sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, da war ich dabei, da bin ich auch mit einer Gesichtspalme vorm Bildschirm gesessen Der Amas war bei mir dagegen (glaub ich) immer brav; liegt wohl an der Vereinszugehörigkeit Dafür hab ich mich mit dem Sammy mal nicht sonderlich klug verhalten -> er als Fahrer im Fluchtauto, ich neben ihm; Polizei ist ziemlich wild auf uns, er schaffts irgendwie die 3 Sterne loszuwerden, fährt aus der Einfahrt, wieder ein Stern. Ich denk mir ich kümmer mich um die Verfolger mit C4 () und spreng ein paar Verfolger damit -> 3 Sterne. Das ganze 2-3 mal wiederholt, bis der Sammy dann ausgestiegen ist und mich ans Steuer gelassen hat Oh jaaa...wobei ich relativ bequem bin und als beifahrer auch gerne chauffiert werde ;-) Andere frage an unsere crew: 1) woran richtet sich diese weltrangliste? Schon jemand in erfahrung gebracht? 2) schon auf den Punkt Herausforderungen gestoßen? Dürfte geplant sein, dass es hier aufgaben crew-crew irgendwann gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh jaaa...wobei ich relativ bequem bin und als beifahrer auch gerne chauffiert werde ;-) Andere frage an unsere crew: 1) woran richtet sich diese weltrangliste? Schon jemand in erfahrung gebracht? 2) schon auf den Punkt Herausforderungen gestoßen? Dürfte geplant sein, dass es hier aufgaben crew-crew irgendwann gibt 1) RP, alle die man als Einzelspieler macht, zählen auch für die Crew. Aber in der Rangliste ist es eh unmöglich nach vorn zu kommen, da sind nur irgendwelche Crews die jeden einladen mit zehntausenden Mitgliedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber du hast (glaub ich - oder war's ein Random Player ?!?) auch mal 'geglänzt' als man für Simeon ein Auto stehlen musste. Und man kommt zuerst zu dem Parkplatz mit der Mission - zerstöre alle Autos. Oben links steht dann "Außer dem gelben Dodge" ... Auf hat schon die Haftbombe drauf geklebt Iwie wurde die zwar dann doch nicht gezündet, aber auf der Flucht ist das Auto dann irgendwann explodiert glaub ich Mah ja, ich hab die Mission ja außerdem erst 10-20 Minuten zuvor mit einem anderen Mitspieler (eh Sammy? war das nicht vl eh die tolle Verfolgungsjagd? An dem Tag war ich scheinbar witzig drauf) gemacht und schon bei dieser zuvor hatte ich nur aus Glück kein C4 angebracht Habs eh gleich gemerkt und wollt deswegen den Auslöser nicht betätigen (dachte, dass du die anderen zerstört hast?), beim zurückbringen bin ich aber dann unabsichtlich angekommen, als ich einen Monsterstuntsprung gesprungen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Mah ja, ich hab die Mission ja außerdem erst 10-20 Minuten zuvor mit einem anderen Mitspieler (eh Sammy? war das nicht vl eh die tolle Verfolgungsjagd? An dem Tag war ich scheinbar witzig drauf) gemacht und schon bei dieser zuvor hatte ich nur aus Glück kein C4 angebracht Habs eh gleich gemerkt und wollt deswegen den Auslöser nicht betätigen (dachte, dass du die anderen zerstört hast?), beim zurückbringen bin ich aber dann unabsichtlich angekommen, als ich einen Monsterstuntsprung gesprungen bin Genau...knapp vor Ende war das Auto dann zerstört! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2013 Nana, den hamma schon heimgebracht danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann man nicht mehrere Immobilien besitzen? Ich habe mir ein Apartment gekauft und dazu wollte ich mir eine Garage, für mehr Autos, kaufen.Als Meldung bekomme ich, dass ich schon eine Immobilie habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 bitte einladen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Oktober 2013 Xboxler! Jemand Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 18 tausendstel vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 4-fach sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 Wahnsinn session hatt ich vorher.. fast alle waren auf pvp aus, 2 fliegen mit einem helimopter, und die haftbombe is so boese dass ich selber ein schlechtes gewissen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2013 Lädt mich irgendwer zu irgendwas ein? x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Will man einmal was anderes, als im Kreis herum fahren, spielen steht man alleine da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2013 was muss ichn tun, dass ich a neues auto krieg? grad einen infernus gfladert, aber i kann ned in die garage fahrn, weils an peilsender hat. kann ich jetzt garkeine gfladerten autos zu meinen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 18 tausendstel vorsprung Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts