holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. August 2013 Trimmel hab ich fast als schlechtesten Spieler bei uns gsehn. Der war oft nicht beim Mann, Jun hatte viel zu viel Platz. Stimmt schon, vor allem Jun hatte in Hälfte 2 zuviel Platz. Allerdings muss man dem Trimbo zugute halten, dass er praktisch überall am Feld zu finden war und vor allem oft auch in der IV ausgeholfen hat. Ich denke, dass das mit Dibon in der IV wieder besser wird und Trimmel sich auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann. Trotzdem gehört er für mich zu DEN Aufsteigern der bisherigen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Ich tu mir ein bisschen schwer, Zoki die Schuld für Palla zu geben. Schrammel wäre natürlich die sicherere Variante gewesen, dennoch fand ich es legitim, nach dem EC-Spiel wieder Palla im Derby zu bringen. Dass sich der in 26 Minuten zwei Gelbe holt konnte doch bitte keiner ahnen. Ich seh das ähnlich wie mit der Roten von Boskovic im ersten Derby dieses Jahres. Beide sind nicht dafür bekannt, so dumme rote Karten zu produzieren und waren einfach übermotiviert im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 Bitte Stadionverbote für alle Spucker und Werfer, ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten. Zu 11. hätten wir gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2013 was ich noch loswerden möchte. Ich bin seit 2011 kein Mitglied und Abonnent mehr weil ich mit der "Arbeit" unseres Vorstands einfach alles andere als zufrieden bin. Nachdem aber Rudi E. ja bald geschichte ist war für mich klar dass ich ab nächstem Jahr wieder mit Mitgliedschaft und Abo dabei bin. Wenn ich dann aber im Fernsehn diese Hurnkreaturen am Zaun hängen seh, wie sie gegnerische Spieler bespucken vergehts mir gleich wieder. Was mich aber dann wirklich auszucken lässt, ist die tatsache dass das bei uns im Verein anscheinend jedem am arsch vorbei geht. Hab schon nach dem Spiel gegen die Admira im März eine Mail an den Verein geschrieben und gefragt ob der Becherwerfer ausgeforscht wird, Antwort gabs natürlich keine. Und es wird auch diesmal nichts passieren, obwohl Marek wahrschinlich die Namen dieser Patienten kennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2013 Stimmt schon, vor allem Jun hatte in Hälfte 2 zuviel Platz. Allerdings muss man dem Trimbo zugute halten, dass er praktisch überall am Feld zu finden war und vor allem oft auch in der IV ausgeholfen hat. Ich denke, dass das mit Dibon in der IV wieder besser wird und Trimmel sich auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann. Trotzdem gehört er für mich zu DEN Aufsteigern der bisherigen Saison! Muss zugeben, auf seine Offensivleistung hatte ich heute kein Auge, vor allem auch weil's auf der anderen Seite geschah und es so verraucht war ^^. Defensiv is er eben eher negativ aufgefallen. Wie du aber richtig sagst, sehen ich ich ihn auch bei den Aufsteigern. Hat bis jetzt meist bzw. immer zu den besten Spielern gehört. Seine Offensivleistungen gehört aktuell u.a. zu dem Besten, was ma bei Rapid zu sehen bekommt. In der Mitte hatten mir die Veilchen auch zu viel Platz. Das war weder Raum-, noch Manndeckung. Womöglich hat hier Hofmann gefehlt, Boskovic war mir wiedermal zu lasch. Ich tu mir ein bisschen schwer, Zoki die Schuld für Palla zu geben. Schrammel wäre natürlich die sicherere Variante gewesen, dennoch fand ich es legitim, nach dem EC-Spiel wieder Palla im Derby zu bringen. Dass sich der in 26 Minuten zwei Gelbe holt konnte doch bitte keiner ahnen. Ich seh das ähnlich wie mit der Roten von Boskovic im ersten Derby dieses Jahres. Beide sind nicht dafür bekannt, so dumme rote Karten zu produzieren und waren einfach übermotiviert im Derby. Es irgendwo wohl auch der Preis, den wir für das junge Team bezahlen müssen. Zuerst der unerfahrene M. Hofmann und nun Palla. Für mich ist es schon die Schuld von Barisic. Schrammel weißt mehr Erfahrung auf und war diese Saison bei seinen Einsätzen durchschnittlich bis gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 11. August 2013 Imagemäßig ist so eine Live-Übertragung eine Niederlage für den Block West. Kein Corner der Austria, kein Zweikampf mit violetter Beteiligung ohne Bierduschen, Spuckereien und Voll-Dillos, die Jun anschreien, als ob er deren Mutter getötet hätte. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2013 + trimmel ( derzeit bester Ö rechtsverteidiger) + Sonnleitner (Fels in der Brandung) + Novota, burgstaller, + Schrammel ( das ich das mal sage er wird schau langsam aber Flanken kann er nu immer ned) +moral - boskovic - palla - boyds Annahmen -novotas ausschüsse -petsos Freistöße , man kann es auch übertreiben -brian hat heute nicht schlecht gespielt hatte aber einige grobe abspielfehler -hofmanns fehlen er ist noch immer nicht ersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Stimmt schon, vor allem Jun hatte in Hälfte 2 zuviel Platz. Allerdings muss man dem Trimbo zugute halten, dass er praktisch überall am Feld zu finden war und vor allem oft auch in der IV ausgeholfen hat. Ich denke, dass das mit Dibon in der IV wieder besser wird und Trimmel sich auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann. Trotzdem gehört er für mich zu DEN Aufsteigern der bisherigen Saison! Stimme dir einmal mehr vollinhaltlich zu. Ich hätte mir nach letzter Saison nie gedacht, dass Trimmel so grundsolide Partien auf der RV-Position herunterspulen kann. Konditionell ist er - wie der Rest der Mannschaft, an dieser Stelle möchte ich meinen Respekt für Konditrainer Steinbichler zum Ausdruck bringen (!) - so gut wie nie beisammen, auch taktisch hat er sich verbessert. Defensiv hat er sich ebenso gesteigert, obwohl er hier noch Luft nach oben hat. Auch für mich ist Trimbo DIE Überraschung in positiver Hinsicht, hoffentlich kann er seine gute Form über einen längeren Zeitraum konservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Imagemäßig ist so eine Live-Übertragung eine Niederlage für den Block West. Kein Corner der Austria, kein Zweikampf mit violetter Beteiligung ohne Bierduschen, Spuckereien und Voll-Dillos, die Jun anschreien, als ob er deren Mutter getötet hätte. Traurig. da muss man differenzieren, den geschriehen und geschüttet wurde bei den ebenso zivilisierten austrianern auf der anderen seite auch.... spucken gehört jedoch genauso wenig wie bierdusche und ich dachte langsam hat man das mal in ganz österreich begriffen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 was ich noch loswerden möchte. Ich bin seit 2011 kein Mitglied und Abonnent mehr weil ich mit der "Arbeit" unseres Vorstands einfach alles andere als zufrieden bin. Nachdem aber Rudi E. ja bald geschichte ist war für mich klar dass ich ab nächstem Jahr wieder mit Mitgliedschaft und Abo dabei bin. Wenn ich dann aber im Fernsehn diese Hurnkreaturen am Zaun hängen seh, wie sie gegnerische Spieler bespucken vergehts mir gleich wieder. Was mich aber dann wirklich auszucken lässt, ist die tatsache dass das bei uns im Verein anscheinend jedem am arsch vorbei geht. Hab schon nach dem Spiel gegen die Admira im März eine Mail an den Verein geschrieben und gefragt ob der Becherwerfer ausgeforscht wird, Antwort gabs natürlich keine. Und es wird auch diesmal nichts passieren, obwohl Marek wahrschinlich die Namen dieser Patienten kennt.. Habe vor Monaten ein Mail an den Klub geschickt worauf mich Marek angerufen hat! Haben 30 Minuten ein konstruktives Gespräch geführt mit dem Ergebnis das er NICHTS über die "fans" kommen lässt..... Ja, ja die Hand die dich füttert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Trimmel hab ich fast als schlechtesten Spieler bei uns gsehn. Der war oft nicht beim Mann, Jun hatte viel zu viel Platz. Jun hatte keinen Stich gegen ihn. Zumindest im TV wars eine starke Leistung. Auch Okotie hatte immer das Nachsehen, wenn er nach links rausgezogen ist. Wann hat Barisic Denner als Maschine bezeichnet? Muss das iwie verschlafen haben. Und wie hat er das gemeint? Danke im Voraus. War glaub ich nach der starken Leistung gegen Wr. Neustadt. Hat gemeint auf die Frage, warum Denner erst so spät den Durchbruch geschafft hat, er wäre früher körperlich stark hinten gewesen, hat die Lücke aber mittlerweile geschlossen und ist jetzt eine richtige Maschine. So in etwa hab ichs in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Es irgendwo wohl auch der Preis, den wir für das junge Team bezahlen müssen. Zuerst der unerfahrene M. Hofmann und nun Palla. Für mich ist es schon die Schuld von Barisic. Schrammel weißt mehr Erfahrung auf und war diese Saison bei seinen Einsätzen durchschnittlich bis gut. Hat dann Barisic immer die Schuld, wenn ein Spieler, den er neu in die Mannschaft bringt, eine schwache Leistung abliefert? War er gegen Sturm auch schuld, weil er Max Hofmann statt Pichler aufgestellt hat? Letzte Woche habe ich nämlich keine Kommentare in diese Richtung gelesen. Und wenn Max Hofmann statt Pichler in der Startelf legitim ist, dann ist das in meinen Augen auch Palla statt Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Die Aussage stimmt. Wann das war und auf welche Frage weiss ich nimma. Auf jedenfall nicht so lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Kam das nur den Leuten im Stadion so vor dass der Schiri nicht wirklich gut gepfiffen hat? Schiri war hervorragend. Eine echt starke Leistung. Und wir können noch froh sein, dass er Petsos keine Rote wegen dem Schlag ins Gesicht gegeben hat. Könnte man durchaus auch als Absicht interpretieren,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. August 2013 Die Fans waren auf beide Seiten mit paar honks ausgestattet. Sind ja auch paar violas aufs Feld, da dürfte es einen Disput mit einem Ordner gegeben haben. Mit 10 Mann weniger ein x, und eigentlich mehr Chancen auf den Sieg, kann man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts