Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Auch noch mein Social Club Nick: TEKKaim danke aber wenn du deinen psn acc verbunden hast mit social club braucht man den namen eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Muss man in einer Crew sein um miteinander spielen zu können? Im Spiel selbst gibt es ja auch eine Online-Funktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. September 2013 ps3 user oder xbox? So, bin auch stolzes Mitglied. Muss noch mit dem Playstation Network verbinden, aber sieht so aus als hätte der Social Club gerade Probleme. Oder liegt's an mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 So, bin auch stolzes Mitglied. Muss noch mit dem Playstation Network verbinden, aber sieht so aus als hätte der Social Club gerade Probleme. Oder liegt's an mir? Hat Probleme, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. September 2013 SO, hab auch mal eine ANfrage an die Crew (Ps3) geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 hab jetzt mal einen request geschickt. PS3 rockstar social name: sammyvienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. September 2013 PS3 --> stranzoer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 PS3 -> Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Bitte annehmen Fisch87 , thanks (ps3) bearbeitet 18. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. September 2013 bitte meinen PSN Name ändern,hab nen neuen Account: der neue name ist: therealNicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Kanns sein dass es mit der Site massive probleme gibt ... bekomm andauern errors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2013 Kanns sein dass es mit der Site massive probleme gibt ... bekomm andauern errors Scheint so, habe auch in einer Tour Fehlfunktionen. Auch in der iFruit App (dabei braucht der Chop ja sein Fressi ) Aja mein Account: PaniKK20 / Xbox360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. September 2013 Kanns sein dass es mit der Site massive probleme gibt ... bekomm andauern errors same here, haben gestern abend schon begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. September 2013 Hab vorhin ein paar Anfragen bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Hab vorhin ein paar Anfragen bestätigt! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts