Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2013 Der Kommentator geht ma auch mächtig am Allerwärtesten .. hat der den Ausschluss nicht mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2013 Bist narrisch, der Okotie is ja noch schircher als vor drei Saisonen. In D auf der Tribüne sitzen ist ihm wohl nicht gut bekommen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 Schaub soll a Solo machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Bezeichnend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. August 2013 Bist narrisch, der Okotie is ja noch schircher als vor drei Saisonen. In D auf der Tribüne sitzen ist ihm wohl nicht gut bekommen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 gut, ich kann mich an derbys der jüngeren vergangenheit erinnern, die haben bei elf gegen elf auch nicht viel anders ausgschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) da zoki hat echt a a aufregendes leben bislang bei rapid.. bearbeitet 11. August 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Bist narrisch, der Okotie is ja noch schircher als vor drei Saisonen. In D auf der Tribüne sitzen ist ihm wohl nicht gut bekommen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Das ist auch nicht Okotie sondern Lando Calrissian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2013 Wieso Zoki Schrammel nicht von Anfang an gebracht hat versteht auch keiner. Das regt mich am meisten auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2013 Dann sollns wenigstens voll mauern und wenigstens 1 gscheiden Konter machen. Des is irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 gut, ich kann mich an derbys der jüngeren vergangenheit erinnern, die haben bei elf gegen elf auch nicht viel anders ausgschaut... Das wollten wir aber heute verhindern. Irgendwie läuft aber grad überhaupt nix und ich versteh nicht warum. Laufen kann man auch weiterhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Nach dieser arg dummen rotgelben rennt noch weniger. Unser Problem ist, dass von unseren 4 ordnenden Händen nur eine (Petsos) da ist, da Bosko voll daneben und SH und Dibon verletzt auf der Bank sind... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. August 2013 da zoki hat echt a a aufregendes leben bislang bei rapid.. ja voll, fad wird dem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Burgi so herrlich nutzlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Bist narrisch, der Okotie is ja noch schircher als vor drei Saisonen. In D auf der Tribüne sitzen ist ihm wohl nicht gut bekommen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 iwie schon a ähnlichkeit mit vastic, nur eben der utnerschied der haarfarbe und frisur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts