gd estoril praia - fc pasching 2:0


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.hahasport.com

da sind zumindest mal ein paar Links fürs Spiel - noch läuft Segeln - aber ich hoffe das ändert sich noch

Schwenken's dann einfach die kamera? Oder wär dann stuttgart zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Kann mir hier vielleicht jemand diese Frage beantworten?

Ich würde gerne wissen, wie oft es schon vorgekommen ist, dass eine 3. Liga-Mannschaft (oder auch 2. Ligist) egal aus welchem Land es in den Europacup (gilt auch schon die Quali) geschafft hat!

Ich glaub mich zu erinnern können, das schon hin und wieder eine 2.Liga-Mannschaft an der Quali teilgenommen hat, aber an einen 3.Ligisten kann ich mich absolut nicht erinnern!

Ich find das sehr interessant, die beschränkten Sportjournalisten in userem Land offensichtlich nicht, dabei wär das eine sehr schöne Geschichte!

04/05 überstand Aachen als Zweitligist sogar Gruppenphase.

Stahl Eisenhüttenstadt spielte 1991 als Drittligist im Cup der Cupsieger (stimmt aber eigentlich nicht ganz da man nur wegen dem DDR-Zusammenbruch dann 91/92 beim DFB Drittligst war - die Vorsaison war man noch Erstligist in der DDR)

Union Berlin wiederum war 2000/01 als Drittligist im DFB-Cup-Finale und durfte die Saison drauf mitspielen - da man aber in der Saison auch aufstieg war man bei der Teilnahme schon Zweitligist. Die Teilnahmeberechtigung wurde aber halt noch als Drittligist erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke!

Stimmt, an Aachen konnt ich mich noch erinnern.

Aber nachdem die von dir genannten 3.Ligisten eben keine wirklichen 3.Ligisten waren (wegen Aufstieg usw), hab ich nachwievor keinen beleg dafür, dass es je ein echter 3.Ligist außer eben Pasching in den Europacup gebracht hat.

Vielleicht weiß da sonst noch jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja der Rapid Funk kann halt keine Konferenz starten wenn Rapid spielt - wenns dann gleichzeitig mit den Dosen läuft gehts plötzlich a bisl komisch is das schon - da braucht man sich am Küniglberg ned wundern das man den beinamen Rapid Funk hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.