Recommended Posts

V.I.P.

Seid nicht alle so gehässig!;) ich finde für einen Hobby Blog ok, aber mich stört eher der Inhalt als die Fehler! Aber ein Blog ist nunmal eine subjektive Meinung! Mit der stimme ich persönlich überhaupt nicht überein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Was?

Einerseits Rechtschreibfehler und dann auch noch eine komplette irgendwas-"Analyse"...

schon allein der link: :lol::lol:

mpesseg/2118-zwei-schluesselspieler-fehlen-die-folge-ist-ein-spiel-auf-niedrigstem-niveau-taktik-corner-06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weiss auch nicht wieso es fühlt sich aber wie eine niederlage an. bin aber trotzdem sehr stolz auf die truppe, mit ein bisserl glück stürzen wir die autobahnfreunde ins tal der tränen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

man kann glücklich sein, dass man in hz1 kein tor erhalten haben und in hz 2 hätten wir mit etwas glück das spiel gewinnen können! unter schöttel hätten wir zu100% so ein spiel verloren! und somit die veilchen nicht auf die erfolgsspur gebracht.

das nächste mal nicht so nervös ins spiel gehen und wir werden als sieger vom platz gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man kann glücklich sein, dass man in hz1 kein tor erhalten haben und in hz 2 hätten wir mit etwas glück das spiel gewinnen können! unter schöttel hätten wir zu100% so ein spiel verloren! und somit die veilchen nicht auf die erfolgsspur gebracht.

das nächste mal nicht so nervös ins spiel gehen und wir werden als sieger vom platz gehen!

Naja Angst vor einem Tor hatte ich heute nie, außer bei dem Schuss in der 2. Hz von 16er Volley wo wieder keiner aufgepasst hat! In Hz 1 war kaum was gefährliches..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genau 2-3 mal "Angst" vor einem Tor der Austria gehabt, davon war genau eine Situation ein richtiger Spielzug. Ansonsten waren unsere Chancen (Petsos-Freistoss, Stangenkopfball, Sabitzers Tiefflugeinlage) einfach die besseren und hätten viel eher reingehen können/müssen als die der Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja Angst vor einem Tor hatte ich heute nie, außer bei dem Schuss in der 2. Hz von 16er Volley wo wieder keiner aufgepasst hat! In Hz 1 war kaum was gefährliches..

wenn der kopfball in hz 1 nur etwas präziser kommt, stehts 1:0! da ist man ganz schlecht geatanden! ansonsten, war nicht viel, dass ist schon richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn der kopfball in hz 1 nur etwas präziser kommt, stehts 1:0! da ist man ganz schlecht geatanden! ansonsten, war nicht viel, dass ist schon richtig!

gut das wenn wird es immer geben, wenn burgstaller den ball richtig trifft, schlenzt er in schon zum 1:0 statt neben das tor..letztlich war der kopfball halt harmlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin schon auf den neuen Legionär gespannt, wann der das erste Mal eingewechselt wird. BW hat den heute ja schon heftig gefordert. Ist der Viola Vafangulo ein Brasilianer? :)

Zum Spiel: Palla war leider genau der Griff ins Klo, aber ZB wird sich schon was gedacht haben. Denner hätte ich auch nicht gebracht, remember Derby vorigen Herbst im Horr, wo von einem Tag auf den anderen von PS die jungen reingschmissen wurden, das ist auch gewaltig in die Hosen gegangen. Schön, wenn Barisic aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Da mir Sabitzer bis zur roten Karte so gar nicht gefallen hat, hätt ich eher den runter genommen, hab Boyd nicht so schlecht gesehen. Scheint bei Boyd von der Stimmung her aber in die Richtung Nuhiu zu gehen, der wurde hier auch sehr runtergemacht und zum Schluss kaum mehr objektiv bewertet.

Schade, ein Derbysieg würde jetzt endlich mal so gut tun...

gut das wenn wird es immer geben, wenn burgstaller den ball richtig trifft, schlenzt er in schon zum 1:0 statt neben das tor..letztlich war der kopfball halt harmlos

Wenn Burgstaller hin und wieder den Ball richtig treffen würde, würden seine Bälle nicht fast ausnahmslos zum Gegner oder ins Out gehen, sondern eventuell mal wirklich ein Pass zum eigenen Mann....

Ich kann den leider nimmer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag