GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2013 gta online ist verfügbar gut dass ich heut noch frei hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab jetzt auch mal ne Anfrage für die ASB Gruppe gesendet --> therealcoops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2013 mhm hab gleich mal die erste frage.. weiß einer von euch ob man die größe des spielers ändern kann? meiner ist irgendwie a zwergal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA online wird betreten <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Und wie bekommt man das Update? EInfach das Spiel starten? E: ah, jo E2: Super, nachdem ich auf "ok" drücke bleibt mein bildschirm schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2013 und das blöde autorennen kann schon mal nicht gestartet werden, jetzt häng ich da natürlich, weil er automatisch in diesen komischen kreis geht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt werden mal die Server völlig zusammenbrechen und am Montag (wenn sich der Andrang halbwegs wieder auf die 24h verteilt hat) dann geht es wieder Social Club kann man per Inet praktisch bereits vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 fuck sind meine eltern und großeltern hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2013 fuck sind meine eltern und großeltern hässlich John Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2013 "Es konnte keine GTA-Online-Sitzung gehostet werden. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal." Aber zumindest den Charakter hab ich schonmal erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Oktober 2013 kann man auch in mehreren "gangs" sein, oder bin ich jetzt durch das ASB für andere gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 20 min in der char erstellung und dann bleibts stecken.. classic und dann kannst das scheiß teil nur per stromstecker ziehen beenden.. meine fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2013 20 min in der char erstellung und dann bleibts stecken.. classic bei mir geht gar nix. seit einer stunde probier ich immer wieder das blöde autorennen zu starten. bin jetzt aber so weit, das 5 andere charaktere rumstehen. pssieren tut immer noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2013 Man wird gleich mal von Lamar begrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. Oktober 2013 Ihr habts alle eine scheiß Internet Verbindung, bei mir funktioniert alles einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts