Dystan Postaholic Geschrieben 11. August 2013 Wahnsinn, den Affenkäfig als "Fanstolz" Österreichs verkaufen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 schiri ist trotzdem etwas lilanenhaft!Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 Sorry aber da sind schon sehr viele Idioten auf der West Da werden Sie Dich gleich zerreissen eenn Du etwas gegen die sagst.... Und der Marek kennts alle persönlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2013 Gruselkick, schircher. Aber von allen Beteiligten. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 plexiglas bei den ecken wär was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. August 2013 Wie einige Idioten bei der Ecke reinspucken, unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 KEIN PASS!!! Gibt's jo ned!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2013 Wahnsinn, den Affenkäfig als "Fanstolz" Österreichs verkaufen zu wollen.und du bist einfach unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2013 Für mich wär a Unentschieden optimal, aber den Idioten auf der West gönn' ich die Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 wie meinen?? Hart dumm hätte es heißen sollen... Vom Handy schreiben rennt ned immer so wie man will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2013 Bitte irgendwie in die Pause retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. August 2013 Für mich wär a Unentschieden optimal, aber den Idioten auf der West gönn' ich die Niederlage! du darfst wieder gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 plexiglas bei den ecken wär was... Und wer wird's putzen??? Bäääääähh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Unsere Hurenkinder zeichnen sich heute wieder aus. Zum Fremdschämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2013 es funktioniert nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts