elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 im offenen vollzug??? ...ums mit dem Kaiser zu sagen: "Gute Freunde kann niemand trennen.....gute Freunde sind nie allein....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 im offenen vollzug??? In den dortigen Duschräumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. September 2013 wie man auch zu dieser (oder anderer) fanfreundschaft steht, ich als 'aussenstehender' geh aber lieber zu so einem spiel, wo nicht Hass, sondern Respekt voreinander an vordester Front steht. Umso trauriger empfinde ich die Entwicklung nach dem Spiel unabhängig von der Schuldfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 wie man auch zu dieser (oder anderer) fanfreundschaft steht, ich als 'aussenstehender' geh aber lieber zu so einem spiel, wo nicht Hass, sondern Respekt voreinander an vordester Front steht. Umso trauriger empfinde ich die Entwicklung nach dem Spiel unabhängig von der Schuldfrage. Wäre die Polizei nicht da gewesen, wäre es auch zu 100% friedlich und freundschaftlich geblieben, aber ist egal ... Wir brauchen die Diskussion jetzt nicht wieder von vorne anfangen. Wurde schon seitenlang genug drüber diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. September 2013 wie man auch zu dieser (oder anderer) fanfreundschaft steht, ich als 'aussenstehender' geh aber lieber zu so einem spiel, wo nicht Hass, sondern Respekt voreinander an vordester Front steht. Umso trauriger empfinde ich die Entwicklung nach dem Spiel unabhängig von der Schuldfrage. Wieso ist bei dem Spiel Hass an vorderster Front gestanden ?Die haben sich ja eh gefeiert ich nehm nicht an aus Hass Die Schlägerei hat sich ja dann erst entwickelt ich denke nicht dass das geplant war ? Weil wenn du schon von Hass sprichst dann darfst dir auch kein Derby oder Spiel gehen Salzburg anschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2013 wenn ich alleine auf der welt wäre, käme ich so gut mit mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. September 2013 Wieso ist bei dem Spiel Hass an vorderster Front gestanden ? Die haben sich ja eh gefeiert ich nehm nicht an aus Hass Die Schlägerei hat sich ja dann erst entwickelt ich denke nicht dass das geplant war ? Weil wenn du schon von Hass sprichst dann darfst dir auch kein Derby oder Spiel gehen Salzburg anschauen ... ich hab doch nicht gesagt das bei desem spiel Hass angesagt war .... ... aber wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. September 2013 ich hab doch nicht gesagt das bei desem spiel Hass angesagt war .... ... aber wurscht... Ok naja du hast es da rein geschrieben war für mich irgendwie naheliegend .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2013 gibt sicher wichtigere g'schichtn in zukunft .. was zum teufel,? geht rapid in dieser phase des euro-cup solche geschichten an? zum speibn!! »» verschieben oder 'closen'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts