lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2013 Am schnellsten gehts mit Rennen, wennst halt regelmäßig gewinnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. November 2013 Nette Runde heute auf der Xbox Gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2013 Nette Runde heute auf der Xbox Gerne wieder Jup, war ziemlich leiwaund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2013 Wenns nächstes mal dann alle die Headsets aufgedreht habts gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2013 :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 2 Mal online gewesen. Zuerst gleich bei der Einführungsfahrt mit Lamar hat sich das Spiel aufgehängt(Musik lief noch, PS3 reagierte nicht), zweites Mal gespielt bis zur ersten Schießerei gekommen, stelle mich in den blauen "Kreis" & PS3 hängt sich erneut auf. EIn Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. November 2013 2 Mal online gewesen. Zuerst gleich bei der Einführungsfahrt mit Lamar hat sich das Spiel aufgehängt(Musik lief noch, PS3 reagierte nicht), zweites Mal gespielt bis zur ersten Schießerei gekommen, stelle mich in den blauen "Kreis" & PS3 hängt sich erneut auf. EIn Dreck. Versteh ich nicht, bei mir gehts seit dem letzten patch komplett fehlerfrei, den einzigen freeze hatte ich im SP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. November 2013 Ich hab auch so gut wie gar keine Probleme mehr. Denke dass da an Router/Firewall Einstellungen auch liegen könnte. Anders kann ichs mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Mein einziges Problem momentan ist, dass niemand von der crew online ist und mit den ganzen dillos, die sonst online sind, mag ich die mind. 2 Spieler missionen nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2013 Mein einziges Problem momentan ist, dass niemand von der crew online ist und mit den ganzen dillos, die sonst online sind, mag ich die mind. 2 Spieler missionen nicht machen. sag halt was, dann komm ich sofort! (sofern du PS 3 spielst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. November 2013 Highways von Los Santos <3 Das Rennen hat mir meinen Enzo Ferrari finanziert ... Wobei Martin Madrazo auch ein netter Spender ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 sag halt was, dann komm ich sofort! (sofern du PS 3 spielst ) Bin meist ab 21 uhr online, mit dir bin ich glaub ich eh sogar befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Bin meist ab 21 uhr online, mit dir bin ich glaub ich eh sogar befreundet. achso, dachte du bist jetzt gerade on und wartest auf gesellschaft Abends is es bei mir momentan oft nicht möglich... bearbeitet 5. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2013 Heute vielleicht jemand auf der ps3 on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts