Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Wir müssen uns irgendwie ohne Rückstqnd in die Pause retten, Gemüter beruhigen und dann neu durchstarten in HZ2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2013 Also die Austria ist halt nicht Sturm .. die können mit 1 Mann mehr doch etwas anfangen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 In dieser HZ kommen wir nicht mehr in des Gegners Hälfte, ausser die Violetten bauen Mist. Jetzt heisst es in die Kabine retten und dann mit breiter Brust rauskommen. Die Austria ist erneut schwach, da will ich nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2013 Für mich wär a Unentschieden optimal, aber den Idioten auf der West gönn' ich die Niederlage! und glaubst auf der anderen Seite ist es anders? Na du hast a Ahnung pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. August 2013 Katastrophales Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. August 2013 90 prozent vom support heute gilt auch dem gegner oder okotie, die mannschaft mal anfeuern wär auch nicht verkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2013 In dieser HZ kommen wir nicht mehr in des Gegners Hälfte, ausser die Violetten bauen Mist. Jetzt heisst es in die Kabine retten und dann mit breiter Brust rauskommen. Die Austria ist erneut schwach, da will ich nicht verlieren. Darauf läufts hinaus. Ein Zuckerpass könnte uns allerdings doch den so wichtigen Treffer bescheren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 wir bringen keinen ball mehr kontrolliert in die gegnerische hälfte, rückstand ist nur noch eine frage der zeit, auch wenn die topchancen für die austria noch fehlen. die lassen sich zeit, irgendwann geht ein pass durch und dann schepperts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 der lechner is viola angehaucht Siehst Du das gleiche Spiel wie ich? Ok er hat sich noch nicht den Ball geschnappt und ist Richtung Austriator gerannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Glei reg i mi auf!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Zur halbzeit shfg fuer branko und los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 is ma wurscht, i hab jetzt an 10er auf sieg rapid gsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 und glaubst auf der anderen Seite ist es anders? Na du hast a Ahnung pffNa, hab i ja nd gesagt. Die Austria hat genau solche Idioten. Nur gerade jetzt "zeichnet" sich die West besonders "aus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 burgi hat auch eine bekommen.. gelb die gelbe von burgi selten dumm. lechner wird die gelb-rote nicht zurücknehmen, da kann er sich aufregen, so viel er will und dafür noch unnötig gelb sehen. palla eh noch gut bedient, dass er nicht gleich 3 spiele sperre nach der direkten roten bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Darauf läufts hinaus. Ein Zuckerpass könnte uns allerdings doch den so wichtigen Treffer bescheren.. Den seh ich allerdings gerade nicht. Wir sind zu weit weg vom Mann und nach vorne wird nur noch weggeschlagen. War schon vor der Roten Karte so, dass wir bei Pressig schlecht reagiert haben. Das könnte noch schlimmer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts