Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Musst im Inventar beim Geld auswählen. Hat aber eh nichts mit unserem Überfall zu tun gehabt.Ich hab mir das komplette Geld geschnappt und hab dir den Anteil gegeben, so wie bei jedem Überfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2013 War das der todesmutige lauf in den heckrotor? Jep, genialst @Teilen: Habs eh schon irgendwo geschrieben: Lange Select drücken -> Inventar -> Bargeld -> Beute teilen -> Prozente geben. Lässige ASB-Sessions heute, Highlight war auch, als wir mit Chili und einem dritten ASBler zwei Helis hatten aber einfach zdeppert zum Laden überfallen waren. Nach 23.30 Uhr werd ich aber in nächster Zeit nicht mehr Zocken, hatte nach der letzten Mission heute schon wieder fast einen Freeze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann meine Maske nicht mehr abnehmen Bin zwei Tage mit Totenkopfmaske herum gelaufen und selbst wenn ich sie im Inventar abwähle, bleibt sie erhalten. SObald ich Menü schließ & wieder öffne ist sie außerdem auch wieder angewählt. Sehr zach ... 1100 bein Friseur umsonst verschnitten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Oktober 2013 Musst im Inventar beim Geld auswählen. Hat aber eh nichts mit unserem Überfall zu tun gehabt. Ich hab mir das komplette Geld geschnappt und hab dir den Anteil gegeben, so wie bei jedem Überfall. Interessant, warum war das "unser" Überfall? Ich bin ja erst drausen dazugestoßen und hab die npc, die dich attackiert hat beschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Funktioniert bei euch das automatische Verbinden mit Crew-Mitgliedern? Ich bin in fast jeder Session mit Emper89 (Birdy90 oder?) verbunden aber ansonsten kaum mit anderen Crew-Mitgliedern. Hier und da mit OOK_PS. Gehe mal davon aus, dass ich beide noch von Gran Turismo Zeiten in der Friendlist habe und mich daher das System immer zu Freunden+Crewmitgliedern verbindet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2013 Jep, genialst Lässige ASB-Sessions heute, Highlight war auch, als wir mit Chili und einem dritten ASBler zwei Helis hatten aber einfach zdeppert zum Laden überfallen waren. Nach 23.30 Uhr werd ich aber in nächster Zeit nicht mehr Zocken, hatte nach der letzten Mission heute schon wieder fast einen Freeze. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass es meine erste onlinesession und mein erster heli Flug waren. Geteilt hab ich dafür immer brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin eig ausschließlich beim Birdy, lovehatero, oder 1-2 andren in einer Session, kA warum finds schade dass es diese "random events" in gtao nicht gibt, würd nochmal mehr action bzw abwechslung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) War gestern das erste mal online, gefällt mir bisher sehr gut! Habe von ca. 20-24Uhr gezockt, hatte keine Probleme mit Freezes oder langen Ladezeiten (XBox360). Wäre heute wieder so ab 20:00 online, dann könnt ma gern was starten Headset vorhanden! Bin Xbox User wie gesagt!! bearbeitet 8. Oktober 2013 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. Oktober 2013 War gestern das erste mal online, gefällt mir bisher sehr gut! Habe von ca. 20-24Uhr gezockt, hatte keine Probleme mit Freezes oder langen Ladezeiten (XBox360). Wäre heute wieder so ab 20:00 online, dann könnt ma gern was starten Headset vorhanden! Bin Xbox User wie gesagt!! Bin voraussichtlich um 8 auch online, was is mit den andern xboxler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Oktober 2013 Funktioniert bei euch das automatische Verbinden mit Crew-Mitgliedern? Ich bin in fast jeder Session mit Emper89 (Birdy90 oder?) verbunden aber ansonsten kaum mit anderen Crew-Mitgliedern. Hier und da mit OOK_PS. Gehe mal davon aus, dass ich beide noch von Gran Turismo Zeiten in der Friendlist habe und mich daher das System immer zu Freunden+Crewmitgliedern verbindet.... Bri mir is das auch so mit der Friendlist, aber ich war auch kurz bei quaiz und dann auch bei Spechtl in der session, alles in allem is das System ein bissl zach. Gibts jetzt diese crew only session irgendwo , ich hab nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Bri mir is das auch so mit der Friendlist, aber ich war auch kurz bei quaiz und dann auch bei Spechtl in der session, alles in allem is das System ein bissl zach. Gibts jetzt diese crew only session irgendwo , ich hab nix gefunden. Ich hoffe Rockstar findet da noch eine bessere Automatisierung. Alle Crew-Mitglieder in die Friendlist zu packen würde wohl Abhilfe schaffen - ist aber auch nicht Weisheits letzt Schluss. Was jedenfalls funktioniert ist sich bei Freunden einzuwählen. Wenn sich also jeder z.B. in die Session von OOK_PS wählt sollte es funktionieren. (sofern in seinem Room nicht schon 15 andere User sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Oktober 2013 wenn der Techniker heute wieder nicht kommt zuck ich aus .. gestern is mein Internet immerhin für 10 Minuten gegangen .. Char erstellt , erstes Rennen gefahren und schwupps wars schon wieder weg die Internetverbindung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 Is mein 2 online Tag. Keine Ahnung was ich drücken muss Geht mir ähnlich ... gestern hats zum ersten mal so richtig funktionrt. Fazit: ~15 Inder überfallen ein Auto gestohlen und Peilsender+Versicherung installiert 5 Missionen gemacht ... immer irgendwelche "Rückholgeschichten" aber ganz witzig ein TeamDM gewonnen ein paar Penner die mich überfahren wollten erschossen 2x von irgendwelchen Kindern ganz schirch von hinten niedergeschossen worden ...ganz witzig eigentlich soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Oktober 2013 War gestern das erste mal online, gefällt mir bisher sehr gut! Habe von ca. 20-24Uhr gezockt, hatte keine Probleme mit Freezes oder langen Ladezeiten (XBox360). Wäre heute wieder so ab 20:00 online, dann könnt ma gern was starten Headset vorhanden! Bin Xbox User wie gesagt!! Headset bräucht ich noch, dann könnt ma heute (ab 16 Uhr) zocken... btw: geilste Mission die Meth .... ode Wohnmobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Am besten die Deppen die keine Ahnung haben was Passivmodus ist -> Ins Auto einsteigen und einfach überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts