axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 Atlético hats als einzige mannschaft selbst in der hand. Barca auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 Barca auch nein barca muss auf einen punkteverlust von madrid hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Barca auch Nope.nein barca muss auf einen punkteverlust von madrid hoffen. So ist es. Atlético 70 Real 70 Barcelona 69 + das Spiel morgen auswärts gegen FC Sevilla Hoffe die Abwehr hat gegen Barcelona einfach einen schlechten Tag erwischt und zeigt wieder die Leistungen die sie davor brachte, ansonsten wird es schwer bei Sevilla und Sociedad zu gewinnen. Ja, aber solche spiele muss man in der situation einfach gewinnen, wenn man meister werden will. Zwischen den CL spielen wird es dann noch schwerer mMn. bearbeitet 25. März 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 auweh, hab gedacht, dass alle drei 70 hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. März 2014 Situation passt grad hervorragend zur Kritik, dass es in Spanien noch für die nächsten ~10 Jahre immer ein Zweikampf bleiben wird. Atletico sogar mit der besten Position, da sie La Liga als einziges Team noch aus eigener Kraft holen können. Ich hab das Gefühl, dass Barca nochmal umfallen wird, ob Atletico noch patzt, kann ich nicht sagen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das Ganze dann am letzten Spieltag entscheiden wird, wo Atletico gegen Barca antritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. März 2014 Situation passt grad hervorragend zur Kritik, dass es in Spanien noch für die nächsten ~10 Jahre immer ein Zweikampf bleiben wird. Atletico sogar mit der besten Position, da sie La Liga als einziges Team noch aus eigener Kraft holen können. Ich hab das Gefühl, dass Barca nochmal umfallen wird, ob Atletico noch patzt, kann ich nicht sagen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das Ganze dann am letzten Spieltag entscheiden wird, wo Atletico gegen Barca antritt. Ich finde es auch witzig die Kritik liest man ja hauptsächlich in den dt. Medien wo heute Bayern schon Meister werden kann. Schrieben ja immer die spanische Liga ist so langweilig und die dt. so interessant und zum Glück haben wir keine spanischen Verhältnisse und jetzt haben sie dafür schottische Verhältnisse. Mit einer spannenden Titelentscheidung in Spanien wo aller 3 noch am Ende Chancen haben kann ich leben solange Real dann Meister wird, würde mir aber sicher einige Nerven kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2014 In Jesés Haus gab es eine Gasexplosion, die einen Brand auslöste. Er war zum Zeitpunkt des Unglücks im Haus und musste von der Feuerwehr geborgen werden, da er ja auf Krücken unterwegs ist. Nachbar Arbeloa hat Jesé einstweilen bei sich aufgenommen. Wahnsinn, was Jesé für eine Pechsträhne hat. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. März 2014 Wahnsinn was der Jumge gerade für ein Pech hat... Ich hoffe das ganze macht ihn nur noch stärker! Alles Gute auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. März 2014 Joan Gaspart „Ich hoffe, dass das letzte Spiel zwischen Barça und Atlético über die Meisterschaft entscheidet und Madrid bis dahin aus dem Titelrennen ist“ Starke Aussage vom Vize-Präsident des spanischen Fussbalverbandes in einem Radio Interview bei Cadena Cope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. März 2014 Starke Aussage vom Vize-Präsident des spanischen Fussbalverbandes in einem Radio Interview bei Cadena Cope Auch wenn Ronaldos Verschwörungstheorie im ersten Moment lustig klingt, es scheint, als ob er womöglich doch nicht so falsch liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. März 2014 Irgendwie müssens halt eine Chance haben Nein ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich an irgendwelche Verschwörungstheorien... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da auch nur irgendetwas dran sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Euch ist schon klar, dass das Barca Ex-Präsident Gaspart ist? Na no na wird der sich keinen Real Titel wünschen. Da sitzen übrigens - Überraschung - weit mehr Real Anhänger bei diesem Verein. Passt halt nicht zur neuen immerwährenden Opferrolle. bearbeitet 26. März 2014 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. März 2014 Euch ist schon klar, dass das Barca Ex-Präsident Gaspart ist? Na no na wird der sich keinen Real Titel wünschen. Da sitzen übrigens - Überraschung - weit mehr Real Anhänger bei diesem Verein. Passt halt nicht zur neuen immerwährenden Opferrolle. Ja wusste ich, aber in seiner Position ist er zumindest öffentlich zu Neutralität verpflichtet und kann so einen Satz nicht bei einem Radio Interview raushauen mMn. Naja egal Blatter bekannte sich öffentlich zu Messi -> Ronaldo Weltfussballer Gaspart will das Barca/Atletico Meister wird -> ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Ja wusste ich, aber in seiner Position ist er zumindest öffentlich zu Neutralität verpflichtet und kann so einen Satz nicht bei einem Radio Interview raushauen mMn. Naja egal Blatter bekannte sich öffentlich zu Messi -> Ronaldo Weltfussballer Gaspart will das Barca/Atletico Meister wird -> ..... Naja, bei solchen Personen find ichs eher peinlich wenn sie neutral spielen wollen. Würdest du es ihm glauben? Gaspart ist übrigens ein Trottel, dass das auch hier steht, hehehe bearbeitet 26. März 2014 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. März 2014 Ramos Einspruch wurde übrigens erstinstanzlich abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts