Recommended Posts

ASB-Gott

Da geb ich Dir schon Recht, aber da waren - objektiv - ein paar Fouls dabei, die nicht einmal pfeifenswert waren. Ganz am Anfang wird Trimmel auf die Finger gestiegen - kein Pfiff. Und das ließe sich fortführen.

Sagen wir mal so: Lechner war definitiv kein Heimschiri. Zumindest bei den roten Karten hätte es Rogulj erwischen müssen.

Und du meinst also das der Rogulj, wenn er schon vorbelastet gewesen in dieser 2. Situation auch so reagiert hätte wie er es ohne Vorbelastung getan hat? Interessante These..... :davinci:

Was anderes: Is es euch nicht am Arsch gegangen das euer neuer Grieche ständig versucht hat seine Freistöße aus 30-40 Metern direkt zu verwandeln? Ich mein der 1. in Hz 2 is ja sehr gut gekommen aber der Rest waren verschenkte Bälle aus aussichtsreichen Positionen. Und grad bei unserem Goalie sind Flanken in den Strafraum sicher ned des schlechteste Rezept. Und zugleich is der Lindner auf der Linie sowieso eine Macht.

Des war mMn sehr, sehr dumm von euch..... :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und du meinst also das der Rogulj, wenn er schon vorbelastet gewesen in dieser 2. Situation auch so reagiert hätte wie er es ohne Vorbelastung getan hat? Interessante These..... :davinci:

Was anderes: Is es euch nicht am Arsch gegangen das euer neuer Grieche ständig versucht hat seine Freistöße aus 30-40 Metern direkt zu verwandeln? Ich mein der 1. in Hz 2 is ja sehr gut gekommen aber der Rest waren verschenkte Bälle aus aussichtsreichen Positionen. Und grad bei unserem Goalie sind Flanken in den Strafraum sicher ned des schlechteste Rezept. Und zugleich is der Lindner auf der Linie sowieso eine Macht.

Dir gehts doch nur am Arsch, dass ihr keinen habt, der solche Freistöße treten kann...

Ganz ehrlich wenn man es als Meister nicht schafft gegen 10 Mann auch nur annähernd dominant zu spielen und letzten Endes mit einem Punkt noch glücklich sein muss, sollte man nicht die Spielweise Anderer kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist und bleibst ein kleiner klugscheißer, hehehe. @rogulj: mal anders betrachtet: hätte er sich seine verdiente gelbe schon in hz 1 abgeholt, wäre er, wenn er gscheid ist, ganz sich anders in die zweikämpfe gegangen...was unseren offensiven das eine oder andere mal vielleicht einen vorteil gebracht hätte...siehs mal so...aber ist eigentlich müssig über das "was wäre wenn zu diskutieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Überhaupt nicht, weil Flanken aus zentraler Position mit 35 m Entfernung fast nie was bringen! Und mit so einem Schuss muss man es probieren! Auch einem Ronaldo oder Dani alles reißen solche Bälle öfter ab als die aufs Tor gehen, aber wenn sie kommen, brennts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dir gehts doch nur am Arsch, dass ihr keinen habt, der solche Freistöße treten kann...

Ganz ehrlich wenn man es als Meister nicht schafft gegen 10 Mann auch nur annähernd dominant zu spielen und letzten Endes mit einem Punkt noch glücklich sein muss, sollte man nicht die Spielweise Anderer kritisieren

:lol: Also ich war froh das er die Freistöße direkt probiert hat, ganz ehrlich.....Wie gesagt, unser Goalie hat grade bei Flanken seine größten Probleme und auf der Linie seine größte Stärke. Das waren allesamt verschenkte Bälle. Aber bitte, wenn ihr meint......Ich hab kein Problem damit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Überhaupt nicht, weil Flanken aus zentraler Position mit 35 m Entfernung fast nie was bringen! Und mit so einem Schuss muss man es probieren! Auch einem Ronaldo oder Dani alles reißen solche Bälle öfter ab als die aufs Tor gehen, aber wenn sie kommen, brennts!

Außerdem hatten wir vorne maximal einen Spieler oder zwei >1.85 was bei Kopfbällen - Wurscht wie sehr das Heinzelmännchen schwimmt - nicht optimal is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. waren sie ned alle aus zentraler Position sonder auch mitte recht und mitte links. Und 2. hast du mein post überhaupt ganz gelesen od. nur so halb drüber gelesen? Lindner auf Flanken ganz schwach, auf der Linie ganz stark. Weiß jetzt ned was die gscheitere Variante in dem Fall ist, speziell wenn von 5-7 solcher Freistöße genau einer gekommen ist. Und ratet mal woraus eure beste Chance entstanden ist? Stimmt, aus einer Flanke.... :eek:

Außerdem hatten wir vorne maximal einen Spieler oder zwei >1.85 was bei Kopfbällen - Wurscht wie sehr das Heinzelmännchen schwimmt - nicht optimal is..

O.K. is eh eure Sache. Mir war es nur Recht aber mir wärs an eurer Stelle mächtig am Arsch gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1. waren sie ned alle aus zentraler Position sonder auch mitte recht und mitte links. Und 2. hast du mein post überhaupt ganz gelesen od. nur so halb drüber gelesen? Lindner auf Flanken ganz schwach, auf der Linie ganz stark. Weiß jetzt ned was die gscheitere Variante in dem Fall ist, speziell wenn von 5-7 solcher Freistöße genau einer gekommen ist. Und ratet mal woraus eure beste Chance entstanden ist? Stimmt, aus einer Flanke.... :eek:

O.K. is eh eure Sache. Mir war es nur Recht aber mir wärs an eurer Stelle mächtig am Arsch gegangen...

Eben und warum ist die entstanden? Weil er geflankt hat und nicht geschossen! Und warum? Weil es weiter außen war!;) und weil er 3 Schüsse ins netz geschossen hat, Ärger ich mich nicht, der eine ist sehr gut gekommen und ohne probieren macht man auch kein Tor!

Aber was mir auf die Nerven gegangen wäre war die Leistung der Austria!? Sollten sich violette daher nicht damit beschäftigen?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eben und warum ist die entstanden? Weil er geflankt hat und nicht geschossen! Und warum? Weil es weiter außen war!;) und weil er 3 Schüsse ins netz geschossen hat, Ärger ich mich nicht, der eine ist sehr gut gekommen und ohne probieren macht man auch kein Tor!

Aber was mir auf die Nerven gegangen wäre war die Leistung der Austria!? Sollten sich violette daher nicht damit beschäftigen?:)

Na geh. Kannst doch nicht erwarten, dass sich die rosanen mit ihrem Fußball beschäftigen.

Siehst doch dass sie sich viel lieber mit Rapid beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eben und warum ist die entstanden? Weil er geflankt hat und nicht geschossen! Und warum? Weil es weiter außen war! ;) und weil er 3 Schüsse ins netz geschossen hat, Ärger ich mich nicht, der eine ist sehr gut gekommen und ohne probieren macht man auch kein Tor!

Aber was mir auf die Nerven gegangen wäre war die Leistung der Austria!? Sollten sich violette daher nicht damit beschäftigen? :)

Glaub mir, mir geht die Leistung der Austria momentan genug auf die Nerven. Aber deswegen darf ich nicht eine ganz normale Frage stellen und dann wird gleich depad angegangen? Seltsames Volk seit ihr Grünen.

PS: Was mir an eurer Stelle so richtig auf die Nerven gehen würde, wäre wenn ich keine Derbys gewinnen kann...... :=

Na geh. Kannst doch nicht erwarten, dass sich die rosanen mit ihrem Fußball beschäftigen.

Siehst doch dass sie sich viel lieber mit Rapid beschäftigen.

Übrigens, gaaanz tolle Antwort..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lieber Johnny Cut.

Du weißt doch bestimmt, dass Rapid eine Religion ist. So mancher findet aber erst im hohen Alter zu Gott, oder gar erst am Sterbebett.

Lass dir also ruhig Zeit und komm halt öfters hier her. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag