Recommended Posts

hold your colour

2 Mal online gewesen. Zuerst gleich bei der Einführungsfahrt mit Lamar hat sich das Spiel aufgehängt(Musik lief noch, PS3 reagierte nicht), zweites Mal gespielt bis zur ersten Schießerei gekommen, stelle mich in den blauen "Kreis" & PS3 hängt sich erneut auf.

EIn Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

2 Mal online gewesen. Zuerst gleich bei der Einführungsfahrt mit Lamar hat sich das Spiel aufgehängt(Musik lief noch, PS3 reagierte nicht), zweites Mal gespielt bis zur ersten Schießerei gekommen, stelle mich in den blauen "Kreis" & PS3 hängt sich erneut auf.

EIn Dreck.

Versteh ich nicht, bei mir gehts seit dem letzten patch komplett fehlerfrei, den einzigen freeze hatte ich im SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Mein einziges Problem momentan ist, dass niemand von der crew online ist und mit den ganzen dillos, die sonst online sind, mag ich die mind. 2 Spieler missionen nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mein einziges Problem momentan ist, dass niemand von der crew online ist und mit den ganzen dillos, die sonst online sind, mag ich die mind. 2 Spieler missionen nicht machen.

sag halt was, dann komm ich sofort! (sofern du PS 3 spielst ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin meist ab 21 uhr online, mit dir bin ich glaub ich eh sogar befreundet.

achso, dachte du bist jetzt gerade on und wartest auf gesellschaft :D Abends is es bei mir momentan oft nicht möglich...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag