Recommended Posts

you only hear lies

ich bin drin^^

müsstet ja eigtl joinen können? missionen mit der crew hätten style. gamtertag: emper89

edit: ps3, falls das eine rolle spielt

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bin jetzt drinnen, hab schon eine Karre für Simeon besorgt. Ein paar Fragen hätte ich aber: Ist es beim Onlinespiel eigtl auch nötig das Spiel zu speichern? Falls ja wo macht man das? Und wo kann man sein Bargeld aufs Konto geben damit man nicht mit so viel Kohle in der Tasche frei rumlaufen muss? Und woran erkennt man andere Onlinespieler? Weil bis jetzt bin ich glaub ich nur CPU-Personen begegnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bin jetzt drinnen, hab schon eine Karre für Simeon besorgt. Ein paar Fragen hätte ich aber: Ist es beim Onlinespiel eigtl auch nötig das Spiel zu speichern? Falls ja wo macht man das? Und wo kann man sein Bargeld aufs Konto geben damit man nicht mit so viel Kohle in der Tasche frei rumlaufen muss? Und woran erkennt man andere Onlinespieler? Weil bis jetzt bin ich glaub ich nur CPU-Personen begegnet :D

spieler bemerkst sofort, versuch in eine andere sitzung zu kommen.

sind am kleinen radar immer sichtbar (kleine, weiße kugeln, wenn sie neutrale spieler sind, blau, wenns freunde sind, :nein: violett :nein: wenns aus der asb crew sind).

grad mit einem typen einen laden überfallen, danach ist er ausgestiegen, dabei hätte ich sogar die beute geteilt :D

sskm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

eBald scheiß ich auf den Dreck. Das ist der 4. Charakter den ich erstelle innerhalb von 24 Stunden, und alle wurden bis jetz gelöscht oder das Spiel bleibt stecken, oder es gibt eine Zeitüberschreitung beim Beitritt der Sitzung.. und das alles dauert natürlich 10 Minuten weil jeder Ladescreen so lang dauert .. well done :kopfwand:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Zur weiteren Verärgerung derjenigen, die nicht online kommen:

Ja, es macht verdammt viel Spaß, wohl noch mehr, als der Singleplayer.

Hab heute 2 Stunden lang gezockt, gibt Unmengen an Missionen und Maps für Rennen, Deathmatches und Missionen. Es gibt 10x mehr Häuser/Garagen zu kaufen und sein Standardauto darf man sich selbst aussuchen bzw selbst mal klauen und dann einen GPS-Sender raufkaufen, dann wird es zum Standardauto, soviel ich weiß.

Joa, dann irgendwann bin ich ein Rennen gefahren, derbst abgestunken gegen irgendein Mädl, auf einmal bleibt die PS3 hängen, also Neustart -> Account weg und damit auch meine Level und das Geld, das ich verdient hab :D

Schon ein Armutszeugnis, wenn es jetzt noch immer nicht funktioniert. Ich hoffe so ein Problem tritt nicht auf, wenn man mal auf Level 40 oder so ist, weil dann könnens einpacken, dann verscherzen sie es sich gewaltig mit der Community.A

Edit: Aja, noch was zu den Cops: Wer offline wegen denen rumheult, braucht erst gar nicht an den online-Modus denken. Sind viel hartnäckiger; nachdem man einen Laden überfällt, bekommt man automatisch 3 Sterne inklusive Heli-Verfolgung. Außerdem gibts Radarfallen, wo sie dir sofort auf den Fersen pickn. Anspruchsvoller, aber mir gefällts gut.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

spieler bemerkst sofort, versuch in eine andere sitzung zu kommen.

sind am kleinen radar immer sichtbar (kleine, weiße kugeln, wenn sie neutrale spieler sind,

blau, wenns freunde sind, :nein: violett :nein: wenns aus der asb crew sind).

grad mit einem typen einen laden überfallen, danach ist er ausgestiegen, dabei hätte ich sogar die beute geteilt :D

sskm

Grüne Freunde will halt keiner :clever:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag