Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin gestern nur bis zum erstellen vom charakter gekommen ... danach beim beitritt hats mich rausghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Kann man Freizeitaktivitäten auch spielen? (Golf, Darts, Tennis)? golf und tennis hab ich gefunden, dart wäre mir jetzt nicht aufgefallen Edit: Hab jetzt nachgeschaut, Dart gibts, auch Armdrücken kann man bearbeitet 2. Oktober 2013 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Oktober 2013 habt jetzt auch einige death matches und rennen absolviert. macht spaß deathmatch? wie soll das funktionieren? gibts da eigene karten dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2013 deathmatch? wie soll das funktionieren? gibts da eigene karten dafür? wenn die ersten paar missionen gespielt hast, wo dir lamar angesagt hat wies geht, ab dann musst alleine schauen. auf der ganzen karte sind verschiedene missionen, death matches, last team standing, etc verzeichnet, da fährst hin. und wenns vorbei ist kannst über den nächsten job abstimmen, da gibts 6 zur auswahl bzw du kannst da auch zurück zur normalen karte gehen und wieder sinnlos herumfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2013 Funktionierts bei euch derzeit? Bei mir steht die ganze Zeit dass derzeit keine Sitzung gehostet werden kann... Mein Charakter ist übrigens der Sohn von John Marston und einer italienischen Mafiatochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Oktober 2013 wenn die ersten paar missionen gespielt hast, wo dir lamar angesagt hat wies geht, ab dann musst alleine schauen. auf der ganzen karte sind verschiedene missionen, death matches, last team standing, etc verzeichnet, da fährst hin. und wenns vorbei ist kannst über den nächsten job abstimmen, da gibts 6 zur auswahl bzw du kannst da auch zurück zur normalen karte gehen und wieder sinnlos herumfahren klingt ja vielversprechend, nachdem ich mir anfangs nicht viel über gta online vorstellen konnte. jetzt sollts nur noch funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) golf und tennis hab ich gefunden, dart wäre mir jetzt nicht aufgefallen Edit: Hab jetzt nachgeschaut, Dart gibts, auch Armdrücken kann man Wie kann man sich das vorstellen? Man läuft in GTA Online durch die Stadt (mit eig.Charakter) und trifft dann dort auch auf andere Onlinespieler oder nur CPU-Spieler? (15). Wennst z.B. beim Dartsboard gehst - muss dort ein anderer Online-Spieler auch zufällig stehen?! Wenns bei mir am Abend funkt werde ich es eh selber ausprobieren. Aber vl. weißt du es ja schon. Edit: OK - bissal was hast eh schon geschrieben! Bleibt nur die Frage triffst läufst und einen Modus auswählst? bearbeitet 2. Oktober 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie komme ich aus dem Ladebildschirm für einen Event raus? Bin bei LTS auf Beitreten gegangen, nur irgendwie findet er keine Sitzung und jetzt sehe ich das Ladesymbol sich seit 10 Minuten drehen. Wie speichere ich meinen Fortschritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2013 Lohnt sichs schon, es wieder zu probieren, oder kommt man sowieso kaum rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie kann man sich das vorstellen? Man läuft in GTA Online durch die Stadt (mit eig.Charakter) und trifft dann dort auch auf andere Onlinespieler oder nur CPU-Spieler? (15). Wennst z.B. beim Dartsboard gehst - muss dort ein anderer Online-Spieler auch zufällig stehen?! Wenns bei mir am Abend funkt werde ich es eh selber ausprobieren. Aber vl. weißt du es ja schon. Edit: OK - bissal was hast eh schon geschrieben! Bleibt nur die Frage triffst läufst und einen Modus auswählst? du gehst da hin. und wenn du der host des events bist (wenn im moment der einzige bist, läufts darauf hinaus) kannst du verschiedene leute über einen bildschirm einladen. auf deine leute von der friendslist. hab da aber nur einen der im moment gta spielt und der kommt übers rennen nicht hinaus und wenn die leute dann bestätigt sind kannst weiterspielen. ob das jetzt aber generierte oder online spieler sind weiß ich nicht, hab das jetzt zum ersten mal gehört. einer hat mich gestern aber mit einem polizeiauto verfolgt, deshalb wirds wohl schon ein onlinespieler gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2013 Social-Club Name: Fantastic Stealth, Request gesendet. Wie kann ich eigentlich meinen Account verbinden bzw. spinnt das Ganze zur Zeit? Da steht, ich soll mir für meinen Account einen Sicherheitscode auf meine Mail zuschicken lassen, nur das Mail bekomme ich nie. Was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habs jetzt zum ersten mal gestartet, aber das erste rennen (?) will einfach nicht beginnen. läuft nur musik und "warte auf andere spieler"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibts ja ned, dass die das no immer ned zum laufen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie kann ich die alte Crew verlassen? Schaff das irgendwie nicht.. Ah, jetzt Haben jetzt bald über 50 Member bearbeitet 2. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir funktioniert bis jetzt gar nix. Kommt immer nur die Meldung dass die Zeit um eine passende Onlinesitzung zu finden abgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts