Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. August 2013 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. August 2013 mach mich fix! wird scho gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2013 rostiger weißt schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2013 hätte auch gerne gespielt, ist aber eher unwahrscheinlich, dass es sich ausgeht. so ein turnier wär auch wieder fein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 rostiger weißt schon was?Jo, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Na gut, nachdem alle zugesagt haben und ich nur Warteliste bin, plane ich für Montag Abend was Anderes ein. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Team Superfreunde + Hutz - Mecki- j.d.- chrys- Hutz- Litzi Team "Die Anderen"- pinsa- breksn- breksn+1- Töm1989- rostiger nagel @Mecki: Ist eg schon reserviert? bearbeitet 24. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. August 2013 siehe titel, 19-20:30 auf platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2013 siehe titel, 19-20:30 auf platz 3 so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2013 wieso ist fatrik nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Weil der Fatrik keine Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2013 danke, dass man mich wieder raushaut (chrys?), obwohl tage vor anderen zugesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) ich glaub du hast das prinzip noch nicht ganz durchschaut wenn sich jemand in klammer anmeldet, wird er mal normal gereiht, wenn jemand der dahinter in klammer steht vor dem anderen fix zusagt, wird aber nicht automatisch vorgereiht das kickerl ist aber sowieso eine ausnahme, weil schon von anfang an 6 leute oder so fix waren, noch bevor mecki den thread aufgemacht hat. aber das hat sowieso alles der mecki zu verantworten, ich misch mich nicht ein aber zurückgereiht wird bei uns keiner, das versprech ich dir bearbeitet 25. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2013 Team Superfreunde + Hutz - Mecki - j.d. - chrys - Hutz - Litzi Team "Die Anderen" - pinsa - breksn - breksn+1 - Töm1989 - rostiger nagel @Mecki: Ist eg schon reserviert? Könnt eine sehr ausgeglichene Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts