Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. August 2013 mit dem X kann ich leben. brav gekämpft und alles gegeben. warum petsos den letzten freistoss nicht einfach in den strafraum flankt is mir jedoch ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Erste gelbe Karte war nicht unbedingt zu geben,aber die zweite nur dumm! Mit elf Spielern hätten wir das gepackt! Jetzt warten wir wieder auf einen Sieg gegen die violette Brut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Palla zusammenstauchen nach dem 2en Foul..... Zoki hätte ihn dann 2 Sekunden später ausgewechselt und es hätte gepasst..... Die beiden Fouls waren ungestüm, überhastet aber nicht so brutal, dass sie zwingend jeweils eine Gelbe bzw. eine Gelb-Rote gefordert hätten mMn..... Schau dir bitte das zweite Foul von Palla noch einmal ganz genau an, bevor du da weiter so einen Schmarrn verzapfst. Der kann froh sein, dass er ihm den Fuß nicht gebrochen hat und er NUR Gelb bekommen hat. Nicht der geringste Spielraum für den Schiri! Nicht der ALLERGERINGST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Wir hatten in der zweiten Halbzeit genau 2 Torchancen. Beide nach einem Freistoß von Petsos.... naja bei sabitzer haben auch max. 5 cm gefehlt beim stanglpass von burgstaller... sonst versteh ich auch nicht warum man ihn kritisiert, wenn es eine schlechte schussposition war, hat er geflankt, wenn mit seiner schusstechnik etwas gegangen wäre, hat er es probiert, finde das in Ordnung. C. Ronaldo haut auch nicht jeden rein und sind auch immer wieder field goals dabei...ist halt das risiko bei der schusstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Erste gelbe Karte war nicht unbedingt zu geben,aber die zweite nur dumm! Taktisches Foul ist immer Gelb. Lern die Regeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 naja bei sabitzer haben auch max. 5 cm gefehlt beim stanglpass von burgstaller... sonst versteh ich auch nicht warum man ihn kritisiert, wenn es eine schlechte schussposition war, hat er geflankt, wenn mit seiner schusstechnik etwas gegangen wäre, hat er es probiert, finde das in Ordnung. C. Ronaldo haut auch nicht jeden rein und sind auch immer wieder field goals dabei...ist halt das risiko bei der schusstechnik +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 + trimmel ( derzeit bester Ö rechtsverteidiger) Ein Schwegler ist mindestens um 2 Klassen besser, auch wenn Trimmel bislang brav spielt Gut gekämpft, verdientes X, nicht mehr nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2013 gerade heimgekommen, ich bin angefressen... der ausschluss von palla war mit ansage, dass man das als trainer nicht sieht macht mich nachdenklich. zu palla spar ich mir jeden kommentar, recht viel depperter kann man sich gar nicht anstellen - und damit mein ich nicht nur die beiden völlig gerechtfertigten karten, sondern seinen kompletten auftritt, das grenzte an arbeitsverweigerung. dass zoki da nicht die eier hat und den spieler zumindest nach der ersten gelben runternimmt, versteh ich nicht. mit 10 mann trotzdem noch die besseren chancen, aber unterm strich ein sehr bescheidenes spiel, die violetten wären mit 11 mann durchaus zu biegen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Ein Schwegler ist mindestens um 2 Klassen besser, auch wenn Trimmel bislang brav spielt Gut gekämpft, verdientes X, nicht mehr nicht weniger nein eher 20 klassen...und außerdem kann er ja voooooooooooooll weit einwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2013 Bitte tuts mir und euch einen Gefallen und gehts gar nicht auf das Thema mit Schwegler jetzt ein. Das Derby bietet genug Gesprächsstoff, wer jetzt wirklich der beste RV in Österreich ist sollte nicht hier geklärt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Bitte tuts mir und euch einen Gefallen und gehts gar nicht auf das Thema mit Schwegler jetzt ein. Das Derby bietet genug Gesprächsstoff, wer jetzt wirklich der beste RV in Österreich ist sollte nicht hier geklärt werden Sorry nur den herablassenden smiley hätte gerade er sich sparen können! bei der Leistung heut sehr mutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2013 Lol das hab ich mir auch gedacht - teilweise stoppt der die Bälle so schlecht das sie als Rückpass bei Novota enden... Gegen Wr. Neustadt, Admira oder sonst igendeinen Abstiegskanditaten kann ein Boyd wirklich wertvoll sein, aber in Spielen wo er selbst in den Aufbau eingebracht ist kannst es kübeln! Dann hast du noch einen Burgstaller der zwar ackert und kämpft wie ein Stier, jedoch eine Übersicht einer schwangeren Kuh hat - rennt planlos ständig mit den Kopf nach unten in den Gegenspieler rein und fällt dann um... 0:0 ist verdient - brave kämpferische Leistung! bin ich deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Sorry nur den herablassenden smiley hätte gerade er sich sparen können! bei der Leistung heut sehr mutig! hat ja mit dem Spiel nichts zu tun, daher (wie richtig bemerkt ) auch Off-Topic Mal schauen, Trimmel ist sicher einer derjenigen die sich stark gesteigert haben, das muss man ihm schon zu Gute halten. Bei uns auf der Position schauts eher.....weniger rosig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2013 Sorry nur den herablassenden smiley hätte gerade er sich sparen können! bei der Leistung heut sehr mutig! Ja nein versteh dich eh voll und ganz, es juckt einem da eh schon in den Fingern da zu antworten hehe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2013 Also bis auf die Spucker im BW war die Stimmung den Umständen (zaches Spiel, Unterzahl) entsprechend recht gut, Hassgesänge hats hie und da gegeben, aber das is beim Derby normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts