Großfeld Superstar Geschrieben 11. August 2013 aber jetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 oder ein lausigs 0:0 ein Maximal fehlt noch dazwischen. Jep, ein 0:0 ist auch drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 ooooooooooh uuuuuuuuuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 Wie schlecht du "deine" spieler immer hinstellst... ;-) Palla und Schrammel keine von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2013 Petsos <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. August 2013 wumms, der kann geil schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 11. August 2013 bist du deppat ein herrlicher Schuß von Petsos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2013 Bist du deppat... was macht der grieche bei uns? Der kann ja alles wenn er in Form ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2013 Ich glaube heute wird ein Glückstor/Standard entscheiden. Das ist von beiden nix. Der eingewechselte Hosinar macht dann das 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 aber keine rote. und btw, den unterschied zwischen schrammel und palla möcht ich klavierspielen können.habts mich letztens ned zurechtgewiesen als ich gemeint hab schrammel is euer bester linke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Petsos ein wahrer Segen bei freistößen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Bist du deppat... was macht der grieche bei uns? Der kann ja alles wenn er in Form ist!Heast!!!!!! Will's eam loswerden?? Pssssst zifix!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Schöne Einzelaktion von Burgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2013 n1 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 Jesas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts