Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

In dieser HZ kommen wir nicht mehr in des Gegners Hälfte, ausser die Violetten bauen Mist.

Jetzt heisst es in die Kabine retten und dann mit breiter Brust rauskommen. Die Austria ist erneut schwach, da will ich nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Für mich wär a Unentschieden optimal, aber den Idioten auf der West gönn' ich die Niederlage!

und glaubst auf der anderen Seite ist es anders? Na du hast a Ahnung pff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

In dieser HZ kommen wir nicht mehr in des Gegners Hälfte, ausser die Violetten bauen Mist.

Jetzt heisst es in die Kabine retten und dann mit breiter Brust rauskommen. Die Austria ist erneut schwach, da will ich nicht verlieren.

Darauf läufts hinaus. Ein Zuckerpass könnte uns allerdings doch den so wichtigen Treffer bescheren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir bringen keinen ball mehr kontrolliert in die gegnerische hälfte, rückstand ist nur noch eine frage der zeit, auch wenn die topchancen für die austria noch fehlen. die lassen sich zeit, irgendwann geht ein pass durch und dann schepperts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

der lechner is viola angehaucht

Siehst Du das gleiche Spiel wie ich?

Ok er hat sich noch nicht den Ball geschnappt und ist Richtung Austriator gerannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und glaubst auf der anderen Seite ist es anders? Na du hast a Ahnung pff

Na, hab i ja nd gesagt. Die Austria hat genau solche Idioten. Nur gerade jetzt "zeichnet" sich die West besonders "aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

burgi hat auch eine bekommen.. gelb

die gelbe von burgi selten dumm. lechner wird die gelb-rote nicht zurücknehmen, da kann er sich aufregen, so viel er will und dafür noch unnötig gelb sehen. palla eh noch gut bedient, dass er nicht gleich 3 spiele sperre nach der direkten roten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Darauf läufts hinaus. Ein Zuckerpass könnte uns allerdings doch den so wichtigen Treffer bescheren..

Den seh ich allerdings gerade nicht. Wir sind zu weit weg vom Mann und nach vorne wird nur noch weggeschlagen. War schon vor der Roten Karte so, dass wir bei Pressig schlecht reagiert haben. Das könnte noch schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten