grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Von beiden Mannschaften kein berauschendes Spiel. Wird zach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2013 Von beiden Mannschaften kein berauschendes Spiel. Wird zach... +1 - und dennoch habe ich aus mir unbekannten Gründen eine Heidenangst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2013 Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dieses scheiß stadion hasse - dieser extreme schatten-sonne-wechsel verursacht bei mir augenschmerzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2013 Also gegen Boyd ist der Maierhofer ein Fussballvirtuose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 also für eine auswärtspartie bisher durchaus ansprechend - offensiv bräucht ma mal ein erlebnis zum selbstvertrauen tanken - rubin nervt mich noch immer.. oida.. kann man sich sms benachrichtigungen schicken lassen wenn rubin mal nen zweikampf gewinnt? dürften nicht allzu viele sms werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 11. August 2013 Besser als erwartet der Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 11. August 2013 Die ersten 20 Minuten sind ja schon mal ganz in Ordnung. Fore checking, dadurch viele Ballgewinne, schnelles und direktes Spiel nach vorne und hinten relativ sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2013 Hab' das Gefühl, wir werden langsam sicherer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 11. August 2013 Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dieses scheiß stadion hasse - dieser extreme schatten-sonne-wechsel verursacht bei mir augenschmerzen! Nicht nur das Stadion, lächerlicher Legendenklub im Besenkammerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 11. August 2013 Also gegen Boyd ist der Maierhofer ein Fussballvirtuose Ich hab da immer den Eindruck, dass ihm da manchmal der Ball im Weg ist^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 Der Lamakäfig wieder in Höchstform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 Hurens rapdi fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Wir werden jetzt eindeutig besser. Hoffentlich kann man das nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Jetzt spielen wir allerdings ganz brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Der Lamakäfig wieder in Höchstform leider gibts solche minderbemittelten eh bei uns auch - die spucker dürften allerdings wirklich den IQ eines lamas aufweisen und sind somit nicht wirklich zu beschuldigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts