Recommended Posts

V.I.P.

Musst im Inventar beim Geld auswählen. Hat aber eh nichts mit unserem Überfall zu tun gehabt.
Ich hab mir das komplette Geld geschnappt und hab dir den Anteil gegeben, so wie bei jedem Überfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

War das der todesmutige lauf in den heckrotor? :lol:

Jep, genialst :D

@Teilen: Habs eh schon irgendwo geschrieben: Lange Select drücken -> Inventar -> Bargeld -> Beute teilen -> Prozente geben.

Lässige ASB-Sessions heute, Highlight war auch, als wir mit Chili und einem dritten ASBler zwei Helis hatten aber einfach zdeppert zum Laden überfallen waren.

Nach 23.30 Uhr werd ich aber in nächster Zeit nicht mehr Zocken, hatte nach der letzten Mission heute schon wieder fast einen Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Kann meine Maske nicht mehr abnehmen :(

Bin zwei Tage mit Totenkopfmaske herum gelaufen und selbst wenn ich sie im Inventar abwähle, bleibt sie erhalten.

SObald ich Menü schließ & wieder öffne ist sie außerdem auch wieder angewählt. Sehr zach ... 1100 bein Friseur umsonst verschnitten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Musst im Inventar beim Geld auswählen. Hat aber eh nichts mit unserem Überfall zu tun gehabt.

Ich hab mir das komplette Geld geschnappt und hab dir den Anteil gegeben, so wie bei jedem Überfall.

Interessant, warum war das "unser" Überfall? Ich bin ja erst drausen dazugestoßen und hab die npc, die dich attackiert hat beschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Funktioniert bei euch das automatische Verbinden mit Crew-Mitgliedern?

Ich bin in fast jeder Session mit Emper89 (Birdy90 oder?) verbunden aber ansonsten kaum mit anderen Crew-Mitgliedern. Hier und da mit OOK_PS.

Gehe mal davon aus, dass ich beide noch von Gran Turismo Zeiten in der Friendlist habe und mich daher das System immer zu Freunden+Crewmitgliedern verbindet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jep, genialst :D

Lässige ASB-Sessions heute, Highlight war auch, als wir mit Chili und einem dritten ASBler zwei Helis hatten aber einfach zdeppert zum Laden überfallen waren.

Nach 23.30 Uhr werd ich aber in nächster Zeit nicht mehr Zocken, hatte nach der letzten Mission heute schon wieder fast einen Freeze.

:RiedWachler:

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass es meine erste onlinesession und mein erster heli Flug waren. Geteilt hab ich dafür immer brav :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War gestern das erste mal online, gefällt mir bisher sehr gut! Habe von ca. 20-24Uhr gezockt, hatte keine Probleme mit Freezes oder langen Ladezeiten (XBox360).

Wäre heute wieder so ab 20:00 online, dann könnt ma gern was starten :D

Headset vorhanden!

Bin Xbox User wie gesagt!!

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

War gestern das erste mal online, gefällt mir bisher sehr gut! Habe von ca. 20-24Uhr gezockt, hatte keine Probleme mit Freezes oder langen Ladezeiten (XBox360).

Headset vorhanden!

Bin voraussichtlich um 8 auch online, was is mit den andern xboxler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Funktioniert bei euch das automatische Verbinden mit Crew-Mitgliedern?

Ich bin in fast jeder Session mit Emper89 (Birdy90 oder?) verbunden aber ansonsten kaum mit anderen Crew-Mitgliedern. Hier und da mit OOK_PS.

Gehe mal davon aus, dass ich beide noch von Gran Turismo Zeiten in der Friendlist habe und mich daher das System immer zu Freunden+Crewmitgliedern verbindet....

Bri mir is das auch so mit der Friendlist, aber ich war auch kurz bei quaiz und dann auch bei Spechtl in der session, alles in allem is das System ein bissl zach. Gibts jetzt diese crew only session irgendwo , ich hab nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bri mir is das auch so mit der Friendlist, aber ich war auch kurz bei quaiz und dann auch bei Spechtl in der session, alles in allem is das System ein bissl zach. Gibts jetzt diese crew only session irgendwo , ich hab nix gefunden.

Ich hoffe Rockstar findet da noch eine bessere Automatisierung. Alle Crew-Mitglieder in die Friendlist zu packen würde wohl Abhilfe schaffen - ist aber auch nicht Weisheits letzt Schluss.

Was jedenfalls funktioniert ist sich bei Freunden einzuwählen. Wenn sich also jeder z.B. in die Session von OOK_PS wählt sollte es funktionieren. (sofern in seinem Room nicht schon 15 andere User sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der Techniker heute wieder nicht kommt zuck ich aus .. :facepalm:

gestern is mein Internet immerhin für 10 Minuten gegangen .. Char erstellt , erstes Rennen gefahren und schwupps wars schon wieder weg die Internetverbindung.. :nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Is mein 2 online Tag. Keine Ahnung was ich drücken muss :feier:

Geht mir ähnlich ... gestern hats zum ersten mal so richtig funktionrt.

Fazit:

~15 Inder überfallen

ein Auto gestohlen und Peilsender+Versicherung installiert

5 Missionen gemacht ... immer irgendwelche "Rückholgeschichten" aber ganz witzig

ein TeamDM gewonnen

ein paar Penner die mich überfahren wollten erschossen

2x von irgendwelchen Kindern ganz schirch von hinten niedergeschossen worden

...ganz witzig eigentlich soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Headset vorhanden!

Headset bräucht ich noch, dann könnt ma heute (ab 16 Uhr) zocken... ;)

btw: geilste Mission die Meth .... ode :love: Wohnmobil :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag