Recommended Posts

Sauprolet

0_0.jpg

0_0.jpg

#Moneyhustler #SpechtlCar #ChemicalCar #Moneyinthahouse #CrewMeeting #Staytruetoyourcrew

Ich würd den Friseur verklagen ...

Leiwande Xbox-Session gestern, GTA-Motorrad Rennen :love:, Manuel gewinnt die Rennen auch nur dank einem Wettbetrug :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Der einzige von euch mit dem man eine Mission erfolgreich abschließen kann ist sowieso Kienastinho! :finger:

überhaupt ned. Wir hätten die Tanklaster Mission eh fast gschafft. Erster Versuch wars ein Versehen von mir. Beim zweiten is a bissl eskaliert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

überhaupt ned. Wir hätten die Tanklaster Mission eh fast gschafft. Erster Versuch wars ein Versehen von mir. Beim zweiten is a bissl eskaliert :lol:

haha erinner mi net dran! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bräucht heute elitäre Unterstützung bei einer Martin-Mission: Mit dem Flugzeug/Heli per Fallschirm runterspringen auf ein Hausdach, dort ca. 50 Wachdienstleute erschießen, Zielperson erledigen, Foto von ihm machen und irgendwie vor den Cops entkommen, die schon überall warten. Fluchtweg gibts da glaub ich nur bei der Einfahrt, wo fix schon 3-4 Copautos und evtl ein, zwei Helis stehen/herumfliegen.

Hab das gestern allein und mit einem Randomguy versucht, hatte aber null Chance. Bin mir sicher, dass das gut bezahlt wird.

Ist für 4 Spieler ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bräucht heute elitäre Unterstützung bei einer Martin-Mission: Mit dem Flugzeug/Heli per Fallschirm runterspringen auf ein Hausdach, dort ca. 50 Wachdienstleute erschießen, Zielperson erledigen, Foto von ihm machen und irgendwie vor den Cops entkommen, die schon überall warten. Fluchtweg gibts da glaub ich nur bei der Einfahrt, wo fix schon 3-4 Copautos und evtl ein, zwei Helis stehen/herumfliegen.

Hab das gestern allein und mit einem Randomguy versucht, hatte aber null Chance. Bin mir sicher, dass das gut bezahlt wird.

Ist für 4 Spieler ausgelegt.

Geht's morgen Mittag/nm auch? Heute schaff ich's nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag