Recommended Posts

you only hear lies

Aufgrund der Server? Geht's schon vernünftig?

Kommt drauf an; bei ein paar gehts problemlos, bei ein paar gibts Probleme ohne Ende... einfach ausprobieren zu welcher Gruppe du gehörst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du kannst der Freundes- oder Crewsitzung über den Menüpunkt beitreten fallst des meinst. Außer du bist bei irgend nem rennen oder deathmatch host, dann kannst du ihn auch einladen.

Bei der xbox sonst noch über das Spielerprofil einladen oder beitreten.

Hm ok muss ich probieren, thx.

Hab gestern story gespielt und auf einmal kam eine sms, ob ich mit einem freund, der hier eh auch user is, eine mission starten will. Konnte da aber noch ned annehmen, weil ich noch keinen charakter fürs online spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

gegen ein kleines Handgeld kann man bei Lester ein Kopfgeld auf andere Spieler ansetzen, davon erfahren dann alle und wer den Spieler umbringt bekommt dann das Kopfgeld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

gegen ein kleines Handgeld kann man bei Lester ein Kopfgeld auf andere Spieler ansetzen, davon erfahren dann alle und wer den Spieler umbringt bekommt dann das Kopfgeld :D

:clap: so macht das spaß.

jetzt müssts nur noch funktionieren bei mir...aber ich werd mal die SP-story fertig spielen, dann dürfts schon passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Waere grad in meiner ersten last man standing job/mission, aber der bildschirm lädt seit 3 min, kanns ja auch nicht sein, dass man so lang warten muss ^^

Radio rennt aber, aber ws iwie stecken geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollt jeder in der Crew mit den anderen im PSN befreundet sein?

Und was soll der Mist beim einrichten des Charakters? Kann man dann im Laufe des Spieles noch einmal die Figur verändern? Und für was ist das mit den Eltern gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Sollt jeder in der Crew mit den anderen im PSN befreundet sein?

Und was soll der Mist beim einrichten des Charakters? Kann man dann im Laufe des Spieles noch einmal die Figur verändern? Und für was ist das mit den Eltern gut?

Nein ist nicht notwendig.

Die Spielerfigur kann man noch einmal ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag