Recommended Posts

Workaholic

Was stand eigentlich sonst noch auf unseren transparenten? Sind wirklich ein paar rosane über den Zaun?

Aber der Kommentar ist Signatur würdig! ;)

Freiheit für irgendwelche Dodln durfte natürlich nicht fehlen. Dann noch irgendwie "Trotz Meistertitel nur 300 Leute in Salzburg" und dann anschließend "Auswärts in Massen".

Ein paar (2-3) waren zwischen Zaun und Netz, hab sie nur mehr beim Zurückklettern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

+ Sonnleitner (Fels in der Brandung)

Der so genannte Fels in der Brandung, der mit einer hervorragenden Kopfball-Vorlage auf den Torschützenkönig der abgelaufenen Saison uns fast jeden Positiven Aspekt der heutigen Partie gekillt hätte? Der Fels in der Brandung? Wirklich? Die laufende Gefahrenquelle ? Der uns heute den mehr als verdienten Punkte hätte kosten können mit einer völlig umnachteten Kopfballvorlage für den eh-scho-wissen-wer ? wow. toller fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freiheit für irgendwelche Dodln durfte natürlich nicht fehlen. Dann noch irgendwie "Trotz Meistertitel nur 300 Leute in Salzburg" und dann anschließend "Auswärts in Massen".

Ein paar (2-3) waren zwischen Zaun und Netz, hab sie nur mehr beim Zurückklettern gesehen.

Alles klar! Danke!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ausreden haben sie übrigens auch schon für die schwache Leistung auf der Ost: :=

Und irgendeinen von denen dürfte das "Auswärts in Massen"-Transparent nicht gefallen haben, oder warum waren da einige Leute hinter der Bande?

Ganz ernst gemeint: Haben die Austrianer heute boykottiert? Hatten die überhaupt Trommeln dabei? Ich hab sie in 90 Minuten kein einziges Mal gehört, das is selbst für die Veilchen außergewöhnlich wenig.

Außerdem dachte ich, dass deren Vereinsführung "Unsterblich" verbannt hat.. Transparent hängt trotzdem noch am Zaun - aus Solidarität oder weil man die Trennlinie doch nicht so gründlich gezogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren schon ein paar.... 4-5 schätze ich, die wohl auch bereit waren, aufs Feld zu rennen, wenn die Ordner nicht dagewesen wären.....So schlimm war es aber nicht, Polizei hab ich nachher unter dem Fanblock nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der so genannte Fels in der Brandung, der mit einer hervorragenden Kopfball-Vorlage auf den Torschützenkönig der abgelaufenen Saison uns fast jeden Positiven Aspekt der heutigen Partie gekillt hätte? Der Fels in der Brandung? Wirklich? Die laufende Gefahrenquelle ? Der uns heute den mehr als verdienten Punkte hätte kosten können mit einer völlig umnachteten Kopfballvorlage für den eh-scho-wissen-wer ? wow. toller fels

Gut die Rückgabe war nicht Ideal, aber sonst hat er wieder ein gutes Spiel gemacht! Und behrendt hat dafür 2-3 grob fahrlässige Fehlpässe gespielt aber effektiv war es. Defensiv in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider nicht der erhoffte Sieg, aber in anbetracht des gebotenen Kicks und mit einem Mann weniger kann man mit dem Punkt schon Leben. Unter Schöttel sind solche Partien verloren worden. Licht und Schatten heute. Werden die am momentan 6. Platz befindlichen Violas eben am VTK hergewetzt werden. Die lassen unter NB ordentlich aus und das muss genutzt werden. Hätten wir heute auch, wenn wir komplett gewesen wären. Ist alles ein hätti wari, aber zu elft hätten wir heute einen Dreier geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Defensiv ist er sonst nicht so schlecht (die Rückgabe heute mal abgesehen), v.a. in der Luft gut, schnell und auch offensiv stets gefährlich.

Was mir bei ihm aber dermaßen auf den Nerv geht, ist, dass er mit dem Spiel nach vorne so unfassbar schwach ist. Nicht einmal die einfacheren Pässe gelingen, von den ganzen hohen Abschlägen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

danke palla :facepalm:. auf was hinauf der überhaupt die berechtigung hatte von beginn an zu spielen, weiß wohl nur zoki.

Oder überhaupt in unserem Kader zu stehen...jemand der schon bei admira nur Durchschnitt war kann nicht gut genug für uns sein, bei allem Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

übrigens: seit novota bei uns im tor is hab ich bei eckbällen des gegners so ein sicheres & ruhiges gefühl wie schon seit jahren nicht mehr

herrlich wie der 1,96m lange jan da eine ecke nach der anderen locker runterpflückt :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Gut die Rückgabe war nicht Ideal, aber sonst hat er wieder ein gutes Spiel gemacht! Und behrendt hat dafür 2-3 grob fahrlässige Fehlpässe gespielt aber effektiv war es. Defensiv in Ordnung!

Defensiv ist er sonst nicht so schlecht (die Rückgabe heute mal abgesehen), v.a. in der Luft gut, schnell und auch offensiv stets gefährlich.

Was mir bei ihm aber dermaßen auf den Nerv geht, ist, dass er mit dem Spiel nach vorne so unfassbar schwach ist. Nicht einmal die einfacheren Pässe gelingen, von den ganzen hohen Abschlägen ganz zu schweigen.

Ich bin mit keinen der beiden restlos zufrieden. Aber sonnleitner hatte im laufe seiner Rapidkarriere mehrere so ähnliche Situationen, die aber meist noch glimpfliche für uns ausgingen (im laufe der letztjährigen EC Spiele war da ganz sicher sowas ähnliches). Sattelfeste IV sieht für mich anders aus. Vielleicht hab ich zu große Ansprüche gerade an diese Position weil ich da keinerlei Fehler akzeptieren will

Aber wer ein Abwehrchef sein will/soll den dürfen solche Dinge nicht passieren. Also das Individualfehler oder geistige Aussetzer alles kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn wieviel Ahnung ihr mal wieder habt - Respekt.

Die Leute sind runter aufs Feld weil sich ein Ordner von euch wichtig gemacht hat und die ganze zeit provoziert hat. Dann hat es ein paar mal eingeschlagen und er wurde durch einen anderen Ersetzt. Selbst Schuld.

Stimmungsmäßig ging heut wirklich wenig. Auch hier sollte man ein wenig Ahnung haben wenn man sich schon im ASB Forum schlau macht. Noch nicht mitbekommen das unser Vorsänger SV hat ? ....

Aber bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

mmn hat er auch beim 1. foul regeltechnisch kaum spielraum, taktisches foul um den gegenstoss der violetten zu verhindern -> gelb.

Du hast grundsätzlich schon recht. Regelkonform war alles. Wie gesagt, ich meine halt nur, daß gerade in so einem Spiel gerade zu Beginn eine ernste Ermahnung genügt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag