaufoption nicht gezogen, bleiben also Tevez, Giovinco und (Llorente), also Morata würde kommende Saison genug Einsatzzeit bekommen, da bin ich mir sicher.

Wurden in den spanieischen Medien schon zahlen genannt?

JUVE soll angeblich 15m€ + ~5m€ Bonus für Morata bieten, Real möchte angeblich bis zur 30m€, was aufgrund des Vertrages bis lediglich 2015 mMn komplett überzogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also ich würde einen Wechsel zu Juve nicht so negativ sehen für Morata. Ich sehe auch Llorente jetzt nicht so stark und traue Morata durchaus zu ihn aus der Stammelf zu verdrängen.

Wenn er wirklich nur noch bis 2015 Vertrag hat sind 30Mio sicher viel zu viel, da würde ich das Angebot von Juve sogar sehr gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn Real Madrid 15 Mio. für einen Morata bekommt, kann man sich alle zehn Finger abschlecken.

Mir würde er (nach jetzigem Stand) nicht besonders abgehen. Rückkaufklausel einbauen und geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber Barca möchte wohl unbedingt Llorente haben, zudem werden bei uns Vucinic und Quagliarella verkauft, sowie Osvaldos lächerliche Kaufoption nicht gezogen, bleiben also Tevez, Giovinco und (Llorente), also Morata würde kommende Saison genug Einsatzzeit bekommen, da bin ich mir sicher.

Wurden in den spanieischen Medien schon zahlen genannt?

JUVE soll angeblich 15m + ~5m Bonus für Morata bieten, Real möchte angeblich bis zur 30m, was aufgrund des Vertrages bis lediglich 2015 mMn komplett überzogen ist.

Wenn das so ist, macht das mMn schon Sinn. Von 20 Mio. Euro habe ich auch schon öfter gelesen, um ehrlich zu sein, sind aber auch die zuviel, wenn man die Vertragssituation beachtet. Gegen Juventus stellen sich die italienischen Mannschaften wahrscheinlich sogar oft hinten rein, da kann ich mir echt schwer vorstellen, dass er sich wirklich durchsetzen wird. Bin gespannt, ob der Deal zustande kommt. Du kannst dich übrigens auf einen Sommer voller Gerüchte über Pogba oder Vidal zu Real Madrid freuen! ;)

Wenn Real Madrid 15 Mio. für einen Morata bekommt, kann man sich alle zehn Finger abschlecken.

Mir würde er (nach jetzigem Stand) nicht besonders abgehen. Rückkaufklausel einbauen und geht schon.

True.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Morata

Na wenn ihr das so seht, dann hoffe ich Marotta bekommt ihn für 10-15m, was sich dann zu einem echten Schnäppchen herausstellen könnte.

@Vidal und Pogba

Vidal bleibt auf jeden Fall, das war eine Bedingung von Conte, damit er weiter macht, bei Arturo bin ich positiv gestimmt, das er womöglich noch lange bei uns bleibt.

Bei Pogba schaut die ganze Sache schon anders aus, aus Gründen wie Alter, Marktwert, momentanes Gehalt und vorallem Raiola sein Berater. Spätestens im Sommer 2015 wird uns Paul wohl verlassen (müssen), doch wenn er eine sehr starke WM spielt, und nachher ein Angebot +70m hereinkommt, dann könnte es schon diesen Sommer soweit sein. Hoffe aber natürlich das Paul noch eine Saison bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten