Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

dumm dass die Serien Season in den USA wieder losgeht und Homeland, Sons of Anarchy etc eigentlich angeschaut gehören *g* Tja... GTA V Online mit der ASBO - Crew hat aber grad Vorrang :-p

für was steht eigentlich das "O"? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

für was steht eigentlich das "O"? :gruebel:

Vermutlich "online"

und wie :clap:

lad mich ein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

dumm dass die Serien Season in den USA wieder losgeht und Homeland, Sons of Anarchy etc eigentlich angeschaut gehören *g* Tja... GTA V Online mit der ASBO - Crew hat aber grad Vorrang :-p

Sons of ASB 8)

Homeland schau ich nächste Woche paar Folgen hintreinander :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

hmmm hätte eigentlich auch ein stunderl zeit, ich join euch mal.

freut mich, dass deinem char nix passiert ist @chili

edit: patch is da!!!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Seit Montag zock ich gleich nach der Arbeit fast bis zum schlafen.. und mich störts nichtmal :davinci:

Definitiv ein ungesunder Lebenswandel seit dem GTA rausgekommen ist. Fast schon freakiger als ich 12 war und den FM 2003 bis zur Vernichtung gezockt habe. Meine PS3 war praktisch 10 Monate verstaubt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Definitiv ein ungesunder Lebenswandel seit dem GTA rausgekommen ist. Fast schon freakiger als ich 12 war und den FM 2003 bis zur Vernichtung gezockt habe. Meine PS3 war praktisch 10 Monate verstaubt^^

WoW (Classic Zeiten) kann nix, niemals in diesem Leben toppen ... unmenschliche Zustände waren das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

zOmfg! ... da gibts ja schon 5 Folgen der Season6 .... und ich versuch seit gut einer Woche erfolglos mein "Post-BreakingBad-Trauma" mit SixFeetUnder ... der letzten "MustSee"-Serie die ich noch nicht durch hab zu bekämpfen!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin ab 18 Uhr ca auf der PS3 online für eine Stunde ;)

Also wenn wirs wieder schaffen dass EINER hostet und alle einlädt, so wie gestern, wärs ideal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag