steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2013 Royer kommt! auf Schrammel wartet jetzt noch mehr arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) es sind of extreme fehlpässe dabei die einfach ned passieren dürfen. da muss man mehr vl unter ständigem druck arbeiten in den trainings, das beherrscht man tw überhaupt ned. bearbeitet 11. August 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Sonnleitner gefällt mir heute sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 Royer kommt! auf Schrammel wartet jetzt noch mehr arbeit selbiges gilt aber auch für dilaver. royer ist defensiv recht schwach, dh sollte man die linke rapid-angriffseite überladen, schwimmt dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2013 Hoff wir gehen ned ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 zweite halbzeit ist richtig gut von uns, man merkt überhaupt nicht, dass wir einer weniger sind. starker auftritt nach der pause, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Der Edlinger Rudl scheint vom Match nicht recht angetan zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 und warum die verteidigung jeden ball hoch nach vorne drischt ...muss man auch verstehen... der petsos wäre ja potentiell anspielbar zur weiterverarbeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 zweite halbzeit ist richtig gut von uns, man merkt überhaupt nicht, dass wir einer weniger sind. starker auftritt nach der pause, weiter so! +1 in der 2. hälfte ists jetzt überhaupt ein unterhaltsames spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 sonnleitner oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 11. August 2013 Mein Apell an die Kampfmannschaft: Immer so schnell in Unterzahl gehen, mag zwar eine ausgefeilte Taktik sein, aber nervlich halt ich das auf die Dauer nicht aus. Die Mannschaft spielt das erstaunlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Oida, Sonnleitner. Ján! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. August 2013 herz still stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2013 Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Sonnleitner gefällt mir heute sehr gut! ich denk, das sind die haare, macht der 3wetter-taft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts