Recommended Posts

Super FOMO

Fühlt sich trotz der Unterzahl unterm Strich wie eine Niederlage an. Die waren auch zu zehnt zu schlagen.

Nie und nimmer fühlt sich das wie eine Niederlage an, das wichtigste an diesem Punkt heute ist nämlich dass wir derzeit auf einer kleinen Euphorie-Welle reiten und die auch nach diesem Tag mitnehmen werden. Hätten wir die Partie heute verloren hätte das schon wieder komplett anders ausgeschaut, mit einem Ergebnis ala 0-3 wie im letzten Jahr wären wir sogar schon wieder für viele Leute im Sumpf.

Klar hätten wir die Partie heute auch gewinnen können, es is aber nicht so wie gegen Sturm gelaufen wo wir die mehr oder weniger an die Wand spielen konnten, heute hatten wir ja kaum Chancen in der Offensive.

Ich denke übrigens auch mit 11 Mann hätten wir das heute nicht gewonnen, ich fand uns auch vor der roten Karte extrem schwach, nach der roten Karte in Hälfte eins katastrophal, danach gings aber wieder aufwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und wir können noch froh sein, dass er Petsos keine Rote wegen dem Schlag ins Gesicht gegeben hat. Könnte man durchaus auch als Absicht interpretieren,.

Wann soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann soll das gewesen sein?

Gegen Ende, war ein Luftzweikampf, wo Petsos einem Austrianer beim Landen mit der Hand ins Gesicht ist. Hat zumindest bedenklich ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

zocki hat die gelb-rote von palla leider mitzuverantworten. war ja komplett jenseitig und überfordert, ich hätte den nach 10 minuten runtergenommen, ein gewisser toby_collar hat mir recht gegeben. war leider ein ausschluss mit ansage.

ansonsten wars in ordnung, bzw. haben wir uns nach gewisser zeit wieder gefangen und ebenso unsere chancen auf den sieg gehabt. ich bin leicht enttäuscht, wobei man bei einem match in unterzahl gegen den stadtrivalen natürlich schon irgendwo zufrieden sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat dann Barisic immer die Schuld, wenn ein Spieler, den er neu in die Mannschaft bringt, eine schwache Leistung abliefert? War er gegen Sturm auch schuld, weil er Max Hofmann statt Pichler aufgestellt hat? Letzte Woche habe ich nämlich keine Kommentare in diese Richtung gelesen. Und wenn Max Hofmann statt Pichler in der Startelf legitim ist, dann ist das in meinen Augen auch Palla statt Schrammel.

Heute hatte man auf der LV Position aber mehr Möglichkeiten, als letzte Woche bei den Innenverteidigern.Schrammel hat wie gesagt mehr Erfahrung, er hat bisher mehr gezeigt als ein Pichler und ein Heimderby is für die Spieler wohl auch mehr Anspannung als auswärts bei Sturm. Bosko letzte Saison, diese Palla.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt fühlt sich gut an....Vor allem weil wir zu Zehnt eine sehr gute Leistung gebracht haben (wenn man eben den Aspekt bedenkt, dass wir einer weniger waren!).

Die Austria kam nie zu wirklichen Chancen, wir hatten einen Stangenschuss und waren (vor allem in HZ2) die bessere Mannschaft! Die Leistung hat gepasst, das Ergebnis eigentlich auch, man kann zufrieden sein!

Einzig zum Schiedsrichter ist halt zu sagen, dass das so viel erwähnte "Fingerspitzengefühl" eine Partie doch retten kann.... Ja, der Ausschluss von Palla war in Ordnung, jedoch in meinen Augen nicht zwingend notwendig.... Es hätte dem Spiel sicherlich gut getan, wenn er Palla nachdem 2en Foul ordentlich zusammengestaucht hätte.... Frei nach dem Motto "Ich will jetzt nichts mehr sehen von dir, beim nächsten härteren Einsteigen fliegst du....." Wobei ich glaube Zoki hätte ihn dann eh runtergenommen....

Gelb-Rote so früh im Spiel zu verteilen, sollte mMn nicht das Ziel des Spielleiters sein, denn so beeinflusst er einfach ein Spiel dramatisch und nimmt den Fans eigentlich auch die Chance auf ein interessantes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schiri war hervorragend. Eine echt starke Leistung. Und wir können noch froh sein, dass er Petsos keine Rote wegen dem Schlag ins Gesicht gegeben hat. Könnte man durchaus auch als Absicht interpretieren,.

Also bei Gott nicht! Er wollte an ihm vorbei und hat ihn dabei halt mit der Flächen Hand im Gesicht gestreift! War alles aber keine Tätlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gelb-Rote so früh im Spiel zu verteilen, sollte mMn nicht das Ziel des Spielleiters sein, denn so beeinflusst er einfach ein Spiel dramatisch und nimmt den Fans eigentlich auch die Chance auf ein interessantes Spiel!

Und wie sollte er es in diesem Fall bitte vermeiden???

Also bei Gott nicht! Er wollte an ihm vorbei und hat ihn dabei halt mit der Flächen Hand im Gesicht gestreift! War alles aber keine Tätlichkeit!

Wie gesagt, es hat bedenklich ausgeschaut und wenn der Schiri irgendwie nur halb hinschaut, .. da gibts schon welche, die das dann anders interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, ich bin daheim.

Und eigentlich guter Dinge.

Novota: passt.

Schrammel: von der Nord hat das erste Foul so ausgesehen, als dass es Ball gespielt war. Sonst gibt es nichts zu sagen

Behrendt: der gefällt mir immer besser

Sonnleitner: läßt sich langsam von Behrendt führen.

Trimmel: genial. Der hat derzeit die absolute Hochform. Einen Jun so abmontieren....

Boskovic: Zwischen Genie und Wahnsinn. Sehr knapp beinander

Petsos: ein bisserl bei den Freistössen üben, ansonsten unser bester

Schaub und Sabitzer: beide nicht so effektiv wie sonst, aber irgendwie klar

Burgstaller: Kampfsau. Was der Kilometer geht.....

Schrammel: aufwärtstrend erkennbar. Langsam wird das vielleicht noch was

Grozurekt: hat wenigstens seinen Körper eingesetzt

Gesamt gesehen: sicher nicht so stark wie gegen Sturm, aber es geht ja nicht immer. Trotzdem: Einer rennt für den Anderen, sie haben nicht wirklich was zugelassen und waren vorne gefährlicher.

Schiedsrichter: der schwächste Mann. Das Foul an Burgstaller in Minute 45 war gelbwürdig, wurde nicht gepfiffen. Wenn das Rogulj war, wäre auch er gegangen. Hat vieles einfach nicht gesehen....

Austria: erschreckend schwach. Denen ist in 70 Minuten einen Mann mehr nicht wirklich etwas eingefallen.

Ach ja: Publikum: sensationell! Der 12. Mann war unheimlich wichtig heute.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, es hat bedenklich ausgeschaut und wenn der Schiri irgendwie nur halb hinschaut, .. da gibts schon welche, die das dann anders interpretieren.

Palla zusammenstauchen nach dem 2en Foul..... Zoki hätte ihn dann 2 Sekunden später ausgewechselt und es hätte gepasst..... Die beiden Fouls waren ungestüm, überhastet aber nicht so brutal, dass sie zwingend jeweils eine Gelbe bzw. eine Gelb-Rote gefordert hätten mMn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich ein schwaches Match von beiden Seiten.

Einsatz & Leidenschaft aber völlig in Ordnung - verdienter Punkt!

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Einzig zum Schiedsrichter ist halt zu sagen, dass das so viel erwähnte "Fingerspitzengefühl" eine Partie doch retten kann.... Ja, der Ausschluss von Palla war in Ordnung, jedoch in meinen Augen nicht zwingend notwendig.... Es hätte dem Spiel sicherlich gut getan, wenn er Palla nachdem 2en Foul ordentlich zusammengestaucht hätte.... Frei nach dem Motto "Ich will jetzt nichts mehr sehen von dir, beim nächsten härteren Einsteigen fliegst du....." Wobei ich glaube Zoki hätte ihn dann eh runtergenommen....

Sehe ich überhaupt nicht so.

Fingerspitzengefühl kann er zeigen wenn Palla nach einem Abpiff den Ball weghaut oder sowas in der Art, grobes Foulspiel ist aber meiner Meinung nach immer zu ahnden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja nach dem Motto hätten wir nach 10 Minuten keinen Wechsel mehr gehabt, und Boskovic + Boyd zuschauen können.

Nope. Palla ist und war nie bundesligatauglich... hatte keine einzige gute Aktion und war nach 5 Minuten gelb verwarnt. Vielleicht klingt das überheblich, aber mir war klar, dass das nicht 85 Minuten gut gehen kann nach der ersten gelben Karte. Dass er für die erste gelbe Karte nichts kann, steht auf einem anderen Blatt Papier - das war Boskos Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke, da hätte niemand rot gezeigt, er hat ihn einfach etwas zu hoch gestriefen! Wenn er ihn an der Schulter beim Richtungswechsel erwischt ist es halt noch weniger!

Bzgl gelb rot muss man sagen das 2. faul war leider zu klar für eine gelbe! Wenn die Reihenfolge anders gewesen wäre hätte man mmn über Fingerspitzengefühl diskutieren können! Für mich war gerade die erste gelbe eine komplett dumme und ein Zeichen von Faulheit, weil er den weg im laufduell nicht gehen wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag