Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Es is ja ok wenn man kritisch is, trotzdem glaube ich dass manche gelassener wären, hätten wir nicht die letzte rekordsaison erlebt. Passt geben wir den Titel einfach zurück -............ Niemals :-) bearbeitet 15. August 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Aufgrund der Tatsache, dass am Mittwoch danach das so wichtige Hinspiel zur CL in Zagreb ansteht, würde ich jene Formation beginnen lassen, die auch die geplante Startformation für das Spiel gegen Dinamo wäre. Einerseits um Ihnen Sicherheit zu geben, andererseits um zu sehen, ob es wirklich eine Variante für die CL ist oder doch noch ein Feintuning nötig wäre. Meiner Ansicht nach, sollte diese wie folgt aussehen. Lindner - Dilaver,Rogulj,Ortlechner,Leovac - Holland - Gorgon,Grünwald,Mader,Jun - Hosiner 4-1-4-1 (4-3-3) ... never change a winning team, so sind wir Meister geworden. Geht´s auf, kann man sagen, er hat nichts verändert und das hätte "jeder" so geschafft. Geht´s schief, kann man ihm vorwerfen, er hätte nichts neues probiert. Wie man es macht, ist´s falsch. Ein 4-4-2 oder dergleichen, kann Bjelica nach der CL-Quali dann im Herbst auch noch spielen lassen. bearbeitet 15. August 2013 von Galgenvogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Im FAK-Channel bekomm ich manchmal den Eindruck dass die Stimmung besser wäre, wenn wir nicht Meister geworden wären. Sehr eigentümlich. Mia san mia, mia san mia... Austrianer oder Austrianerin ist wer sich am Zusammenbruch der überzogenen Erwartungshaltung und an dem vorprogrammierten Scheitern an den eigenen Ansprüchen sogar noch ergötzt. bearbeitet 16. August 2013 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 lindner koch rogulj ortlechner suttner/leovac (ev. wg cl quali) holland gorgon grünwald royer hosiner jun VOIGAS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2013 Wos gibt's do jetzt blöd zu lachen wenn ich fragen darf? Schlechter kann er es auch nicht machen als des Super-Duper-Meistermittelfeld des letzten Jahres..... wir stehen knapp vor dem spiel des jahres (mittwoch) und es würde nicht sinn ergeben einen spieler zu bringen, der im jahr 2013 nicht einmal gesamt 90 minuten auf dem platz gestanden ist - zudem dauerverletzt bzw. nicht fit war. als joker gerne, aber zeit für experimente ist jetzt sicherlich nicht.... wr neustadt wird hier konsequent unterschätzt - hoffentlich nicht auch in der kabine 5-6 rein offensive spieler zu bringen, die wenig nach hinten machen, wäre ein festival für diesen gegner - man kann auch mit fliegenden fahnen untergehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2013 Bjelica sagt, dass er mit der stärksten Mannschaft spielen wird. Also auch mit Suttner, egal, ob der in Zagreb gesperrt ist oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2013 Bjelica sagt, dass er mit der stärksten Mannschaft spielen wird. Also auch mit Suttner, egal, ob der in Zagreb gesperrt ist oder nicht!Ich tippe das dilaver auf links in Zagreb spielt. Der hat eh schon überall gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 Ich tippe das dilaver auf links in Zagreb spielt. Der hat eh schon überall gespielt Wir haben ja eh schon beim Cupfinale miterleben dürfen, wie super das funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2013 Wir haben ja eh schon beim Cupfinale miterleben dürfen, wie super das funktioniert... die alternative heisst leovac, und der ist defensiv gegen bessere gegner nicht einmal bundesligareif.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Hat royer in Köln nicht öfter hinten gespielt? Vlt wäre er eine variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 die alternative heisst leovac, und der ist defensiv gegen bessere gegner nicht einmal bundesligareif.... Wenn er ned bundesligareif ist, warum wurde er dann um 3 Jahre verlängert? Und beim Dilaver auf links hats halt ned einmal für einen Regionalligisten gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2013 ich bin kein grosser fan von leovac, aber dilaver will ich seit dem cupfinale nie wieder auf links sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. August 2013 Wenn er ned bundesligareif ist, warum wurde er dann um 3 Jahre verlängert? Und beim Dilaver auf links hats halt ned einmal für einen Regionalligisten gereicht... Stögers Geistesblitz war das ........ Und wir können uns mit dem wurschtel jetzt die weiteren jahre abquälen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Wenn er ned bundesligareif ist, warum wurde er dann um 3 Jahre verlängert? Und beim Dilaver auf links hats halt ned einmal für einen Regionalligisten gereicht... ich habe geschrieben gegen bessere gegner und nicht generell. leovac ist offensiv gut genug, aber defensiv oft überfordert. warum verlängert - wahrscheinlich, weil es keine alternativen mit österr. pass gegeben hat, die sich hinter suttner anstellen.... dilaver wird die linke seite zumachen und defensiv stabil agieren - das wird in zagreb vorrangig sein. wir werden dort nicht offensiv glänzen müssen. das ist kein jausengegner....und im cupfinale war kein einziger unserer meisterkicker besser oder schlechter als dilaver - da waren alle Hat royer in Köln nicht öfter hinten gespielt? Vlt wäre er eine variante mich würde interessieren wer diesen blödsinn aufgebracht hat btw gorgon hat bei uns letztes jahr auch einige minuten rv gespielt, deshalb würde keiner auf die idee kommen ihn dort aufzustellen.... bearbeitet 16. August 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2013 Die Leovac-Verlängerung machte insofern sehr wohl Sinn, da man einerseits nicht wusste, was mit Suttner passiert, da ja immer wieder Gerüchte über mögliche Interessenten im Raum standen, und andererseits ist es eben sehr schwer einen geeigneten Linksverteidiger zu finden. An den Suttner aus der Meistersaison kommt sowieso schnell keiner heran (nicht mal er selbst schafft es im Moment) und leistbare Ausländer werden in den jeweiligen Ligen auch nicht gerade auf den Bäumen wachsen. Leovac ist sicher kein Überdrüberkicker, aber immer noch ein "gestandener" Austrianer, der sich scheinbar auch mit einer Backup-Rolle ohne großes Murren anfreuden kann. Im Notfall wird man in Partien gegen die "Kleineren" der Liga auch mit Leovac spielen können. Ob es eine Dauerlösung ist bzw. wie man gegen bessere Gegner aussehen würde, kann man schwer abschätzen. Um das zu beurteilen müsste man ihm einmal eine faire Chance über längeren Zeitraum auf dieser Position geben und ihn nicht hin und wieder sporadisch als Notnagel bringen oder gar auf einer anderen Position wie offensiver Linksaußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts