servasoida 540 Geschrieben 11. August 2013 Das Spiel ein wenig aus taktischer Sicht betrachtet : http://rundes-leder.at/index.php/de/116-blog/mpesseg/2118-zwei-schluesselspieler-fehlen-die-folge-ist-ein-spiel-auf-niedrigstem-niveau-taktik-corner-06 Was? Einerseits Rechtschreibfehler und dann auch noch eine komplette irgendwas-"Analyse"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Seid nicht alle so gehässig! ich finde für einen Hobby Blog ok, aber mich stört eher der Inhalt als die Fehler! Aber ein Blog ist nunmal eine subjektive Meinung! Mit der stimme ich persönlich überhaupt nicht überein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 Was? Einerseits Rechtschreibfehler und dann auch noch eine komplette irgendwas-"Analyse"... schon allein der link: mpesseg/2118-zwei-schluesselspieler-fehlen-die-folge-ist-ein-spiel-auf-niedrigstem-niveau-taktik-corner-06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 weiss auch nicht wieso es fühlt sich aber wie eine niederlage an. bin aber trotzdem sehr stolz auf die truppe, mit ein bisserl glück stürzen wir die autobahnfreunde ins tal der tränen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2013 man kann glücklich sein, dass man in hz1 kein tor erhalten haben und in hz 2 hätten wir mit etwas glück das spiel gewinnen können! unter schöttel hätten wir zu100% so ein spiel verloren! und somit die veilchen nicht auf die erfolgsspur gebracht. das nächste mal nicht so nervös ins spiel gehen und wir werden als sieger vom platz gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 man kann glücklich sein, dass man in hz1 kein tor erhalten haben und in hz 2 hätten wir mit etwas glück das spiel gewinnen können! unter schöttel hätten wir zu100% so ein spiel verloren! und somit die veilchen nicht auf die erfolgsspur gebracht. das nächste mal nicht so nervös ins spiel gehen und wir werden als sieger vom platz gehen! Naja Angst vor einem Tor hatte ich heute nie, außer bei dem Schuss in der 2. Hz von 16er Volley wo wieder keiner aufgepasst hat! In Hz 1 war kaum was gefährliches.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2013 Ich hab genau 2-3 mal "Angst" vor einem Tor der Austria gehabt, davon war genau eine Situation ein richtiger Spielzug. Ansonsten waren unsere Chancen (Petsos-Freistoss, Stangenkopfball, Sabitzers Tiefflugeinlage) einfach die besseren und hätten viel eher reingehen können/müssen als die der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2013 Naja Angst vor einem Tor hatte ich heute nie, außer bei dem Schuss in der 2. Hz von 16er Volley wo wieder keiner aufgepasst hat! In Hz 1 war kaum was gefährliches..wenn der kopfball in hz 1 nur etwas präziser kommt, stehts 1:0! da ist man ganz schlecht geatanden! ansonsten, war nicht viel, dass ist schon richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Den Nachbesprechungsthread kannst kübeln. Zu 90% nur hätte wenn und aber. Die restlichen 10% gehen auf den Stimmungs-Schwanzvergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 wenn der kopfball in hz 1 nur etwas präziser kommt, stehts 1:0! da ist man ganz schlecht geatanden! ansonsten, war nicht viel, dass ist schon richtig! gut das wenn wird es immer geben, wenn burgstaller den ball richtig trifft, schlenzt er in schon zum 1:0 statt neben das tor..letztlich war der kopfball halt harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Bin schon auf den neuen Legionär gespannt, wann der das erste Mal eingewechselt wird. BW hat den heute ja schon heftig gefordert. Ist der Viola Vafangulo ein Brasilianer? Zum Spiel: Palla war leider genau der Griff ins Klo, aber ZB wird sich schon was gedacht haben. Denner hätte ich auch nicht gebracht, remember Derby vorigen Herbst im Horr, wo von einem Tag auf den anderen von PS die jungen reingschmissen wurden, das ist auch gewaltig in die Hosen gegangen. Schön, wenn Barisic aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Da mir Sabitzer bis zur roten Karte so gar nicht gefallen hat, hätt ich eher den runter genommen, hab Boyd nicht so schlecht gesehen. Scheint bei Boyd von der Stimmung her aber in die Richtung Nuhiu zu gehen, der wurde hier auch sehr runtergemacht und zum Schluss kaum mehr objektiv bewertet. Schade, ein Derbysieg würde jetzt endlich mal so gut tun... gut das wenn wird es immer geben, wenn burgstaller den ball richtig trifft, schlenzt er in schon zum 1:0 statt neben das tor..letztlich war der kopfball halt harmlos Wenn Burgstaller hin und wieder den Ball richtig treffen würde, würden seine Bälle nicht fast ausnahmslos zum Gegner oder ins Out gehen, sondern eventuell mal wirklich ein Pass zum eigenen Mann.... Ich kann den leider nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2013 also bei standards gegen uns scheisst man sich schon über normalwert an. mir fehlt da die abgeklärtheit, da ist zu viel hendltum vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. August 2013 Shfg hätte die schaub chance nach der stange übrigens reingemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2013 Shfg hätte die schaub chance nach der stange übrigens reingemacht.War das nicht burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2013 Shfg hätte die schaub chance nach der stange übrigens reingemacht. hört sich ja fast schon wie 'der hanse hätt' ihn reingemacht' an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts