Moldi . Geschrieben 15. Oktober 2013 eine Mission mit Korni ist immer wieder ein Erlebnis: Tanklaster entführen und zurückbringen Versuch1: Bin mit dem Laster bereits der Polizei entkommen und am weg ins Depot > Korni kommt angefahren und ballert ihn in Stücke. Versuch2: Tanklaster abgekoppelt, mit der Zugmaschine die Cops abgehängt....zurück zum Anhãnger > Korni richtet dort grad ein Massaker mit ca 20Copautos und Helikopter an > Anhãnger fliegt in die Luft. Junge, was stimmt nicht mit dir?! Lovehatero und ich sind am Flugplatz, bei der bis jetzt schwersten Mission, Korni steigt ins bereits gelandete Fluzeug und überfährt uns beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 Lovehatero und ich sind am Flugplatz, bei der bis jetzt schwersten Mission, Korni steigt ins bereits gelandete Fluzeug und überfährt uns beide jojo...habts as schon gschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2013 eine Mission mit Korni ist immer wieder ein Erlebnis: Tanklaster entführen und zurückbringen Versuch1: Bin mit dem Laster bereits der Polizei entkommen und am weg ins Depot > Korni kommt angefahren und ballert ihn in Stücke. Versuch2: Tanklaster abgekoppelt, mit der Zugmaschine die Cops abgehängt....zurück zum Anhãnger > Korni richtet dort grad ein Massaker mit ca 20Copautos und Helikopter an > Anhãnger fliegt in die Luft. Junge, was stimmt nicht mit dir?! Bei mir war's gestern genau gleich, nur mit einem Nicht-ASBler... Da find ichs dann aber nur begrenzt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 jojo...habts as schon gschafft? Habs nach den 8 Versuchen nimmer probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 Habs nach den 8 Versuchen nimmer probiert heute schaff mas. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 heute schaff mas. Gemma war eh ned meine mission, sondern die vom lovehate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gerade eine sauschwere Mission für Ron erledigt, man muss 3 Jets zerstören und einen Cargobob stehlen. Als wir gerade alles erledigt hatten fliegt der eine mit dem Cargobob davon und ich wollte mit dem Flugzeug hinterherfliegen, natürlich stoßen wir in der Luft zusammen Beim zweiten mal aber geschafft, 25 000$ sind unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 war eh ned meine mission, sondern die vom lovehate haha was is eig so schwer dran? Braucht ja nur die Typen beim Hangar killen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2013 Jemand zu Hause und Lust schnell 2-3 Missionen zu spielen? Also halt jemand der nicht amas/korni ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 bin kein Student, hätt also sowieso keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 haha was is eig so schwer dran? Braucht ja nur die Typen beim Hangar killen. Die Typen schießen mit Raketenwerfer aufs Flugzeug, und fahren mim Auto ummadum :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Oktober 2013 eine Mission mit Korni ist immer wieder ein Erlebnis: Tanklaster entführen und zurückbringen Versuch1: Bin mit dem Laster bereits der Polizei entkommen und am weg ins Depot > Korni kommt angefahren und ballert ihn in Stücke. Versuch2: Tanklaster abgekoppelt, mit der Zugmaschine die Cops abgehängt....zurück zum Anhãnger > Korni richtet dort grad ein Massaker mit ca 20Copautos und Helikopter an > Anhãnger fliegt in die Luft. Junge, was stimmt nicht mit dir?! skrapid-17 hat mich und birdy (glaub ich) auch mal ziemlich gef**t Mission für LvL 25, wo man Merryweather am Flughafen abfangen muss und das Plane stiehlt. Er steigt ein, wartet nicht auf uns sondern fährt gleich los ... Birdy wird vom Triebwerk zerschnipselt, er fährt mehrmals gegen den LKW der vor der Ausfahrt steht. Trotz dessen Explosion ist das Flugzeug noch am Leben. Das ändert sich jedohc, als er an der Ausfahrt 3x mit dem linken flügel gegens Tor fährt und dieser abbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 15. Oktober 2013 @ PS3 Spieler. Bei mir funktioniert jedes Spiel auch ohne Probleme online (FIFA, Uncharted; usw...) nur GTA funktioniert nicht. Kann es daran liegen, dass UPnP bei meiner PS3 irgendwie nicht verfügbar ist obwohl es auf der PS und am Router aktiviert ist?. Ich will endlich auch online zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, da war ich dabei, da bin ich auch mit einer Gesichtspalme vorm Bildschirm gesessen Der Amas war bei mir dagegen (glaub ich) immer brav; liegt wohl an der Vereinszugehörigkeit Dafür hab ich mich mit dem Sammy mal nicht sonderlich klug verhalten -> er als Fahrer im Fluchtauto, ich neben ihm; Polizei ist ziemlich wild auf uns, er schaffts irgendwie die 3 Sterne loszuwerden, fährt aus der Einfahrt, wieder ein Stern. Ich denk mir ich kümmer mich um die Verfolger mit C4 () und spreng ein paar Verfolger damit -> 3 Sterne. Das ganze 2-3 mal wiederholt, bis der Sammy dann ausgestiegen ist und mich ans Steuer gelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber du hast (glaub ich - oder war's ein Random Player ?!?) auch mal 'geglänzt' als man für Simeon ein Auto stehlen musste. Und man kommt zuerst zu dem Parkplatz mit der Mission - zerstöre alle Autos. Oben links steht dann "Außer dem gelben Dodge" ... Auf hat schon die Haftbombe drauf geklebt Iwie wurde die zwar dann doch nicht gezündet, aber auf der Flucht ist das Auto dann irgendwann explodiert glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts