Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Offiziell? nein, aber man braucht sich nur in der südstadt umhören, trainingsgäste befragen, leute die seit jahrzehnten dabei sind,.... der schritt musste gesetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2013 nein, aber man braucht sich nur in der südstadt umhören, trainingsgäste befragen, leute die seit jahrzehnten dabei sind,.... der schritt musste gesetzt werden da tu ich mir als linzer relativ schwer ... aber was man so liest ist genau das passiert was bei uns in linz auch war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 da tu ich mir als linzer relativ schwer ... aber was man so liest ist genau das passiert was bei uns in linz auch war ... Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2013 er war nur der "grüßaugust" ... training wenn er mal da war irgendwas ... die mannschaft wurde eigentlich von burits ( co trainer ) eingestellt und richtig trainiert ... hab ich aber schon geschrieben als es bekannt gegeben wurde, das er der trainer der admira wird wurde jetzt hier wieder bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Eigentlich wären das von manchen Herren Entschuldigungen bei mir und bei #25 fällig. Was wir beschimpft wurden, weil wir genau das von Anfang an gesagt haben... Aber ich will mal nicht so sein... Das war zu erwarten, aber beschimpft hat Dich niemand, obwohl Dein "Polster raus" etc. mächtig genervt haben. Letztendlich war es aber auch nicht sein Unvermögen als Mensch undTrainer, sondern andere Gründe (Hellseher?), die zu seiner Beurlaubung geführt haben. bearbeitet 11. August 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2013 er war nur der "grüßaugust" ... training wenn er mal da war irgendwas ... die mannschaft wurde eigentlich von burits ( co trainer ) eingestellt und richtig trainiert ... hab ich aber schon geschrieben als es bekannt gegeben wurde, das er der trainer der admira wird wurde jetzt hier wieder bestätigt Und jeder hat erklärt: Wir lassen uns von dem LASK'ler nix sagen; wir lassen uns unseren Trainer von außen nicht schlecht machen, etc...pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Das war zu erwarten, aber beschimpft hat Dich niemand, obwohl Dein "Polster raus" etc. mächtig genervt haben. Letztendlich war es aber auch nicht sein Unvermögen als Mensch undTrainer, sondern andere Gründe (Hellseher?), die zu seiner Beurlaubung geführt haben. die Gründe der Beurlaubung gehören definitiv zum vermögen eines trainers! einzig die ergebnisse des teams kam man ihm nicht vorwerfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Laut der Krone heute wurde Polster von den Spielern nicht ernst genommen. Sie sahen ihn als Clown und nicht als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2013 Das war zu erwarten, aber beschimpft hat Dich niemand, Äh, doch. Es wurden sogar Vergleiche mit Massenmördern gezogen, die ihren Opfern auch "keine Chance geben". Aber ich bin ja nicht nachtragend. Ich hab nur ein gutes Gedächtnis. Letztendlich war es aber auch nicht sein Unvermögen als Mensch undTrainer, sondern andere Gründe (Hellseher?), die zu seiner Beurlaubung geführt haben. Es war seine mangelnde Ernsthaftigkeit. Und genau die hab ich ihm von Anfang an vorgeworfen. Für ihn ist eben alles nur ein großer Schmäh und eine große Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Laut der Krone heute wurde Polster von den Spielern nicht ernst genommen. Sie sahen ihn als Clown und nicht als Trainer. da schreibt die krone doch glatt mal was was stimmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2013 Laut der Krone heute wurde Polster von den Spielern nicht ernst genommen. Sie sahen ihn als Clown und nicht als Trainer.Surprise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. August 2013 die Gründe der Beurlaubung gehören definitiv zum vermögen eines trainers! einzig die ergebnisse des teams kam man ihm nicht vorwerfen!! Du meinst wohl Unvermögen ? Bin trotzdem anderer Meinung, denn jeder Mensch hat auch Schwächen (Kühbauer??), deswegen muss er kein schlechter Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Du meinst wohl Unvermögen ? Bin trotzdem anderer Meinung, denn jeder Mensch hat auch Schwächen (Kühbauer??), deswegen muss er kein schlechter Trainer sein.Als trainer sollte man halt pünktlich zum training kommen, und wenn man mal da ist daran teilnehmen, wenn man das alles erfüllt kann man auch mal paar schwächen an den tag legen, wie zB kühbauer bearbeitet 11. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Der Krone Artikel bearbeitet 11. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) siehe: http://derstandard.at/1375626236790/Admira-Manager-Friedl-Tut-mir-furchtbar-leid-um-Toni Admira-Kapitän Richard Windbichler konnte indes die Polster-Ablöse nach nur vier Pflichtspielen bzw. 54 Tagen nicht nachvollziehen. "Der Trainerwechsel war nicht notwendig", gab er nach dem Remis gegen Sturm zu Protokoll. "Wir haben heute bewiesen, dass wir nicht so schlecht sind, wie wir gemacht werden" klingt irgendwie nicht danach, dass die mannschaft ihn nicht ernst genommen habe. Polster sei zwar fest davon überzeugt gewesen, dass er das Ruder herumreißen und den Klassenerhalt mit seinem erfolgreichen Spielsystem schaffen könne. "Aber wir haben nicht das Spielermaterial dafür gehabt", stellte Cermak klar. "Wir müssen das System spielen, für das wir die Mannschaft haben. Das System richtet sich nach der jeweiligen Situation, also Gegner und Spieler, die ich zur Verfügung habe. Wir müssen die Ressourcen, die wir haben, ausschöpfen. Und die Mannschaft muss zu 1.000 Prozent davon überzeugt sein." klingt irgendwie danach, als ob bei euch ein sponsor glaubt sich besser in sachen taktik+aufstellung auszukennen, als der trainer (den er selber eingestellt hat). p.s. die quote-umgebung im neuen asb geht mir unfassbar am nerv. sorry für die farbe. bearbeitet 11. August 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts