Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2013 Und jetzt dürft das so verbuggt sein dass ich in kein LS Costums mehr reinkomme? Ach gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Oktober 2013 es gibt ja sogenannte gta rennen, wo man waffen verwenden kann. normale gehen, aber da kann man auch solche sonderwaffen einsammeln. weiß jemand wie man die abfeuern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 1. wie kann ich das laestige headset von leuten abschalten, die ich ned kenn? Hoer die ganze zeit iwas auf franzoesisch.. 2. wie kann man freunde einladen? Anrufen ueber handy funktioniert irgendwie nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Oktober 2013 1. wie kann ich das laestige headset von leuten abschalten, die ich ned kenn? Hoer die ganze zeit iwas auf franzoesisch.. bei PS3 Select gedrückt halten in der liste links chat auswählen (immer-freunde-crew-aus) bei xbox siehe http://www.cybergamer.com.au/forums/thread/436047/turn-off-voice-chat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 bei PS3 Select gedrückt halten in der liste links chat auswählen (immer-freunde-crew-aus) bei xbox siehe http://www.cybergamer.com.au/forums/thread/436047/turn-off-voice-chat/ Vielen dank. Kenn mich im mom noch gar nicht aus, hab grad einen weißen punkt ausgelöscht, indem ich ihn vom motorrad geschossen hab, aber keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Oktober 2013 Vielen dank. Kenn mich im mom noch gar nicht aus, hab grad einen weißen punkt ausgelöscht, indem ich ihn vom motorrad geschossen hab, aber keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht war hast nen mitspieler gekillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 hast nen mitspieler gekillt Bekommt man dafür pluspunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Oktober 2013 Bekommt man dafür pluspunkte? Zumindest kannst du ihn Beklauen (wenn er geld mit hat). Pluspunkte bin ich mir jetzt nicht sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) 2. wie kann man freunde einladen? Anrufen ueber handy funktioniert irgendwie nicht :/Du kannst der Freundes- oder Crewsitzung über den Menüpunkt beitreten fallst des meinst. Außer du bist bei irgend nem rennen oder deathmatch host, dann kannst du ihn auch einladen.Bei der xbox sonst noch über das Spielerprofil einladen oder beitreten. bearbeitet 4. Oktober 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2013 War jetzt 2 Wochen nicht im Lande. Was hab ich online verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2013 also ich blick noch nicht durch...hab die 2. online-mission alleine gemacht (drogenauto verfolgen). als ich das auto endlich gestoppt habe, kam der ladebildschirm, ich musste wieder zurück zum beginn der saison und saß auf einmal mit 3 anderen online-spielern im selben auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2013 war bei mir auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 War jetzt 2 Wochen nicht im Lande. Was hab ich online verpasst?Jede Menge Ärger hast du verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bleib noch immer am Anfang beim Autorennen hängen. Fuck you Rockstar same here ... probiers jetzt gar nimma scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2013 Jede Menge Ärger hast du verpasst Aufgrund der Server? Geht's schon vernünftig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts