PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2013 Mag wir gach irgendwer bei der Scheiss "Bullenjagd" Mission helfen? An der bin ich gestern (auch aufgrund von Verbindungsproblemen) einige Male gescheitert... Ist alleine machbar, habs praktisch auch allein geschafft. Einfach schnell zu den punkten heizen und aus dem Auto heraus die Granaten werfen, dann solltest das ganze leicht überleben. Der schwierigste Part ist der Polizeivan hinter der Mauer, auber mit ein bissl probieren und 2-3 Granaten kannst den locker Sprengen ohne das Auto zu verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist alleine machbar, habs praktisch auch allein geschafft. Einfach schnell zu den punkten heizen und aus dem Auto heraus die Granaten werfen, dann solltest das ganze leicht überleben. Der schwierigste Part ist der Polizeivan hinter der Mauer, auber mit ein bissl probieren und 2-3 Granaten kannst den locker Sprengen ohne das Auto zu verlassen! Genau bei dem bin ich meistens gescheitert. Wurde immer schon abgeknallt bevor ich ihn erwischt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2013 Genau bei dem bin ich meistens gescheitert. Wurde immer schon abgeknallt bevor ich ihn erwischt hab... Wie gesagt, einfach auf vor der Ecke mit dem Auto stehnbleiben und Granaten übern Zaun schmeissen. Ich hatte damals Glück und er war mit dem ersten Wurf hinüber. Vor der Mission vll noch Schutzweste und Gesundheit auffüllen. War echt a Schweinsmission, bei der man auch noch kaum Kohle kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 Jetzt geschafft, auch allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2013 Irgendwas hat da gestern ned ganz funktioniert?! Ich hab dich öfters eingeladen, einmal bist dann in die Sitzung gekommen aber warst dann doch ned dabei?! Hab' nix bekommen. Komisch. Ajo: Ab morgen/übermorgen sollte ich ein Headset haben, dann gibt's keine Kommunikationsprobleme mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 Bitte meine Anfrage für die Crew bestätigen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Oktober 2013 Ganz komisch ist, ich hab schon 3 Überlebenskämpfe geschafft. Die waren auch mit grünen Hakerl versehen ... seit 3-4 Tagen sind die Hakerl aber bei alleN Überlebenskämpfen wieder gone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 Bitte meine Anfrage für die Crew bestätigen, danke.Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2013 Motorradrennen, Typ fährt mir hinten rein, kracht dabei selbst in eine Mauer, um dann "DUUUUDE, DONT DO THAT. DONT DO THAT" ins Mikro zu schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute wieder eindeutig zu viel gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Oktober 2013 Alter upc gibt einfach auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2013 Geile Mission wär das. Wenns nicht am Ende 2 von uns zerfetzt. @chili: du bist kurz auf mein motorrad aufgestiegen, sofort hast du wieder zum "herumspringen" angefangen. was hats da bitte? Das ist nur bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Oktober 2013 Und hotline nur bis 22h da. Ahhhh fck offf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2013 Geile Mission wär das. Wenns nicht am Ende 2 von uns zerfetzt. @chili: du bist kurz auf mein motorrad aufgestiegen, sofort hast du wieder zum "herumspringen" angefangen. was hats da bitte? Das ist nur bei dir. Keine Ahnung bei mir war wieder alles normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2013 das spiel mag uns nicht zusammen sehen lemmy und ich haben die mission dann zu zweit gemacht; oder bist du diesmal "wirklich" ausgestiegen? hast du die mission dann aleine gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts