J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) wenn man leovac jetzt nicht die chance gibt, hätte man sich die verlängerung sparen können. wo ist der sinn, wenn sich sonst keiner hinter sutti anstellen will, und dann im bedarfsfall nehme ich erst recht wen anderen?? edit: ich mein nicht das wrn spiel, sondern natürlich zagreb. stöger hätte ihn eigentlich schon in salzburg im hinblick aufs cupfinale spielen lassen müssen, aber gut bearbeitet 16. August 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2013 wenn man leovac jetzt nicht die chance gibt, hätte man sich die verlängerung sparen können. wo ist der sinn, wenn sich sonst keiner hinter sutti anstellen will, und dann im bedarfsfall nehme ich erst recht wen anderen?? eine chance geben gut und schön, nur wenn der betreffende genau dort seine schwächen hat, wo der gegner seine stärken ausspielen wird.... die aktion gegen pasching habe ich auch nicht verstanden - aber evt war sein alk-spiegel noch nicht wieder im normalbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 16. August 2013 Stögers Geistesblitz war das ........ Und wir können uns mit dem wurschtel jetzt die weiteren jahre abquälen ...... Das war nicht der Geistesblitz von Stöger, sondern der Tatsache geschuldet, dass er wegen des Regionalliga-Gegners nur einen 16-Mann-Kader nominieren durfte und eher offensive Optionen auf der Bank haben wollte. Ansonsten hätte Dilaver komplett raus müssen, den man aber in der Innenverteidigung, rechts, und als 6er spielen lassne kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. August 2013 Das war nicht der Geistesblitz von Stöger, sondern der Tatsache geschuldet, dass er wegen des Regionalliga-Gegners nur einen 16-Mann-Kader nominieren durfte und eher offensive Optionen auf der Bank haben wollte. Ansonsten hätte Dilaver komplett raus müssen, den man aber in der Innenverteidigung, rechts, und als 6er spielen lassne kann. Ich rede von der Vertragsverlängerung von Leovac. Und warum man ihn verlängert und ihm so das Vertrauen zeigt und dann zugleich nicht beim Finale hat spielen lassen weiß auch nur der Peda. Ist ja ein Widerspruch in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Das war nicht der Geistesblitz von Stöger, sondern der Tatsache geschuldet, dass er wegen des Regionalliga-Gegners nur einen 16-Mann-Kader nominieren durfte und eher offensive Optionen auf der Bank haben wollte. Ansonsten hätte Dilaver komplett raus müssen, den man aber in der Innenverteidigung, rechts, und als 6er spielen lassne kann. eh heute wurst, aber er hätte ja auch koch rausnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2013 eh heute wurst, aber er hätte ja auch koch rausnehmen können hätte wenn und aber - oh wie ich soetwas liebe angenommen ohne koch und damit leovac links und dilaver rechts - einer der beiden spezialisten hätte sich wieder einmal eine blutige birne geholt - dann hätten wir damals zb ab minute 15 mit dilaver links und rotpuller rechts gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. August 2013 hätte wenn und aber - oh wie ich soetwas liebe angenommen ohne koch und damit leovac links und dilaver rechts - einer der beiden spezialisten hätte sich wieder einmal eine blutige birne geholt - dann hätten wir damals zb ab minute 15 mit dilaver links und rotpuller rechts gespielt Ortlechner hätte notfalls auch noch noch links ausweichen können. Der hat dort ja schon Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2013 hoffentlich weckt nenads standpauke ein paar spieler aus ihrer Traumwelt in welcher sie sich leider noch immer befinden.3 punkte müssen her und das ohne jegliches zittern, bis Mittwoch müssen die Spieler bei 110 % sein.drüberfahren ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 Sieg oder spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2013 bin nochmal in mich gegangen.... knapper 2-1 heimsieg vor 7990 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 hätte wenn und aber - oh wie ich soetwas liebe angenommen ohne koch und damit leovac links und dilaver rechts - einer der beiden spezialisten hätte sich wieder einmal eine blutige birne geholt - dann hätten wir damals zb ab minute 15 mit dilaver links und rotpuller rechts gespielt und was wäre passiert, hätte sich koch oder dilaver verletzt? dann hättest dein gleiches szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 7000 karten bis jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2013 Werden dann um die 8200-8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. August 2013 Das muss heute einfach ein Sieg werden. Als Optimist tippe ich mal auf 3:0 Hoffe die Burschen reißen sich endlich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 So schlecht wie Leovac hier dargestellt wird ist er bei weitem nicht. Ehrlich gesagt, in der momentanen Form vom Suttner kann es Leovac nicht schlechter machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts