Recommended Posts

you only hear lies

Das Tennisspielen online ist schon sehr verbuggt.

findest? habs offline nur 1x gespielt, hab jetzt aber keinen unterschied erkannt. manchmal kommt man halt nicht an den ball, find da aber golf reizvoller.

edit: mal was anderes, ich bekomme keine missionen von trevor, obwohl ich schon dort war (eigentlich beginnt ja die erste mission nachdem aus trevors haus kommt?). jemand eine idee, wie ich das nachholen könnte?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

findest? habs offline nur 1x gespielt, hab jetzt aber keinen unterschied erkannt. manchmal kommt man halt nicht an den ball, find da aber golf reizvoller.

edit: mal was anderes, ich bekomme keine missionen von trevor, obwohl ich schon dort war (eigentlich beginnt ja die erste mission nachdem aus trevors haus kommt?). jemand eine idee, wie ich das nachholen könnte?

Kommt noch, hab auch erst ein paar von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Kommt noch, hab auch erst ein paar von ihm.

aber ich hab gar keine, muss man nicht einen wohnwagen gleich am anfang, nachdem man bei ihm war fladern? musste ich nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Teilweise is es so deppat.

Beginn einer Drogen-hol-mission. Irgendwo auf einem Berg, ohne Fahrzeug, gespawned. Dann den Berg runterlaufen und noch fast 9km mit dem Auto hingondeln.

Des macht doch wirklich keinen Sinn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Naja man beginnt dort wobder typ stand der die sitzung hostet. Wenn er im nirvana steht is a a trottl.

Steht eh dabei wie viel meter es zur mission sind am handy

Wusst ich zB nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag