Recommended Posts

Weltklassecoach

Jap, das hab ich auch schon bemerkt @PaniKK, irgendwie tut sich dort trotzdem (fast) nie was...

Oder kannst vielleicht sein, dass, wenn ich auf den 2./3. setze, ich keinen Verlust, aber auch keinen Gewinn mache?

Wie meinst, hast auf 2 verschiedene gewettet?

Ich hab bisher immer auf mich selbst gesetzt (schlechte idee := ) und da wars egal ob ich 2. oder 8. wordn bin, Geld war immer weg. Sieht ma ja dann im Ergebnisscreen nach dem jeweiligen Event.

Bekommen hab ich nur was als die Wette aufging.

Hatte mal einen der hat 10.000 verwettet beim Fallschirmspringen, wurde ex aquo 1. aber wurde als 2. gewertet :D

Das mit den Quoten wäre wirklich interessant, könnte man ja schön boosten wenns so geht das man sich abspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was is mit die anderen Boxbesitzer?! Ein paar wären ja in der Crew angemeldet, nur sieht man nie wen?! :nein:

Hier.

Brauch' erst einen WLAN-Adapter für meine XBOX, habe ein altes Modell. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Na, hast eh richtig verstanden. Wollte wissen, ob man keinen Verlust/Gewinn macht, wenn man auf den 2. oder 3. setzt (weil Stockerl, oder was weiß ich ^^). Das würde das vielleicht noch erklären.

Aber ich werds halt heute wiedermal ausprobieren, manchmal funktionierts eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es steht doch eh manchmal 'Wetten kamen nicht zustande'

Ist wohl dann der Fall wenn nur auf einen gewettet wurde.

Ich glaub das steht wenn gar niemand gewettet hat. Werd ich heut mal genauer beobachten.

Hier.

Brauch' erst einen WLAN-Adapter für meine XBOX, habe ein altes Modell. :fuckthat:

Old Box ftw! Bin auch mit einem WLan Adapter & alter Box unterwegs, läuft super muss ich sagen!

Wo sind die Xbox'ler?

Noch in der Arbeit!

Bin heut aber wieder online so ab 7, dann noch online?

Adde mich mal auf Xbox Live (Nick: PaniKK20), is leichter wenn wir wie gestern eine Party starten und dann gemeinsam chatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch in der Arbeit!

Bin heut aber wieder online so ab 7, dann noch online?

Adde mich mal auf Xbox Live (Nick: PaniKK20), is leichter wenn wir wie gestern eine Party starten und dann gemeinsam chatten

Hab dich jetzt geaddet. Für alle andern auch noch zur Vollständigkeit mein Xbox Live Name: Myxir789

Werd heute Abend sicher mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Old Box ftw! Bin auch mit einem WLan Adapter & alter Box unterwegs, läuft super muss ich sagen!

Muss noch bei Amazon bestellen, im Geschäft gibt's die Adapter ja nirgends mehr.

Wäre klassisch, wenn mein Internet so schlecht ist, dass ich nicht ordentlich online spielen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Zum Glück seids ihr so gut, mir gehts grad gar nicht auf, kA wo ich mich in der scheiss Wüste positionieren soll :D

mah, verschrien, eh kloar.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag