Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Es geht noch nicht zum online spielen :( aber irgendwo hab ich was davon gelesen das es um 13:00 online gehen soll.

Meh, am Nachmittag hab ich ka Zeit :madmax:

Dann muss ich wohl auf morgen warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

es wird ein update geben, soll zwischen 10 und 13 uhr bei uns erscheinen, werds heute mal testen wer ist dabei von den Street Basterds? :D

Bin gespannt wie lang das Update zum runterladen braucht.

Aber heut wird definitiv Online gezockt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

es wird ein update geben, soll zwischen 10 und 13 uhr bei uns erscheinen, werds heute mal testen wer ist dabei von den Street Basterds? :D

Hab heut an Urlaubstag, hab aber kein Headset fuer die Ps3, maximal skype am handy :p

Bin gespannt.. wenn ich ingame mim social club verbunden bin dann bin ich auotmatisch in der gang nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab wo gelesen das das Online-Update um 7AM EST (also 13:00 bei uns) veröffentlich werden soll!

Geh auch von einem ziemlichen Chaos aus heute, probiern werd ichs aber auf jeden Fall :D

Geh mal davon aus das Xbox und PS3 Besitzer nicht zusammen spielen können?! Weis man da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab genau die selben seit ~ 1 Jahr!

Meine Empfehlung: Kaufen! Der Sound ist wirklich lässig!! Ich spiel nie mehr ohne Headset! Mikro passt auch, und über die Regler lässt sich auch alles gut einstellen. Leider lassen sich die Einstellungen aber nicht arretieren, mein einziger Kritikpunkt an dem Teil.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag