Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2013 Aufgrund der Server? Geht's schon vernünftig? Kommt drauf an; bei ein paar gehts problemlos, bei ein paar gibts Probleme ohne Ende... einfach ausprobieren zu welcher Gruppe du gehörst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Du kannst der Freundes- oder Crewsitzung über den Menüpunkt beitreten fallst des meinst. Außer du bist bei irgend nem rennen oder deathmatch host, dann kannst du ihn auch einladen. Bei der xbox sonst noch über das Spielerprofil einladen oder beitreten. Hm ok muss ich probieren, thx. Hab gestern story gespielt und auf einmal kam eine sms, ob ich mit einem freund, der hier eh auch user is, eine mission starten will. Konnte da aber noch ned annehmen, weil ich noch keinen charakter fürs online spiel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) wie kommt man in den Klub rein? bei mir steht Anfrage gescheitert? bearbeitet 4. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab grad 2 Anfragen angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Oktober 2013 gegen ein kleines Handgeld kann man bei Lester ein Kopfgeld auf andere Spieler ansetzen, davon erfahren dann alle und wer den Spieler umbringt bekommt dann das Kopfgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2013 gegen ein kleines Handgeld kann man bei Lester ein Kopfgeld auf andere Spieler ansetzen, davon erfahren dann alle und wer den Spieler umbringt bekommt dann das Kopfgeld so macht das spaß. jetzt müssts nur noch funktionieren bei mir...aber ich werd mal die SP-story fertig spielen, dann dürfts schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Waere grad in meiner ersten last man standing job/mission, aber der bildschirm lädt seit 3 min, kanns ja auch nicht sein, dass man so lang warten muss ^^ Radio rennt aber, aber ws iwie stecken geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Oktober 2013 1. Mission Ladezeiten 15Minuten. Wow. So much fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Oktober 2013 Rockstar Patcht GTA Onilne Probleme http://www.play3.de/2013/10/04/gta-5-ein-patch-konnte-schon-im-laufe-des-tages-erscheinen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2013 Sollt jeder in der Crew mit den anderen im PSN befreundet sein? Und was soll der Mist beim einrichten des Charakters? Kann man dann im Laufe des Spieles noch einmal die Figur verändern? Und für was ist das mit den Eltern gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2013 1. Mission Ladezeiten 15Minuten. Wow. So much fun. hats danach funktioniert? hatte gestern ein team deathmatch und durfte gleich mal ein 1 vs 2 spielen.. in den letzten sekunden den win verhaut; 8 : 9 verloen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir funktionierts no imma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. Oktober 2013 Sollt jeder in der Crew mit den anderen im PSN befreundet sein? Und was soll der Mist beim einrichten des Charakters? Kann man dann im Laufe des Spieles noch einmal die Figur verändern? Und für was ist das mit den Eltern gut? Nein ist nicht notwendig.Die Spielerfigur kann man noch einmal ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir geht es..aber seh niemanden von euch online? spielen funktioniert tadellos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir ist's heut super. Mich fuckt nur die Crewfarbe etwas an aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts