Recommended Posts

Wir sind dabei

bei ballgewinn sieht das schnelle umschalten so aus, dass der ball nach vorne gedroschen wird.

bjelica hat gesagt, dass pressing gespielt werden soll. das klappt gar nicht. da müsste jeder seinen mann nehmen - gerade in überzahl wäre das ein sinnvoller weg. aber es pressen immer nur 2 oder 3 und damit sind immer gegner anspielbar. und die 2 oder 3 "presser" laufen leere kilometer.

von den dauernden fehlpässen red ich jetzt gar nicht.

Ja, so hätt ich das auch etwa gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und zur überzahl: im ersten derby 2013 hat man von der überzahl auch kaum was gemerkt

unterm strich bleibt, dass wir in einer ehemaligen heimfestung erneut nicht verloren haben

weiterarbeiten, zeit geben, es wird

Deinen Optimismus möcht ich auch gerne haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

danke, damit hab ich gerechnet. Baba und foi ned du troll... :RiedWachler: wenn man sowas verteidigt muss man schom bissl blemblem sein

aber heino war supi :super: damit das mal gesagt wurde

naja...

eine aktion war wirklich wieder ein typischer heinz, nämlich als er rogulj nicht entgegengeht und grün im ballbesitz bleibt

dafür hat er einen schuss auf sich gehalten (tadellos!) und einmal sogar das spiel schnell gemacht

Deinen Optimismus möcht ich auch gerne haben......

ist eine trainerdiskussion in der jetztigen situtaion besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn du wirklich Unterschiede ziehst zwischen "spucken" und "feuerzeuge werfen" dann tuts mir leid für dich und beende somit die diskussion.

Zum Spiel: Austria war bis zum 16er passabel, danach hat es wieder mal an der Spritzigkeit gefehlt. Ich behaupte sie sind nach wie vor nicht zu 100% fit..allesamt

Daß mit der Fitness glaube ich seit dem heutigen Spiel nicht mehr, wenn ich es mit den ersten Spielen von uns vergleiche. Wenn ich am 16er den Ball unbedrängt über 7m über das Tor, zur Eckfahne oder direkt zu einem Gegenspieler schaufle, hat das m.M. nach nichts mehr mit fehlender Fitness zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

naja...

eine aktion war wirklich wieder ein typischer heinz, nämlich als er rogulj nicht entgegengeht und grün im ballbesitz bleibt

dafür hat er einen schuss auf sich gehalten (tadellos!) und einmal sogar das spiel schnell gemacht

mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin nicht gänzlich unzufrieden mit dem X, auch wenn wir lange Zeit in Überzahl waren.

Erste Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und sind auch zu manchen Chancen gekommen (die 100%igen fehlten heute allerdings bei uns gänzlich). Zweite haben wir, aus welchem Grund auch immer schwächer und hätten uns fast ein Tor eingefangen. Da wirkte man sehr nervös konnte das ganze aber Gott sei Dank wieder in den Griff bekommen.

Positiv also die wieder stabilere Defensive und die erste Halbzeit

Negativ große Teile der zweiten Halbzeit und unsere Angriffe (da fehlt momentan völlig die Kreativität. Fast jeder Angriff kommt über die Seiten, das ist einfach zu berechenbar für den Gegner)

Wann hat Rapid das letzte mal eigentlich gegen uns gewonnen? Kann mich nicht mehr daran erinnern, einmal als Verlierer gegen die vom Platz gegangen zu sein in den letzten Jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

danke, damit hab ich gerechnet. Baba und foi ned du troll... :RiedWachler: wenn man sowas verteidigt muss man schom bissl blemblem sein

so lass ich das sicher nicht stehen. ich habe es kritisiert, allerdings in ALLEN Stadien Österreichs, und gehe nicht so subjektiv an die Geschichte wie du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

am Schädel :D

ICH finde einen stein IM schädel auch nicht sonderlich erbauend :finger: (und weiß, dass es anders ghört, aber mir gefällt er im schädel besser, also bildlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

punkt im hanappi vollkommen ok - bjelica hat so offensiv gewechselt wie es ging - genauer passen und schiessen müssen die spieler schon selbst

beim 2:1 im frühjahr waren wir trotz einem mann mehr eigentlich unterlegen, nur hatten wir damals noch einen torjäger, der von überall getroffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Manche werden kritisch beäugt, manche können den größten Topfen spielen und trotzdem ist alles wunderbar. Die meisten urteilen nach Sympathie. Ich nehme mich da nicht aus, mir ist es aber wenigstens bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe heute nur den stream aus dem affenhaus gesehen. unfassbar wie primitiv es dort zugeht, spucken, schütten, schmeißen; fremdschämen deluxe.

wir waren die bessere mannschaft, beim zweikampfverhalten und der passgenauigkeit weit besser als die grünen. mit dem ausschluss sind sie halt nur noch mit 2 viererketten hinten gestanden, und haben auf standardsituationen gehofft. also wie ohnehin in den meisten derbys. wir haben es halt verabsäumt das türl zu machen, aber gut.

viel hat die gehypte boygroup gegen die ach so unterirdische austria in jedem fall nicht gezeigt, fußballerisch waren wir keine granate, aber dennoch klar überlegen.

was bleibt ist, dass wir seit über 3 jahren kein awayderby verloren haben, haben seit 11 spielen in folge nicht gegen die grünen verloren und die prolos aus channel 3 ihre "wir fisten sie her" postings einmal mehr für ein paar wochen ins archiv verschieben können...

so lass ich das sicher nicht stehen. ich habe es kritisiert, allerdings in ALLEN Stadien Österreichs, und gehe nicht so subjektiv an die Geschichte wie du ;)

dann warst du in fremden stadien maximal in den rapdi awaykäfigen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nochmal: zeig mir ein stadion wo es so abgeht wie in eurem freilufthaefen...

Und sogar die lords haben sich bei ecken benommen

habe heute nur den stream aus dem affenhaus gesehen. unfassbar wie primitiv es dort zugeht, spucken, schütten, schmeißen; fremdschemen deluxe.

wir waren die bessere mannschaft, beim zweikampfverhalten und der passgenauigkeit weit besser als die grünen. mit dem ausschluss sind sie halt nur noch mit 2 viererketten hinten gestanden, und haben auf standardsituationen gehofft. also wie ohnehin in den meisten derbys. wir haben es halt verabsäumt das türl zu machen, aber gut.

viel hat die gehypte boygroup gegen die ach so unterirdische austria in jedem fall nicht gezeigt, fußballerisch waren wir keine granate, aber dennoch klar überlegen.

was bleibt ist, dass wir seit über 3 jahren kein awayderby verloren haben, seit 11 spielen in folge nicht gegen die grünen werloren haben und die prolos aus channel 3 ihre "wir fisten sie her" postings einmal mehr für ein paar wochen ins archiv verschieben können...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Btw: rapdi hatte wieviele herausgespielte torchancen? Come on...

Deren super boygroup :lol: wir waren zu dumm - aber sie nicht stark.

Und wenn wer schreibt auf Grund des stangenschusses waere deren sieg verdienter -> :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag