cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 Und das wichtigste natürlich vergessen ... die ASB-Crew gejoined! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Was is eig mit unsrem "Anführer" los? Der Kevin Prince hat glaub ich noch keine Minute online gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2013 Was is eig mit unsrem "Anführer" los? Der Kevin Prince hat glaub ich noch keine Minute online gspielt Solang er nicht da ist bleiben wir violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 Heute Abend gehts los ... GANGRAPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man auch ohne in der Crew zu sein mit einem von euch/oder mehreren spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2013 Also diese Simeon-Missionen sind echt der größte Dreck! Wenn man da es nicht irgendwie schafft das Auto in irgendeine Einfahrt oder so zu drängen hat man ja keine Chance das abzuliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 Also diese Simeon-Missionen sind echt der größte Dreck! Wenn man da es nicht irgendwie schafft das Auto in irgendeine Einfahrt oder so zu drängen hat man ja keine Chance das abzuliefern! Welche meinst du da konkret? Ich hab da jetzt schon mehrere gemacht (die Mission mit der rosa Karre, die Mission wo man 2 Autos von dem Anwesen stehlen muss) ... eigentlich alle ziemlich gschmeidig jeweils zu 2t bzw. zu 3t Kann man auch ohne in der Crew zu sein mit einem von euch/oder mehreren spielen? Jau wenn du entweder in derselben Instanz/Session bist oder via Friendslist zu einer Mission eingeladen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Oktober 2013 Jau wenn du entweder in derselben Instanz/Session bist oder via Friendslist zu einer Mission eingeladen wirst. passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Also diese Simeon-Missionen sind echt der größte Dreck! Wenn man da es nicht irgendwie schafft das Auto in irgendeine Einfahrt oder so zu drängen hat man ja keine Chance das abzuliefern! Bei den Verfolgungsjagden musst schaun wo er hinfährt, dort auf der Straße auf ihn warten, und erschießen. Wenn er erst mal alarmiert ist und vollgas weg fährt, wirds ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Also diese Simeon-Missionen sind echt der größte Dreck! Wenn man da es nicht irgendwie schafft das Auto in irgendeine Einfahrt oder so zu drängen hat man ja keine Chance das abzuliefern! +1 wie schon gesagt.. die Mission wo du 2 Autos holen sollst die rumfahren.. die waren irgendwo ganz im Norden am Ende, hab gestern a halbe Stunde braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2013 Find die gar nicht so schlimm, mit der Uzi kann man den Typen recht einfach, während man ihn verfolgt, rausschießen. Nervig ists halt, wenn man depperte Mitspieler hat, die zu dritt auf ein Auto losgehen wollen, während das zweite Auto gmiatlich in den Norden fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 Find die gar nicht so schlimm, mit der Uzi kann man den Typen recht einfach, während man ihn verfolgt, rausschießen. Nervig ists halt, wenn man depperte Mitspieler hat, die zu dritt auf ein Auto losgehen wollen, während das zweite Auto gmiatlich in den Norden fährt. This! Das is leider so wie in jedem etwas anspruchsvollerem Online-Game... Diesmal merkt man halt so richtig schön wer sichs seit GTA3 nur kauft um mit dem Auto deppert im Kreis zu fahren ... und sogar dazu sind manche zu behindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. Oktober 2013 GTA3 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) keine ahnung warum, aber aus irgendeinem grund muss ich nochmal joinen, obwohl ich eigtl schon mal drinnen war. falls mich irgendein zuständiger annehmen könnte wärs super. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Oktober 2013 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts