pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2013 Und ich wollt heute schon einen 100er auf Sieg RBS setzen.. wegen easy money und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 17. August 2013 3 Elfer nicht gegeben Das einzig gute heute is, dass wir die Tabellenführung höchstwahrscheinlich nicht verlieren werden (außer Rapid schießt 6 Tore)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. August 2013 Grandioser Schiedsrichter kombiniert mit eigener Unfähigkeit vor dem Tor - fast eine Kopie der Fenerbahce-Partie. Alan hat das Kicken anscheinend auch verlernt, positiv war heute Hierländer. Die Abwehr schläft auch in jeder Partie mindestens einmal, wobei man heute gegen einen besseren Gegner mit Sicherheit verloren hätte. Ich verstehe einfach nicht, dass man die Partie nach einer 1:0-Führung noch gegen diese Grazer-Mannschaft aus der Hand geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 So sinnlos, aber gut. So wird man gegen Zalgiris hoffentlich Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Hab ichs verpassr oder hats gar keine stimmen von salzburgern gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2013 Vor der Saison, als ich die ersten Spiele durchgegangen bin, wäre ich mit einem X in Graz zufrieden gewesen (hätte die Grazer viel stärker eingeschätzt), aber nachdem Sturm ja so dermaßen im Sand war/ist, sind das leider 2 verlorene Punkte. Sicher, es hätte Elfmeter für uns geben müssen (Der Schiri hatte heute im Allgemeinen keinen guten Tag, bezeichnend dafür war ja die Eckballentscheidung nach der Mané-Chance in Halbzeit 1 ). Aber.. unsere Leistung war heute einfach durchwachsen. Die 1. Halbzeit war noch in Ordnung, aber was war bitte in der 2. los? So viele unnötige Fouls und, wie fast in jedem Spiel, richtig geile Fehlpässe im Spielaufbau (wenn Sturm den Hinteregger-Fehlpass besser löst [beric stand ja in der Mitte komplett frei], verlieren wir das Spiel evtl. noch). War man sich einfach zu sicher? Ist halt schon Kopfsache, Schwächephasen der/des Gegner/s ausnutzen zu können. Und ich spreche da aus Erfahrung. Naja, ändern kann man es ja eh nicht mehr. Abhaken, das Richtige mitnehmen und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Konnte leider nichts sehen. Wie war Abwehr + Ilse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. August 2013 Ilsanker ganz gut, Abwehr beim Gegentor irgendwo. (vor allem der eingewechselte Svento) Hinteregger auch mit einem ordentlichen Patzer, der eine 3 gegen 1 - Situation für die Grazer zur Folge hatte, die sie aber ganz schlecht ausgespielt haben. Sicher wirkte die IV absolut nicht, sie wurde aber auch nicht wirklich gefordert. (außer beim Gegentor, wo man komplett geschlafen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Super, danke, wenn wir schon dabei sind, wie war der Rest der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. August 2013 Mané unterirdisch, wurde aber nach ~ 35 Minuten eh schon ausgewechselt. Für ihn kam Hierländer, der eine ordentliche Partie gespielt hat. Seine Form scheint wieder ganz gut zu sein und ich hoffe, dass er gegen Zalgiris beginnt. Kampl mit einer tollen Vorarbeit zum Tor, fast hätte er auch noch das zweite Tor vorbereitet, das aber Soriano aus zwei Metern nicht gemacht hat. Ansonsten hat Kampl noch eine große Chance vergeben und ungewohnt viele Fehlpässe bzw. Flanken ins Nichts produziert. Dennoch einer der Aktivposten am Feld und auch der gefährlichste Spieler. Berisha war nach seiner Einwechslung ganz solide, wobei er dem Spiel auch nicht die entscheidenden Impulse geben konnte. Meilinger eher unauffällig, war nicht seine beste Partie. Vorne erzielte Soriano ein sehr schönes Tor, dafür vergab er auch die Vorentscheidung zum 2:0 ziemlich kläglich. Alan eine Katastrophe, unzählige Ballverluste und seine Pässe kamen großteils auch nicht an. Für mich heute, neben Mané, der mit Abstand schwächste Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Keine Ahnung, was mit Alan los ist, aber mittlerweile dürfte mal ein anderer Spieler statt ihm in die Startelf reinrutschen. Hierländer zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Alan und Mane brauchen mal ne Pause denke ich. Btw: Schmidt@Rage über Mane, Leistung und Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. August 2013 Alan und Mane brauchen mal ne Pause denke ich. Btw: Schmidt@Rage über Mane, Leistung und Schiri. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Schmidt hat die Leistung von Mane sehr direkt angesprochen und stark kritisiert, dass er eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war bis er runter hätte müssen und auch seine Spielweise sehr schlecht war. Allgemein hat er die Leistung als unmotiviert und fahrlässig bezeichnet. Beim Schiri hat er den Arschtritt gegen Hierländer angesprochen, er wisse nicht was noch passieren müsse bis ein Schiri mal Elfmeter pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts