1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. Oktober 2013 Es geht noch nicht zum online spielen aber irgendwo hab ich was davon gelesen das es um 13:00 online gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Oktober 2013 Es geht noch nicht zum online spielen aber irgendwo hab ich was davon gelesen das es um 13:00 online gehen soll.Meh, am Nachmittag hab ich ka Zeit Dann muss ich wohl auf morgen warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Oktober 2013 es wird ein update geben, soll zwischen 10 und 13 uhr bei uns erscheinen, werds heute mal testen wer ist dabei von den Street Basterds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. Oktober 2013 es wird ein update geben, soll zwischen 10 und 13 uhr bei uns erscheinen, werds heute mal testen wer ist dabei von den Street Basterds? Bin gespannt wie lang das Update zum runterladen braucht.Aber heut wird definitiv Online gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 es wird ein update geben, soll zwischen 10 und 13 uhr bei uns erscheinen, werds heute mal testen wer ist dabei von den Street Basterds? Hab heut an Urlaubstag, hab aber kein Headset fuer die Ps3, maximal skype am handy Bin gespannt.. wenn ich ingame mim social club verbunden bin dann bin ich auotmatisch in der gang nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) daaaniel_JD (PS3), wie komm ich zu den basterds? bearbeitet 1. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Oktober 2013 firstpost link drücken und joinen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mich auch mal angemeldet Juergen2070 für Xbox360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab wo gelesen das das Online-Update um 7AM EST (also 13:00 bei uns) veröffentlich werden soll! Geh auch von einem ziemlichen Chaos aus heute, probiern werd ichs aber auf jeden Fall Geh mal davon aus das Xbox und PS3 Besitzer nicht zusammen spielen können?! Weis man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat schon wer Erfahrung mit diesen Kopfhörern? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat schon wer Erfahrung mit diesen Kopfhörern? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF Hab genau die selben seit ~ 1 Jahr! Meine Empfehlung: Kaufen! Der Sound ist wirklich lässig!! Ich spiel nie mehr ohne Headset! Mikro passt auch, und über die Regler lässt sich auch alles gut einstellen. Leider lassen sich die Einstellungen aber nicht arretieren, mein einziger Kritikpunkt an dem Teil. bearbeitet 1. Oktober 2013 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat schon wer Erfahrung mit diesen Kopfhörern? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF ja hab genau die, bin zufrieden. Bei der xbox ists aber mühsam zum anstecken falls die box über hdmi mik fernseher verbunden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke für die schnelle Antwort, werd ich mir gleich bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Oktober 2013 daaaniel_JD (PS3), wie komm ich zu den basterds? zuckabaecka (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Oktober 2013 Um hochklassige Spiel-Vorteile bei GTA Online zu erwerben, müsse man Reputation Points sammeln. Dies könne nur durch Spielaktivitäten, nicht durch Käufe, bewerkstelligt werden. Quelle Futurezone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts