schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2013 Kreativität lässt wirklich zu wünschen übrig. Die ,,Euer Eltern sind Geschwister Inzucht" Lieder hören sich an als ob man die von irgendeinen Bauern-Zeltfest mitgenommen hat. Die Fans vom ,,Großklub" haben schon recht, dass man einen Minderwertigkeitskomplex hat, wenn 75% der Lieder gegen die andere Mannschaft sind "minderwertigkeitskomplex" würd ich es nicht nennen. "hass" gegenüber den lask auch nicht, weils ein viel zu hartes wort ist. es ist wohl eher extremes "nicht-mögen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 bin mir sogar sicher, dass wir diesesmal ohne relegation absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ma sogar sicher dass du heuer der asb trottel 2013 wirst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 Da Spiel hätte durchaus unentschieden ausgehen können, vor allem wenn Maier nicht rausgemusst hätte. Hoffentlich nix ernstes. Mit 70 Minuten Offenhalten der Partie wars besser als ich erwartet hatte. Hinsichtlich Willen und Einsatz brauchen wir uns zumindest nicht verstecken! Langsam wird aber das Offensiv-Problem mehr als offensichtlich. Suli nun nicht nur kein Toreschießer sondern auch noch Toreverursacher. Jahrelang kam er nicht wirklich zum Einsatz und jetzt nützt er die Chance nicht. Ich fürchte, er kann die auch nicht mehr nützen. Gut, der Miksi weiland brauchte auch lange, bis er endlich netzte. Aber Suli, ich weiß nicht. Wenns so weitergeht, muss im Winter Verstärkung geholt werden, sonst fretten wir uns weiter mit torarmen Remis und maximal knappen Siegen dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 Es war die niederlage mit der man rechnen musste. Hier spielte eine amateur gegen ein profi truppe und das ohne klassenunterschied. Wir.können trotzdem stolz sein. Was war eigentlich.mit dem lask block? Keine luft mehr nach dem marsch? Und auf dem weg nach oben auch noch schnell die hammerchoreo aus den oön verloren? Naja dafür war die gezeigte dann nicht so schlecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2013 Hier spielte eine amateur gegen ein profi truppe und das ohne klassenunterschied. Warst du schon beim Spiel oder bist nur beim Bierstandl gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer12 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2013 Da Spiel hätte durchaus unentschieden ausgehen können, vor allem wenn Maier nicht rausgemusst hätte. Hoffentlich nix ernstes. Mit 70 Minuten Offenhalten der Partie wars besser als ich erwartet hatte. Hinsichtlich Willen und Einsatz brauchen wir uns zumindest nicht verstecken! Langsam wird aber das Offensiv-Problem mehr als offensichtlich. Suli nun nicht nur kein Toreschießer sondern auch noch Toreverursacher. Jahrelang kam er nicht wirklich zum Einsatz und jetzt nützt er die Chance nicht. Ich fürchte, er kann die auch nicht mehr nützen. Gut, der Miksi weiland brauchte auch lange, bis er endlich netzte. Aber Suli, ich weiß nicht. Wenns so weitergeht, muss im Winter Verstärkung geholt werden, sonst fretten wir uns weiter mit torarmen Remis und maximal knappen Siegen dahin. Da Spiel hätte durchaus unentschieden ausgehen können, vor allem wenn Maier nicht rausgemusst hätte. Hoffentlich nix ernstes. Mit 70 Minuten Offenhalten der Partie wars besser als ich erwartet hatte. Hinsichtlich Willen und Einsatz brauchen wir uns zumindest nicht verstecken! Was ist eigentlich mit dejan misic? Langsam wird aber das Offensiv-Problem mehr als offensichtlich. Suli nun nicht nurkein Toreschießer sondern auch noch Toreverursacher. Jahrelang kam er nicht wirklich zum Einsatz und jetzt nützt er die Chance nicht. Ich fürchte, er kann die auch nicht mehr nützen. Gut, der Miksi weiland brauchte auch lange, bis er endlich netzte. Aber Suli, ich weiß nicht. Wenns so weitergeht, muss im Winter Verstärkung geholt werden, sonst fretten wir uns weiter mit torarmen Remis und maximal knappen Siegen dahin. Was ist eigentlich mit dejan misic, warum spielt er nicht ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2013 Dejan Misic spielte 65 Minuten im kleinen Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer12 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2013 Dejan Misic spielte 65 Minuten im kleinen Derby. sorry, hab; ch nicht gewusst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 31. August 2013 Derbysieg!!!! Die Nummer 1 in Linz sind wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 Kreativität lässt wirklich zu wünschen übrig. Die ,,Euer Eltern sind Geschwister Inzucht" Lieder hören sich an als ob man die von irgendeinen Bauern-Zeltfest mitgenommen hat. Die Fans vom ,,Großklub" haben schon recht, dass man einen Minderwertigkeitskomplex hat, wenn 75% der Lieder gegen die andere Mannschaft sind Und die Hurenkinder und das "Blauweiß Verrecke" ist ja so pro-LASK. Man hat den Auswärtssektor zwar dieses Mal nur wenig gehört, aber da kamen die gleichen Geschichten. Teilweise auch derber, aber diese Art von ruppigem Gesang (xxx verrecke, Tod und Hass dem xxx) haben beim LASK doch nochmal ein wenig mehr Tradition als bei BW, wo sich das aufs Derby beschränkt. Wir sind alle nicht aus Zucker. Sowas kann man wohl verkraften, solange sich die Leute nicht rassistisch äußern, sich gegenseitig deppert aufs Maul hauen und nebeneinanderstehen können, ohne sich zu zerfleischen - was glücklicherweise ohne Weiteres möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) sorry, hab; ch nicht gewusst :-) Wie auch, wenn man nicht einmal auf der vereinseigenen Homepage eine Aufstellung der 1b findet. Ich hab's auch nur von der Verbandsseite. bearbeitet 31. August 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 Warst du schon beim Spiel oder bist nur beim Bierstandl gestanden?bierstand, denn saufen u euch aufs maul hauen ist eher mein ding...Ein x war im bereich des möglichen- also kein klassenunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2013 saufen u euch aufs maul hauen ist eher mein ding... Sehr Intelligent deine Aussage. Bekommst ***** von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 31. August 2013 najo, nicht unverdient verloren, war irgendwie zu erwarten, aber! wir haben echt brav gespielt. Das hat schon gepasst. Beim Rückspiel sind sie fällig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2013 najo, nicht unverdient verloren, war irgendwie zu erwarten, aber! wir haben echt brav gespielt. Das hat schon gepasst. Beim Rückspiel sind sie fällig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts