fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2013 Grad draufkommen dass man sich in seinem Apartement auch duschen kann. Wozu soll das bitte gut sein? Man kann auch ins Headset singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) #Moneyhustler #SpechtlCar #ChemicalCar #Moneyinthahouse #CrewMeeting #Staytruetoyourcrew bearbeitet 16. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 #dollar #bonze #hustler #moneyfag #crewmeeting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2013 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Oktober 2013 #Moneyhustler #SpechtlCar #ChemicalCar #Moneyinthahouse #CrewMeeting #Staytruetoyourcrew Ich würd den Friseur verklagen ... Leiwande Xbox-Session gestern, GTA-Motorrad Rennen , Manuel gewinnt die Rennen auch nur dank einem Wettbetrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Oktober 2013 Der einzige von euch mit dem man eine Mission erfolgreich abschließen kann ist sowieso Kienastinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Oktober 2013 Der einzige von euch mit dem man eine Mission erfolgreich abschließen kann ist sowieso Kienastinho! überhaupt ned. Wir hätten die Tanklaster Mission eh fast gschafft. Erster Versuch wars ein Versehen von mir. Beim zweiten is a bissl eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Oktober 2013 überhaupt ned. Wir hätten die Tanklaster Mission eh fast gschafft. Erster Versuch wars ein Versehen von mir. Beim zweiten is a bissl eskaliert haha erinner mi net dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat von euch schon jemand was von dem versprochenen Geld bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2013 Nope. Heut wieder bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Oktober 2013 Bräucht heute elitäre Unterstützung bei einer Martin-Mission: Mit dem Flugzeug/Heli per Fallschirm runterspringen auf ein Hausdach, dort ca. 50 Wachdienstleute erschießen, Zielperson erledigen, Foto von ihm machen und irgendwie vor den Cops entkommen, die schon überall warten. Fluchtweg gibts da glaub ich nur bei der Einfahrt, wo fix schon 3-4 Copautos und evtl ein, zwei Helis stehen/herumfliegen. Hab das gestern allein und mit einem Randomguy versucht, hatte aber null Chance. Bin mir sicher, dass das gut bezahlt wird. Ist für 4 Spieler ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2013 Bräucht heute elitäre Unterstützung bei einer Martin-Mission: Mit dem Flugzeug/Heli per Fallschirm runterspringen auf ein Hausdach, dort ca. 50 Wachdienstleute erschießen, Zielperson erledigen, Foto von ihm machen und irgendwie vor den Cops entkommen, die schon überall warten. Fluchtweg gibts da glaub ich nur bei der Einfahrt, wo fix schon 3-4 Copautos und evtl ein, zwei Helis stehen/herumfliegen. Hab das gestern allein und mit einem Randomguy versucht, hatte aber null Chance. Bin mir sicher, dass das gut bezahlt wird. Ist für 4 Spieler ausgelegt. Geht's morgen Mittag/nm auch? Heute schaff ich's nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Oktober 2013 Wer auch immer für die Xbox-Crew zuständig ist: Hab' einen request geschickt, Name ist SaltyBillie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2013 Ab wann wird heute auf der PS3 gezockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich werd am Samstag Mal einsteigen und mir die Gschicht anschauen. Gibts was, was ich wissen muss, was wichtig ist am Anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts