lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Dafür ist er beim Golfen ein Lulu und schmeißt die Nerven am letzten Loch weg! Und wie. Auf 4 Reifen bin ich normal auch miserabel, aber auf 2 oder in der Luft recht gut. Ich hab mal das Logo ein bisserl verändert. Ist eigentlich genau das gleiche, nur mit transparentem Hintergrund, das schaut dann ingame auf Gwand/Autos viel besser aus. Vlt wills wer als Crew-Logo einstellen. bearbeitet 10. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 Jetzt check ich es...du bist kinasthino... Der immer gewinnt. Gestern beim letzten rennen auf dich gewettet, jedoch hat das system keinen gewinn ausgespuckt.... Strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 Wer is heute dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2013 Eventuell am Abend, kanns aber noch nicht sicher sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt check ich es...du bist kinasthino... Der immer gewinnt. Gestern beim letzten rennen auf dich gewettet, jedoch hat das system keinen gewinn ausgespuckt.... StrangeHab auch zweimal auf ihn gewettet, einmal gewonnen, einmal verloren. Könnte trotzdem zur gelddruckmaschnine werden.Bin ab ca 21 uhr auch dabei. bearbeitet 10. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Dubai! Aber wenn alle auf einen Wetten bringt das ja nix oder? Sonst könnt man ja feinen Wettbetrug machen ) bearbeitet 10. Oktober 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt ja afaik eigene Quoten, oder? Beim kienastinho wirds nur 2 zu 1 geben. Da müssten wir schon auf einen setzen, der weniger Rennen gewinnt. Bei mir funzt das Wetten aber sowieso nicht, verliere/gewinne nie was, wenn ich setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin Grad wieder bei der Flugzeug Mission und die ist immer noch gleich beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bilde mir ein...vor match/rennen/deathmatch steht neben namen immer 2/1 5/2 7/1 etc... Bin ziemlich sicher, dass sind die quoten... Weil meine bilanzen nicht gut sind und daher meine zahlen zb 33/1 sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt ja afaik eigene Quoten, oder? Beim kienastinho wirds nur 2 zu 1 geben. Da müssten wir schon auf einen setzen, der weniger Rennen gewinnt. Bei mir funzt das Wetten aber sowieso nicht, verliere/gewinne nie was, wenn ich setze. Das hab ich auch immer geglaubt das des ned geht! Bis ich draufkommen bin das wenn du den zu wettenden Betrag ausgewählt hast A (Xbox - Schätz mal X auf der PS3) drücken musst um die Wette auch wirklich zu platzieren! Dh Betrag auswählen - A drücken, dann wird auch gesetzt! Habe bisher nur einmal gewonnen, und da wars nur eine 1,4er Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab auch zweimal auf ihn gewettet, einmal gewonnen, einmal verloren. Könnte trotzdem zur gelddruckmaschnine werden. Bin ab ca 21 uhr auch dabei. Am besten das ganze Team ASB macht eine Stallorder für den legitimen Nr. 1 Fahrer Kienastinho! Via Headset vor der Ziellinie: Hey OOK_PS and Emper - let pass Kienastinho for the championship-(bet)! oder alternativ: "Hey mind-child, Kienastinho is faster than you! Please confirm!" bearbeitet 10. Oktober 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 Jap, das hab ich auch schon bemerkt @PaniKK, irgendwie tut sich dort trotzdem (fast) nie was... Oder kannst vielleicht sein, dass, wenn ich auf den 2./3. setze, ich keinen Verlust, aber auch keinen Gewinn mache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2013 Wir sollten echt mal probieren dass jeder auf den mit der höchsten Quote setzt und der dann gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist halt fraglich, ob RS das nicht checkt... "Hey mind-child, Kienastinho is faster than you! Please confirm!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 Wir sollten echt mal probieren dass jeder auf den mit der höchsten Quote setzt und der dann gewinnt also auf mich setzen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts