Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich will spielen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 2. Oktober 2013 ich komm auch net rein. habs aber genau so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) ich bin drin^^ müsstet ja eigtl joinen können? missionen mit der crew hätten style. gamtertag: emper89 edit: ps3, falls das eine rolle spielt bearbeitet 2. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. Oktober 2013 Super.... gestern 2 Online Caraktere erstellt, heute sind sie weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2013 geht noch immer nicht richtig, die server scheinen völlig überlastet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin jetzt drinnen, hab schon eine Karre für Simeon besorgt. Ein paar Fragen hätte ich aber: Ist es beim Onlinespiel eigtl auch nötig das Spiel zu speichern? Falls ja wo macht man das? Und wo kann man sein Bargeld aufs Konto geben damit man nicht mit so viel Kohle in der Tasche frei rumlaufen muss? Und woran erkennt man andere Onlinespieler? Weil bis jetzt bin ich glaub ich nur CPU-Personen begegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Oktober 2013 Hattet ihr auch Grafik und Soundprobleme am Weg vom Flughafen zum Autorennen ... außerdem lädt das Rennen jetzt seit 5 min ("Sitzung wird gestartet") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin jetzt drinnen, hab schon eine Karre für Simeon besorgt. Ein paar Fragen hätte ich aber: Ist es beim Onlinespiel eigtl auch nötig das Spiel zu speichern? Falls ja wo macht man das? Und wo kann man sein Bargeld aufs Konto geben damit man nicht mit so viel Kohle in der Tasche frei rumlaufen muss? Und woran erkennt man andere Onlinespieler? Weil bis jetzt bin ich glaub ich nur CPU-Personen begegnet spieler bemerkst sofort, versuch in eine andere sitzung zu kommen. sind am kleinen radar immer sichtbar (kleine, weiße kugeln, wenn sie neutrale spieler sind, blau, wenns freunde sind, violett wenns aus der asb crew sind). grad mit einem typen einen laden überfallen, danach ist er ausgestiegen, dabei hätte ich sogar die beute geteilt sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) eBald scheiß ich auf den Dreck. Das ist der 4. Charakter den ich erstelle innerhalb von 24 Stunden, und alle wurden bis jetz gelöscht oder das Spiel bleibt stecken, oder es gibt eine Zeitüberschreitung beim Beitritt der Sitzung.. und das alles dauert natürlich 10 Minuten weil jeder Ladescreen so lang dauert .. well done bearbeitet 2. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Sieh an sieh an, ein weiterer Blackscreen.. nicht schlecht R* bearbeitet 2. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Oktober 2013 Seriously, wer hat ernsthaft was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Zur weiteren Verärgerung derjenigen, die nicht online kommen: Ja, es macht verdammt viel Spaß, wohl noch mehr, als der Singleplayer. Hab heute 2 Stunden lang gezockt, gibt Unmengen an Missionen und Maps für Rennen, Deathmatches und Missionen. Es gibt 10x mehr Häuser/Garagen zu kaufen und sein Standardauto darf man sich selbst aussuchen bzw selbst mal klauen und dann einen GPS-Sender raufkaufen, dann wird es zum Standardauto, soviel ich weiß. Joa, dann irgendwann bin ich ein Rennen gefahren, derbst abgestunken gegen irgendein Mädl, auf einmal bleibt die PS3 hängen, also Neustart -> Account weg und damit auch meine Level und das Geld, das ich verdient hab Schon ein Armutszeugnis, wenn es jetzt noch immer nicht funktioniert. Ich hoffe so ein Problem tritt nicht auf, wenn man mal auf Level 40 oder so ist, weil dann könnens einpacken, dann verscherzen sie es sich gewaltig mit der Community.A Edit: Aja, noch was zu den Cops: Wer offline wegen denen rumheult, braucht erst gar nicht an den online-Modus denken. Sind viel hartnäckiger; nachdem man einen Laden überfällt, bekommt man automatisch 3 Sterne inklusive Heli-Verfolgung. Außerdem gibts Radarfallen, wo sie dir sofort auf den Fersen pickn. Anspruchsvoller, aber mir gefällts gut. bearbeitet 2. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 spieler bemerkst sofort, versuch in eine andere sitzung zu kommen. sind am kleinen radar immer sichtbar (kleine, weiße kugeln, wenn sie neutrale spieler sind, blau, wenns freunde sind, violett wenns aus der asb crew sind). grad mit einem typen einen laden überfallen, danach ist er ausgestiegen, dabei hätte ich sogar die beute geteilt sskm Grüne Freunde will halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts