Recommended Posts

Weltklassecoach

Bist narrisch, der Okotie is ja noch schircher als vor drei Saisonen. In D auf der Tribüne sitzen ist ihm wohl nicht gut bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist narrisch, der Okotie is ja noch schircher als vor drei Saisonen. In D auf der Tribüne sitzen ist ihm wohl nicht gut bekommen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist auch nicht Okotie sondern Lando Calrissian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gut, ich kann mich an derbys der jüngeren vergangenheit erinnern, die haben bei elf gegen elf auch nicht viel anders ausgschaut...

Das wollten wir aber heute verhindern. Irgendwie läuft aber grad überhaupt nix und ich versteh nicht warum. Laufen kann man auch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dieser arg dummen rotgelben rennt noch weniger. Unser Problem ist, dass von unseren 4 ordnenden Händen nur eine (Petsos) da ist, da Bosko voll daneben und SH und Dibon verletzt auf der Bank sind... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

iwie schon a ähnlichkeit mit vastic, nur eben der utnerschied der haarfarbe und frisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten