T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 Ich hab mir jetzt auch ein Glaskugel zugelegt und in der ist zu sehen: 166 BW Zuschauerinnen, 483 BW Zuschauer 213 Schlümpfe so das waren zuerst die Gäste und jetzt wir 456 Zuschauerinnen 1919 Zuschauer 94 V I P s und 23 blinde Passagiere so jetzt viel Spaß beim Kopfrechnen . Das Ergebnis ein : und zwar 2 mal Rexi und einmal Duvnjak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2013 Ich beteilige mich auch beim Kaffeesud-lesen: 0-0 vor 2.500 Zuschauern und trotzdem a voi lässige Stimmung! Hoffe unsere Kantineur(Innen)e haben gegenüber dem 1. Spiel dazugelernt un schlagen mehr Fässer an und sperren alle Verkaufskioske auf... Prost! Forza Kiosk Ost!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen liebe Leute ich freu mich auf ein Spiel gegen die Linzer mit über 3.000 Besuchern und das ich euch alle wieder sehe und tut mir leid, das ich einige mit meiner Kopfrechnungs Aufgabe überanstrengt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. August 2013 Karten für morgen eben gekauft. Lokal hat zwar heute zu, aber man kann im Stadion Karten erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. August 2013 Und wieso wurde hier schon wieder fleissig gelöscht? Und vor allem, warum hat man dabei den größten Dreck stehen gelassen? Also micht kotzt diese Mentalität hier schon gewaltig an. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. August 2013 Und wieso wurde hier schon wieder fleissig gelöscht? Und vor allem, warum hat man dabei den größten Dreck stehen gelassen? Also micht kotzt diese Mentalität hier schon gewaltig an. Sorry!Ich habe die Diskussion über die ca. 10 Beiträge über die T-Rex-Meldungen gelöscht weil sie NICHTS mit dem Spiel morgen zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. August 2013 Merkst du eigentlich selber, wie mühselig du bist? Was hast denn, das paßt doch perfekt in diesen Channel, oder besser gesagt ins ASB. Ich würde das hier sowieso in "Gymnasium" umtaufen......"Halle der Nackten"........geistige Nacktheit ist auch eine Nacktheit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2013 Hoffentlich erleben wir einen schönen Fußball Abend z.B. 3 Punkte gegen die Linzer damit sich die Laune von einigen Usern verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2013 Ich habe die Diskussion über die ca. 10 Beiträge über die T-Rex-Meldungen gelöscht weil sie NICHTS mit dem Spiel morgen zu tun haben. DANKE! Wollt ich schon vorschlagen-die sollen enen "T-Rex-Meldungs-Thread" eröffnen, die Wastln. Freu mich schon auf das morgige Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Na daun, heute wird's Ernst und ich bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil, freu mich wie ein kleines Kind dem beim Einkaufen, ein Eis versprochen wird.mein tip steht ja schon. Naja die Torschützen könnten sein ( Koll aus einem Freistoß und eventuell noch Danilo D..... , aus einem Kopfball! Wenn jetzt noch die gesamte NORD zum Bersten Voll wäre, ach Herz was willst du mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2013 Merkst du eigentlich selber, wie mühselig du bist? Kann man auch als T-Rex - Morbus bezeichnen. Einfach einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 werde wohl heute vorbeischauen, wie schauts bei euch bezüglich parkmöglichkeiten rund ums stadion aus? werde wohl eher knapp ankommen, sprich nicht vor 18:30 in steyr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2013 werde wohl heute vorbeischauen, wie schauts bei euch bezüglich parkmöglichkeiten rund ums stadion aus? werde wohl eher knapp ankommen, sprich nicht vor 18:30 in steyr seinWIFI (könnte schon voll sein)Reithoffer Gelände (Pyrachstrasse 7, Gehzeit zum Stadion ca 20 Minuten)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 Kann man auch als T-Rex - Morbus bezeichnen. Einfach einfach. Hier geht es um das heutige Spiel und nicht um Krankheiten immer noch nich Begriffen Sollten wie in der Krone berichtet wirklich 4.000 Besucher kommen hätten wir aber ordentlich Stimmung in der Hütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. August 2013 werde wohl heute vorbeischauen, wie schauts bei euch bezüglich parkmöglichkeiten rund ums stadion aus? werde wohl eher knapp ankommen, sprich nicht vor 18:30 in steyr sein Um diese Zeit werden die Klassiker BH, LG und WiFI schon zu sein. Bleiben noch die Seitenstraßen rund ums Stadion und der Bereich Schloßpark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts